Alles über Fussball
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
INFO
wer 4000Euro auf Lettland setz das die Europameister werden kriegt man 1Million!!!! =)
P.S. bin das erste mal hier auf diesen fussball thread und hab kein bock hier alles durchzulesen vielleicht hat das ja schon hier jemand geschrieben aber trotzdem cool
P.S. bin das erste mal hier auf diesen fussball thread und hab kein bock hier alles durchzulesen vielleicht hat das ja schon hier jemand geschrieben aber trotzdem cool
-
- Persönliche Nachricht:
-=D4rkY=- hat geschrieben:mein Tipp für Samstag
Deutschland 4:0 Lettland =)
nur wenn die deutschen kein scheiß bauen,denn sie haben beweiss, dass sie spielen können,aber die haben auch bewiesen,dass sie auch gegen solchen gegner verlieren können :wink:
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
chancen verpatzt yep, aber bei aller kritik, die habe sich den arsch aufgerissen ..hoch runter wieder zurück...und risiko gespielt ... die abwehrspieler sind über aussen mitgegangen..k 1 gegen 1 nich immer durchgekommen aber laufpensum, gegner in der regel zu zweit gestellt, und ballack spielt besser als jemals bei bayern (woran das jetzt liegt lass ich mal aussen vor)
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, Tschechien hat gegen Holland 3:2 gewonnen.
Das beste Spiel IMHO von dieser EM.
Jede Aktion war wirklich gefährlich und die Tore waren wirklich schon. Somit ist Tschechien definitiv in der Endrunde. Deutschland muss gegen Tschechien gewinnen um weiterzukommen, Holland muss hoffen, dass Deutschland verliert bzw. Unentschieden spielt und gegen Nettland gewinnen, bzw Unentschieden spielen, wenn Deutschland gegen Tschechien verliert...
Ich glaube weniger, dass das klappt, aber Mal sehen wie Tschechien spielen wird, immerhin haben sie nichts zu verlieren.
Hoffen wir auf weitere so schöne Spiele.
Jede Aktion war wirklich gefährlich und die Tore waren wirklich schon. Somit ist Tschechien definitiv in der Endrunde. Deutschland muss gegen Tschechien gewinnen um weiterzukommen, Holland muss hoffen, dass Deutschland verliert bzw. Unentschieden spielt und gegen Nettland gewinnen, bzw Unentschieden spielen, wenn Deutschland gegen Tschechien verliert...
Ich glaube weniger, dass das klappt, aber Mal sehen wie Tschechien spielen wird, immerhin haben sie nichts zu verlieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo,da stimme ich dir zu,das war wirklich das beste Spiel bisjetztHerrSchmidt hat geschrieben:Yeah, Tschechien hat gegen Holland 3:2 gewonnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die deutschen hatten so ein schwein gehabt!!!!!die letten hätten zwei mal elfmeter bekommen!!!!!und für mich sollte der Wörns rote karte bekommen,weil er den gegenspieler ZWEI mal ufair gestoppt hat!!!!die LETTEN waren näher zum sieg als die deutschen!!!!!!!Wenn die deutschen weiter kommen,dann wird es unverdient!!der schiedsrichter ist so blin!die letten protestieren noch gar nicht,voll krass.
Für mich sind Letten die gewinner,und für euch???
Für mich sind Letten die gewinner,und für euch???
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Euro 2004: Viertelfinale hat begonnen...
Die EM 2004 bewegt sich nun aufs Viertelfinale zu
Freue mich schon heute auf das Spiel Portugal - England
Ich hoffe Portugal gewinnt und kommt ins Halbfinale ( ).
Freue mich schon heute auf das Spiel Portugal - England
Ich hoffe Portugal gewinnt und kommt ins Halbfinale ( ).