Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Howdie »

speedie² hat geschrieben:ich hab für mich parfum im wert von 90€ stehen :D
Scheint ja nix zu bringen.^^ Oder es es ist 10 Axe.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Freundin vom besten Kumpel, von daher wär der Abend zu zweit eher nicht so zu empfehlen... :ugly:
Howdie hat geschrieben:Nen Parfum für 15 Euro? Bist du von allen guten Geistern verlassen?
einen ParfumGUTSCHEIN für 15€ :P ich kenn mich nich so aus, was ihr gefällt, soll sie selber gucken.
die 15€ tu ich ja quasi nur dazu, zu dem, was sie sonst für das Parfum bezahlt hätte^^
und mehr als 15€ sind nich drin, weil ich nur noch 20€ hab und erst am 1.7. wieder Geld bekomme xD
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

insomniac© hat geschrieben: und mehr als 15€ sind nich drin, weil ich nur noch 20€ hab und erst am 1.7. wieder Geld bekomme xD
Ich hoff für dich dass du noch bei deinen Eltern wohnst, sonst werden das harte zwei Wochen... :ugly:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

speedie² hat geschrieben:eine tasse von sheepworld oder sowas, dazu blumenstrauß vom fleurop und ne gute flasche wein. wäre jetzt mal so mein gedanke.
Boah Speedie lass es einfach. 5 Euro + 3 Euro Versand für die Tasse, ca. 5 Euro für den Strauß bei einem Budget von 15 Euro? Und dann noch nen "guten" Wein?? Wenn ich ne Frau beglücken will die sich über den TetrapackWein von Aldi freut fahr ich zur nächsten Brücke und warte nicht bis irgendeine Geburtstag feieert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

mosh_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:eine tasse von sheepworld oder sowas, dazu blumenstrauß vom fleurop und ne gute flasche wein. wäre jetzt mal so mein gedanke.
Boah Speedie lass es einfach. 5 Euro + 3 Euro Versand für die Tasse, ca. 5 Euro für den Strauß bei einem Budget von 15 Euro? Und dann noch nen "guten" Wein?? Wenn ich ne Frau beglücken will die sich über den TetrapackWein von Aldi freut fahr ich zur nächsten Brücke und warte nicht bis irgendeine Geburtstag feieert.
Zum Wein: Halte ich für Geldverschwendung. Ohne wirklich Weinkenner zu sein gibts beim Wein nur in den Geschmackssorten "schmeckt" und "schmeckt nicht". Und das hat erst mal nichts/nicht viel mit dem Preis zu tun. Das ist dann "Perlen vor die Säue". Außerdem muss man wissen, ob die Person den Wein am liebsten trocken, halbtrocken oder lieblich trinkt, lieber Weißwein, Rotwein oder Rosé mag. Oder doch lieber Sekt? Das halte ich insgesamt für ein schwieriges und gewagtes Geschenk.
Zu den Blumen: Da würde ich einen Floristen aufsuchen, der kann einen auch ziemlich gut beraten, was zu welchen Anlass passend ist. Die haben teilweise eigene Geschäfte, oder mittlerweile gibts die auch in größeren Kaufhäusern. Ich würde keine Blumen im Internet bestellen, sondern kurz vorher kaufen. Alleine mit einem Strauß Blumen und einer Karte ist man schnell bei 15€.

Wenn man eine Person (gut) kennt und öfters sieht, sollte ein Geschenk eigentlich kein großes Problem darstellen. Von Zeit zu Zeit hört man immer mal wieder, was sich eine Person wünscht oder worüber sie sich freuen würde.
Beispiel: Ein Freund von mir mag Brettspiele und Civilization 4. Das lässt sich ganz einfach kombinieren: Civilization-Brettspiel. Da legt man dann noch mit 1-2 weiteren Personen zusammen und die Geschenkproblematik hat sich erledigt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naxlive hat geschrieben:Beispiel: Ein Freund von mir mag Brettspiele und Civilization 4. Das lässt sich ganz einfach kombinieren: Civilization-Brettspiel.
Jetzt stell dir mal vor, er mag Oreo-Kekse und Football... das ist dann schon ne Herrausforderung.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Einen gewaltigen Oreokeks in Fußballform backen, is doch logisch. :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mosh_ hat geschrieben:
wer kauft denn bitte tassen über den versand? da geh ich in die einkaufsstraße und hol eine. und ich kenn viele mädels die mögen wein ;)
Bild
Bild

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
wer kauft denn bitte tassen über den versand? da geh ich in die einkaufsstraße und hol eine. und ich kenn viele mädels die mögen wein ;)
Also kriegst du die so rum?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

speedie² hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
KJlasse, Blondie wohl nicht. Ich würd mich als Mädel das ne Fete in der eigenen Bude fiert für so ein Geschenk fremdschämen, ehrlich. Wein generell ist nicht falsch, wenn man die Mutter der Freundin beglücken möchte.Auf einer Feier imo total deplaziert. Das kannst du machen wenn du Prinz Frederic von Anhalt bist und einen 1850er Don Perignon mitbringst, nicht aber bei einer normalen Feier. Das sollte was neutrales sein. Howdies Kinogutschein wäre okay. Keinesfalls ein Essen in der eigenen Bude. Eher was leichts in der City danach. Was nettes von Hussel geht auch, nur bietet das natürlich nichts, was man zusammen verbringen könnte. Freuen sollte sich da aber trotzdem jede drüber, isso. Im Drunk, beeyatch.
#PESTOUNDBIER

Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Naxlive hat geschrieben:Zum Wein: Halte ich für Geldverschwendung. Ohne wirklich Weinkenner zu sein gibts beim Wein nur in den Geschmackssorten "schmeckt" und "schmeckt nicht". Und das hat erst mal nichts/nicht viel mit dem Preis zu tun.
ähm, doch?! wein, der schmeckt, geht ab 10 - 15€ los. alles darunter is einfach nur müll und schmeckt garantiert keinem ;)

davon mal abgesehen is für die mädels eh nur liebliche zuckerbrühe...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

_Semper_ hat geschrieben: ähm, doch?! wein, der schmeckt, geht ab 10 - 15€ los. alles darunter is einfach nur müll und schmeckt garantiert keinem ;)
Sofern das Ironie sein sollte oder nur deine Meinung widerspiegelt, ist das okay.
Aber du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass es allgemeingültig sein könnte!?
Denn sonst: :lol:
Ahawat Olam
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@_Mosh Dom Perignon is Schampus ne.. ok schaumwein jajaaaa... schmeckt im übrigen echt gut, ich hab ne Ex Freundin, deren Vater ist so n Neureicher Unternehmerprolet und dem is dann tierisch einer abgegangen wenn er an seinem Geburtstag mit ner Magnum Flasche von dem Zeug rumprotzen konnte.. naja wers braucht :roll:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Er schmeckt tatsächlich, ist aber wie mit Apple, man bezahlt den Namen. Mein Bruder hat für eine Flasche ungefähr 170€ gezahlt.

Und ansonsten. Rotwein würde ich Frauen nie schenken, es sei denn es ist ein guter Lambrusco, der ist schön spritzig, gerade im Sommer. Ansonsten Prosecco oder Sekt. Aber keinen billigen ;)

@Howdie
Ich hoffe auch, dass das ironisch gemeint war. Wenn nicht, hast du keine Ahnung :P

Ich würde aber für einen Geburtstag auch keinen Wein verschenken, dass ist Bullshit. Ich denke mit einem hübschen Becher der mit Pralinen oder so gefüllt ist, kommt man besser an :P
(Und bloß keinen Schafbecher á la "ohne dich ist alles doof"... :roll: )

Und wenn man den Musikgeschmack der Freundin kennt, wäre eine CD auch in Ordnung. Ich meine solange es nur eine einfach Freundin ist...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Malte

Ach verdammt, stimmt ja. Den Zusatz " buin betrunken" hab ich uja nicht umsonst dazu geschrieben, ich schiebs mal darauf ;).

Für mich wäre das wohl auch nichts. Und Status über ein getränk? Nauja, dann lieber mit nem Scotch aus dem letzten Jahrtausend ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten