Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zehenry »

Oynox Slider hat geschrieben:Das sind doch mal News. Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Freundin schon verabschiedet hast gerade? Und das Packet schickst du ihr hinterher?!

Mal davon ab... ja, es hört sich so an, als ob sie sich eine Hintertür offen lassen will. Und so beschissen es auch ist, ich kann es verstehen. Wenn man sich 1 Jahr lang nicht sieht und der eine im Ausland ist und ein halb neues Leben führt, kann es schonmal sein, dass man sich verändert.

Ich habe einen Kumpel, der hat mit der Freundin vor dem Auslandsjahr schluss gemacht. Und zwar beide. Weil sie beide nicht wussten, ob sie wirklich ein Jahr lang so bleiben würde, wie sie sind.

Und diese "Besten Freundinnen" Geheimnisse nerven immer unglaublich.... macht einen nur unzufrieden, weil man weiß, dass es etwas gibt, aber nicht was :x

Wirklich zum heulen. Ich kann das n bisschen nachvollziehen.. ich hoffe mal, du bekommst das irgendwann noch aufgeklärt.
Gerade? Nein, das letzte Mal habe ich mit ihr letzte Woche gesprochen und das Paket..so viel Mühe hinein gesteckt. Will es nicht wegschmeißen. Ich schick es ab. Hoffentlich lesen es die Eltern nicht. :Hüpf:

Ja, ich versteh das. Aber man kann es doch auch dann endgültig beenden? Vor 2 Monaten, hatte sie sich aber noch so gefreut, als ich sagte, dass ich warte..

Joa, geht einen voll gegen den Strich. Lächerlich, ey. Man, ich darf nie mehr auf ihr Profil oder so. Das tut mir so weh..

Mal schauen, aber ich hoffe jetzt endgültig nicht mehr.. ich liebe sie noch, aber ich kann nicht mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also wenn man sich so durchliest was ihr alles verzapft und was für Vorschläge ihr abgebt, sollte man das Ganze hier echt in den "Wer bleibt Single"- Thread umbenennen.
#PESTOUNDBIER

Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mosh_ hat geschrieben:Also wenn man sich so durchliest was ihr alles verzapft und was für Vorschläge ihr abgebt, sollte man das Ganze hier echt in den "Wer bleibt Single"- Thread umbenennen.
bist du single?
Bild
Bild

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Kairo hat geschrieben: Mhm, in meinem Kurs ist seit kurzem ein sehr attraktives Mädel Single. Zeit, um aktiv zu werden. Vielleicht ja mit dem Blumenstrauß von der Tanke. Oder ich überleg mir doch einen anderen ersten Schritt.
Wurde dann doch was anderes. Fahren demnächst ins Autokino.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ne Freundin von mir hat morgen ihre Geburtstagsfeier. ich weiß zwar, was ich ihr wohl schenken werde,
aber hättet ihr vielleicht trotzdem noch Vorschläge? zur Verfügung stehen bis zu 15€
(und ja, das ist ernst gemeint. kommt mir hier nicht mit dem Blumenstrau0 von der Tanke :ugly:)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

insomniac© hat geschrieben:ne Freundin von mir hat morgen ihre Geburtstagsfeier. ich weiß zwar, was ich ihr wohl schenken werde,
aber hättet ihr vielleicht trotzdem noch Vorschläge? zur Verfügung stehen bis zu 15€
(und ja, das ist ernst gemeint. kommt mir hier nicht mit dem Blumenstrau0 von der Tanke :ugly:)
Dito, ebenfalls morgen Feier. Ich schenk ihr ne Flasche Asti + ne selbtgebastelte Karte (beinhaltet Insidejoke über Asti) und Singstar ABBA. :cheer:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

eine tasse von sheepworld oder sowas, dazu blumenstrauß vom fleurop und ne gute flasche wein. wäre jetzt mal so mein gedanke.
Bild
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:eine tasse von sheepworld oder sowas, dazu blumenstrauß vom fleurop und ne gute flasche wein. wäre jetzt mal so mein gedanke.
hast du den teil mit den 15€ überlesen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

:D
hat mich aber auf ne andere Idee gebracht^^
also geholfen hat er schon, wenn auch indirekt :P
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also Geschenke sind hier echt das geilste Thema :D

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

kannste mal sehen wie verzweifelt ich bin, dass ich HIER frage :ugly:
nee, Spaß...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:eine tasse von sheepworld oder sowas, dazu blumenstrauß vom fleurop und ne gute flasche wein. wäre jetzt mal so mein gedanke.
hast du den teil mit den 15€ überlesen?
doch schon, habs nur kurz überschlagen gehabt. 3 euro mehr oder weniger spielen auch keine rolle 8)
Bild
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber bei der "Tasse" hast du mich auf was anderes gebracht. ich werd morgen nochmal bei Hussel bei uns inner Stadt nach ner schönen Tasse mit Pralinen gucken oder sowas ähnliches ;)
ansonsten wird's ein Gutschein für Parfüm.
nix Außergewöhnliches, aber sowas kann ne Frau ja immer gebrauchen und ist ja bloß ne Freundin :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nen Kinogutschein mit nem netten Essen vorher oder hinterher. Ist das ne Freundin oder ne Fremde? Da stellt man sich mal 2 Stunden in die Küche. Kocht was Schönes, kauft ne Flasche Wein und geht ins Kino. Netter und gelungener Abend für beide. Und was wird es? Steingut und abgeranzte Pflanzen für nen 5er... Bedeuten Freunde anno Facebook nix mehr?

Edit: Nen Parfum für 15 Euro? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was soll das denn bitte sein Old Spice oder Axe? Nen halbwegs anständiger Duft kostet immer 40 Euro plus... und da wunder ich mich was im Singlethread los ist.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Howdie hat geschrieben:Nen Kinogutschein mit nem netten Essen vorher oder hinterher. Ist das ne Freundin oder ne Fremde? Da stellt man sich mal 2 Stunden in die Küche. Kocht was Schönes, kauft ne Flasche Wein und geht ins Kino. Netter und gelungener Abend für beide. Und was wird es? Steingut und abgeranzte Pflanzen für nen 5er... Bedeuten Freunde anno Facebook nix mehr?

Edit: Nen Parfum für 15 Euro? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was soll das denn bitte sein Old Spice oder Axe? Nen halbwegs anständiger Duft kostet immer 40 Euro plus... und da wunder ich mich was im Singlethread los ist.^^
ich hab für mich parfum im wert von 90€ stehen :D
Bild
Bild

Antworten