Rückzug aus dem Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mehrere leute die nichts gegen Evin und Ogami haben, ich zähle mich zu solchen lol.
Gut Evins Wortwahl wird in letzterzeit ab und an bissi hart, aber ich kann es ihm auch nicht verdenken, irgendwann platzt man auch wenn man immer soviel sau dumme beiträge liest.
Ist mir selber als doch bis dato friedlicher mod auch so ergangen.
Aber JEDEN tag sich über die gleichen dinge ärgern, jeden tag gleich doof angemacht zu werden, jeden tag die selben leute bannen. Da wird man agressiv.
Gut Evins Wortwahl wird in letzterzeit ab und an bissi hart, aber ich kann es ihm auch nicht verdenken, irgendwann platzt man auch wenn man immer soviel sau dumme beiträge liest.
Ist mir selber als doch bis dato friedlicher mod auch so ergangen.
Aber JEDEN tag sich über die gleichen dinge ärgern, jeden tag gleich doof angemacht zu werden, jeden tag die selben leute bannen. Da wird man agressiv.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
![Bild](http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Eisregen/fullnxe/card.png)
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
![Bild](http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Eisregen/fullnxe/card.png)
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Evin das mit dem Kindisch war jetzt nicht böse gemeind aber die Hp liegen mir nicht so geben mir nicht den anreiz , sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
mfg. medi
mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rückzug aus dem Forum
Wobei dir aber scheinbar nicht klar ist, dass du hier und da auch gern selber mal Öl ins Feuer gießt...Evin hat geschrieben:
Weil in diesem Forum zu 95% Arschlöcher unterwegs sind die nur auf's Haten, Flamen und Bashen aus sind.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meine 10 Cent: Niemand wird hier gezwungen sich Diskussionen mit Trolls anzuschließen. Wenn er es tut, ist er selber Schuld. Solche Leute gibts in jedem Forum, ohne Ausnahme. Wie wärs mal damit, diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen und sie einfach zu ignorieren? Zu solchen "Diskussionen" brauchts nämlich immer min. 2.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, nach ein paar Tagen Ruhe, was das Forum angeht, komme ich wieder und was muß ich hören(lesen)?!?
Evin war unter anderem einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Nicht um auf Ihm oder irgendjemand anderem herumzuhacken, sondern weil ich seine Kommentare (schon damals als MO) einfach lustig fand!![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es muß also etwas getan werden, damit nicht all die guten sich aus diesem Forum verabschieden.
Bis demnächst!!:-)
Evin war unter anderem einer der Gründe warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Nicht um auf Ihm oder irgendjemand anderem herumzuhacken, sondern weil ich seine Kommentare (schon damals als MO) einfach lustig fand!
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es muß also etwas getan werden, damit nicht all die guten sich aus diesem Forum verabschieden.
Bis demnächst!!:-)
Eine neue Liebe ist ein großes Glück!!