Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

Leute, mal ruhig, 160 auf der Autobahn ist doch kein krasses Rasen, sondern in Deutschland Normalität. Da kann man Speedie zur Abwechslung mal nicht angreifen. Wenn Blondie dann trotzdem langsamer wollte, dann lag das wahrscheinlich eher an rasanten Manövern als an der absoluten Geschwindigkeit. Und bei Drängeln und krassen Überholvorgängen beeindruckst du sicher keine Frau. Wenn überhaupt, fahr in ne große Stadt und bewältige souverän einen dreispurigen Kreisverkehr. Damit kriegst du zumindest Frauen vom Land vielleicht einigermaßen beeindruckt.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben:die nächste karre sollte ein 2.0 tfsi gti sein ;) aber mal schauen^^ (jetzt mal ohne mist: ich dachte immer frauen mögen es wenn man schnell fährt...)
Naja, geht so. Wenn du dabei dann unsicher unterwegs bist, eher nicht. Ich kenn eine, die wirklich arg auf's Beschleunigungsgefühl und dem Motorengeräusch steht, ansonsten wüsst ich's nun aber von keiner explizit.
Ich schleiche heutzutage aber fast immer durch die Gegend wenn ich mit jemand anderem unterwegs bin (trotz des von dir zitierten Motors in meinem Auto). Langsames, nächtliches rumfahren + Musik scheint eh mehr Mädels zu gefallen.

Mhm, in meinem Kurs ist seit kurzem ein sehr attraktives Mädel Single. Zeit, um aktiv zu werden. Vielleicht ja mit dem Blumenstrauß von der Tanke. Oder ich überleg mir doch einen anderen ersten Schritt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

na letztens hat ich die kiste mit drei mädels voll, musik aufgedreht und dass in einer großstadt. blondie hatte aber einen unfall und da ich erstens so fahr wie ich´s verantworten kann und zweitens, fahr ich dann lieber langsamer als dass die insassen angst kriegen. wobei den tfsi gibts wirklich (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213236476).

ansonsten fahr ich auf der autobahn immer vollgas, bzw. da wo´s geht.
Bild
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Manana82 hat geschrieben:Ihr wisst ja was man über Autofahrer mit dicken Autos sagt?
Was denn? Ich fahre einen Smart. :lol: Wieso sollte jemand der es sich leisten kann, sich nicht ein dickes Auto holen? Die Sprüche kommen dann meist von Neidern. Wen interessiert deren Meinung?

Keiner hat sich hier aufgeregt, weil 160 so unglaublich schnell ist. Es ging eher um die generelle Vorstellung vom Eindruck schinden bei höherem Tempo.
Wie gesagt, es hängt vom Mädel ab, auf was sie steht und auf was nicht.

Kenne viele Mädels die durchaus Spaß daran hatten als ich sie auf meinem Motorrad mitgenommen habe.
Ahawat Olam
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Was denn? Ich fahre einen Smart. :lol: Wieso sollte jemand der es sich leisten kann, sich nicht ein dickes Auto holen? Die Sprüche kommen dann meist von Neidern.
Da gibt es äußerst repräsentative Umfragen wie z. B. die hier http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... n-sex.html Aber da steht ja genau das Gegenteil...
Es gibt sogar Lieder darüber und ich meine das ist eine von Reders Lieblingsbands? http://wiseguys.de/songtexte/details/king_of_the_road/

Ich habe aber auch Angst wenn meine Freundin mit meinem Auto mit 200 aufs Stauende zu fährt.
Spoiler
Show
Disclaimer
Die obigen Angaben könnten Übertreibungen enthalten und müssen nicht 100 % der Wahrheit entsprechen!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieder was dazu gelernt. Dann habe ich wohl ein riesiges Ego und bin so potent wie der geilste Bulle. :lol:
Spoiler
Show
Ich bin jetzt wenig überrascht. :mrgreen:
Dass manch einer sich ein großes oder schnelles Auto kauft, weil er sich darin cooler vorkommt, kann ja durchaus möglich sein. Spräche dafür, dass er nicht das größte Ego hat. Dennoch sind Verallgemeinerungen fürn Arsch.
Ich fahr zum Beispiel Motorrad, weil es mein Hobby ist und nicht damit ich irgendjemanden beeindrucken kann. Würdest du dir nur eine Wohnung kaufen, wenn du das Geld für ein großes Haus hättest? So ähnlich sieht es auch bei Autos und allem anderen aus. :wink:
Ahawat Olam
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich würd mir nen Porsche kaufen, nur weil die Autos so tolle Kurven haben. Scheiß auf 300 PS. :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Oynox Slider hat geschrieben:@Zehenry
Wie gesagt, ich weiß, dass es verdammt scheiße schwer ist, jetzt irgendwas zu machen. Und wie schon schon sagte, musst du meiner Meinung nach auch nicht. Aber du wirst ganz sicher nicht 1 Jahr lang Stubenhocker bleibern, auch wenn du es jetzt denken magst. Und ich denke mal, die eine oder andere Frage wird dir in den nächsten Monaten auch beantwortet werden, vielleicht auch nur von Freundinnen von deiner Freundin... aber es werden bestimmt nicht alle geklärt werden.

Wie lang ist das jetzt her? Eine Woche? Kein Wunder dass du noch voll im Arsch bist. Und kein Wunder, dass du zum Stubenhocker mutierst. Ich habe auch Perioden, wo ich einfach mal nichts tuhe. Ich glaube die letzten 4 Monate habe ich einfach mal so gut wie nichts gemacht. Und letztes Jahr um dieses Zeit auch für einige Monate nix, weil ich da auch die "eine" verloren habe... (wobei mir jetzt klar geworden ist, dass es doch nicht die eine war...)

Aber joa, du tust auf jeden Fall schonmal eine richtige Sache und teilst dich mit. Auch wenn es nur in einem Videospielforum ist, aber manchmal hilft es echt schon, dass einfach mal loszuwerden.

Von daher:
http://youtu.be/A3bIz8KxFrw
Ja, ich hoffe, ich werde keiner sein. Habe mich heute auch mal mit einem Freund getroffen, der mir ja unbedingt eine vorstellen musste, damit ich auf andere Ideen komme. :Hüpf: Hübsche Frau und sogar genau der gleiche Typ wie meine Ex. Würde ich i.was mit ihr haben, würde jeder denken, ich hab einfach nur meine Ehemalige ersetzt.

Nein, ich werde nichts von den Freundinnen erfahren. Habe nur was mit ihrer besten Freundin zutun (die ich mit einem (besten..) Freund verkuppelt habe..gott, wenn ich das nur sehe, dass es bei denen noch läuft.. :oops: ), die sich jedoch ziemlich auf einmal von mir abwendet..einfach zum Verzweifeln, das alles. :?

Man, ich bin so ein Beziehungsmensch..na ja, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich ihr das schicken soll, was mir am meisten bedeutet..ich bin verwirrt. Ein Paket werde ich trotzdem noch zum Abschied schicken, denn ich halte mein Wort.

Oh man, hätte ich doch so vieles anders gemacht. Ich kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen und jeder Ort, mit der ich mit ihr da war, erinnert mich an sie. Und bisher habe ich auch jeden (!) Tag seit der Trennung von ihr geträumt. Sogar, dass sie mich wieder will. Gott, war ich enttäuscht, als ich aufwachte.

Ja, es hilft.
Zuletzt geändert von Zehenry am 12.06.2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zehenry hat geschrieben:Ja, ich hoffe, ich werde keiner sein. Habe mich heute auch mal mit einem Freund getroffen, der mir ja unbedingt eine vorstellen musste, damit ich auf andere Ideen komme. :Hüpf: Hübsche Frau und sogar genau der gleiche Typ wie meine Ex. Würde ich i.was mit ihr haben, würde jeder denken, ich hab einfach nur meine Ehenmalige ersetzt.
Und weiter? Ich sehe da kein Problem.

Zehenry hat geschrieben:Oh man, hätte ich doch so vieles anders gemacht. Ich kann nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen und jeder Ort, mit der ich mit ihr da war, erinnert mich an sie. Und bisher habe ich auch jeden (!) Tag seit der Trennung von ihr geträumt. Sogar, dass sie mich wieder will. Gott, war ich enttäuscht, als ich aufwachte.
Du hast gelernt, was du falsch gemacht hast. Und wenn du beim nächsten Mal/der nächsten Freundin diesen Fehler nicht mehr machst, dann war er für etwas gut.

speedie² hat geschrieben:@sorry fürs klugscheißern jetzt aber es muss sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Golf_V#Technische_Daten
Na woher soll ich dann wissen, dass du vom Golf V redest, wenn es in ein paar Monaten schon der Golf VII aktuell sein wird?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@naxlive: hätte ich vllt. anmerken sollen

nochmal zum thema auto: mir gehts nicht um ein größeres ego, aber ich steh auf schnelle autos. das ist irgendwo ein hobby, wenn auch ein teures. andere kaufen sich hand/fußfesseln oder haben irgendeinen fetisch, ich spar fleißig auf ne kiste mit viel ps.
Bild
Bild

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dein Hobby ist wohl eher auf ne dicke Karre sparen und nicht die Autos an sich :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich will nen Volvo haben, um mal zu dieser fruchtlosen Diskussion etwas beizutragen.

Die Frauen, die das Auto und die Klientel kennen, werde es mir dann auch wert sein.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also, ich habe mit einer Freundin von ihr geredet und sie sagte zu mir, dass ich nicht warten soll, aber sie will mir einfach nicht sagen, was meine Ex ihr erzählt hat. Beste Freundin und so ein scheiß..blabla. Habe mich so bei ihr beschwert und gesagt, dass ich ihr jetzt schreiben werden und sie nur: NEEEEEIN. Nur nicht. Sie wird eh nicht antworten. Was für eine komische Reaktion von ihr oO Und laut ihr wäre es ja nicht feige..hätte nichts damit zu tun, aber mit was sonst?

Als wir uns verabschiedet haben, hat sie ja geweint und auf die Frage, ob wir uns nächstes Jahr wenigstens wieder sahen, hat sie nur genickt.. und dann noch die eine Nachricht da: Schließ mit mir ab und ich weiß nicht was ich nächstes Jahr will.
Wieso ruft sie mich nicht an und sagt mir klipp und klar, dass aus uns nie mehr in diesem Leben etwas wird? Danach kann ich abschliessen, wirklich..
Ich versteh es einfach nicht..ich will wissen, wo ich dran bin. Das kommt so rüber, als will sie eine Hintertür offen haben..

Am liebsten würde ich bei ihr anrufen und hoffen, dass ihre Mutter ran geht und sie um Hilfe bitten, weil es mich zerfrisst. Ihr Vater würde ja direkt auflegen. Eine schlechte Idee? Habe ich nicht wenigstens ein: "Lass mich für immer in Ruhe", verdient? Dann könnte ich einfach abschliessen. Einfacher als jetzt..diese verdammte Hoffnung. Sie soll sterben.

Und das Paket hab ich fertig gestellt. Hat mich 2 Stunden gekostet. Keine Ahnung, was ich damit machen soll..:? Jeder fragt mich, was ich mit ihr jetzt noch will. Wie feige das ware etc., aber ich? Rede mir noch ein, dass sie das alles tut, damit es mir besser geht..damit ich durch Wut schneller abschliesse und sie einfach nicht merkt, dass dieser Weg falsch ist. Ich denke die ganze Zeit so, damit sie am Ende gutsteht.

PS: Ach ja, hab ihr geschrieben, aber sie wird wohl eh nicht reagieren. Wie davor auch immer. Ich bin verzweifelt..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das sind doch mal News. Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Freundin schon verabschiedet hast gerade? Und das Packet schickst du ihr hinterher?!

Mal davon ab... ja, es hört sich so an, als ob sie sich eine Hintertür offen lassen will. Und so beschissen es auch ist, ich kann es verstehen. Wenn man sich 1 Jahr lang nicht sieht und der eine im Ausland ist und ein halb neues Leben führt, kann es schonmal sein, dass man sich verändert.

Ich habe einen Kumpel, der hat mit der Freundin vor dem Auslandsjahr schluss gemacht. Und zwar beide. Weil sie beide nicht wussten, ob sie wirklich ein Jahr lang so bleiben würde, wie sie sind.

Und diese "Besten Freundinnen" Geheimnisse nerven immer unglaublich.... macht einen nur unzufrieden, weil man weiß, dass es etwas gibt, aber nicht was :x

Wirklich zum heulen. Ich kann das n bisschen nachvollziehen.. ich hoffe mal, du bekommst das irgendwann noch aufgeklärt.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Manana82 hat geschrieben:.
Es gibt sogar Lieder darüber und ich meine das ist eine von Reders Lieblingsbands? http://wiseguys.de/songtexte/details/king_of_the_road/
Kenne von der Band nur das Lied "Facebook", ansonsten ist mir die Band unbekannt. :wink:
Antworten