der 4p diktator-thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: der 4p diktator-thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Deuterium hat geschrieben:Weil es ein Ausschluss aus der Forengemeinschaft bedeutet? Nicht mehr im Forum schreiben dürfen. Mich würde das persönlich schon stören irgendwie.
Dann machst du dir einen neuen Account, wählst einen ähnlichen Namen, nimmst dein altes avatar pic und fertig: schon kannst du weiterhin in dieser community schreiben.
Mir scheint es, als ob einige hier soetwas wie Identitätsprobleme mit ihrer "Forenpersönlichkeit"haben, weil sie sich so sehr mit dieser identifizieren. :wink:
Und wenn jemand dies tut, dann soll er halt die Regeln, die innerhalb so einer Gesellschaft existieren, einfach akzeptieren.

Klar kann man sagen: da soll der mod drüber stehen! Das kann er auch machen. Nur dann sollten sich die Leute, die z.B. irgendwelche Nazi- whatever Vergleiche anstellen oder beleidigen auch fragen, was sie mit diesen eigentlich bezwecken wollen. Wenn sie etwas damit bezwecken wollen, so haben sie eine Reaktion bekommen (z.B. einen Bann), also worüber soll man sich dann noch wundern. Wenn nicht, warum dann überhaupt damit anfangen?! :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zweitaccounts sind aber eigentlich nicht erlaubt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Zweitaccounts sind aber eigentlich nicht erlaubt.
Na gut, das ist dann natürlich blöd.....man würde ja quasi selbst die Regeln brechen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Außerdem habe ich tatsächlich ein verdammtes Identitätsproblem. Jedes Mal wenn das Wasserstoffisotop Deuterium in einer Vorlesung genannt wird, höre ich automatisch auf. :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Leuten die hier täglich schreiben ist der Account auch ein bisschen wichtig, egal ob sie das zugeben oder sich selbst eingestehen. Man investiert ja nicht umsonst Freizeit in sowas wenn es keinen Spaß bringen würde.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stimmt. Wobei ich mittlerweile sagen muss, wenn ich gebannt werden würde, würde ich hauptsächlich um den Flohmarkt weinen.

Das OT wird leider immer uninteressanter und die Community wird auch nicht besser. Für einen gepflegten Gedankenaustausch und nette Menschen habe ich mittlerweile ein neues Forum gefunden.

Hinzukommt, dass ich mir manchmal denke, ich bin hier zuviel. Ich glaube, das hatte sich auch mal Shifty gedacht, als er sich hat löschen lassen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oynox Slider hat geschrieben:Für einen gepflegten Gedankenaustausch und nette Menschen habe ich mittlerweile ein neues Forum gefunden.
Obwohl ich doch hier bin. Das muss ja ein famoses Forum sein!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

"I am William Wallace. And I see a whole army of my countrymen,
here in defiance of tyranny! You have come to fight as free men.
And free man you are! What will you do without freedom? Will you fight?"
"2000 against One? No! We will run - and live!"
"Yes! Fight and you may die. Run and you will live, at least a while.
And dying in your bed many years from now,
would you be willing to trade all the days from this day to that for
one chance, just one chance, to come back here as young men and tell
our enemy that he may take our accounts but he will never take our freedom!"
Alba gu bràth!
:^^:
Ahawat Olam
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Oynox Slider hat geschrieben: Hinzukommt, dass ich mir manchmal denke, ich bin hier zuviel. Ich glaube, das hatte sich auch mal Shifty gedacht, als er sich hat löschen lassen.
Naja, der hat sich so ziemlich nur über Scorcher geärgert, merkt man daran das er gerne über ihn lästert ^^
Edit: ich soll von ihm hinzufügen das es auch an der "Nintendo Drecks Force" gelegen hat, Scorchers sinnlose Verwarnung hat ihn den Rest gegeben.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich bin zwar grad nicht so auf dem laufenden was Scorcher nun wieder angestellt haben soll und erlaube mir daher kein Urteil, aber ich weiß das solche Threads keine lösung sind sondern die kluft zwischen usern und mods nur noch weiter vergrößert und nur noch mehr schlechte Stimmung mit sich bringt.

Sollten Unstimmigkeiten im Raum stehen sollte immer das persönliche Gespräch gesucht werden, sollte dadurch keine Lösung gefunden werden ist die Redaktion der Ansprechpartner.

Eine Person mit Hitler zu vergleichen und seinen Avatar so zu verunstalten ist meinen Augen schon richtiges Mobbing. Das ist wirklich ein NoGo...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt