![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wer mag Tokio Bordel?????????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso macht ihr den Thread nicht dicht, wenn sowieso nach eurer Meinung nur scheisse geschrieben wird? Hat sich nun jeder, unter anderem ich, geäußert was er/sie über die Band denkt.Evin hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören euch mit eurem Geschwätz selber lächerlich zu machen?
Super, 98% der Chartsmusik ist Zielgruppenmusik. Gratulation, ihr gehöhrt nicht dazu. Warum ihr jetzt andere Fans als "Freaks" und dergleichen bezeichnen müsst, sagt ziemlich viel über euer soziales Niveau aus...das ist einfach nur derartig viel intoleranter und unüberlegter Gedankenmüll dass einem schlecht werden kann...
@Alastor: Wer ist die Frau auf den 4 Bildern in deiner Sig.?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte seid Ihr intollerant.
Lasst denen doch ein Jahr des Ruhmes. Danach sind die sowieso vom Erdboden verschwunden.
Ehrlich gesagt, dieses Monsun Lied fand ich nicht schlecht und ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich dass höre, was mir gefällt. Dabei ist mir ziemlich egal, welche Band es ist.
Selbst Take That hat damals ansprechende Musik gemacht und ich höre Sie, ohne mich über die Band herzumachen.
Lasst denen doch ein Jahr des Ruhmes. Danach sind die sowieso vom Erdboden verschwunden.
Ehrlich gesagt, dieses Monsun Lied fand ich nicht schlecht und ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich dass höre, was mir gefällt. Dabei ist mir ziemlich egal, welche Band es ist.
Selbst Take That hat damals ansprechende Musik gemacht und ich höre Sie, ohne mich über die Band herzumachen.
Die alte Signatur war doof.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll heißen, dass ich keine Alben von denen besitze, aber wenn da beispielsweise mal Back for Good oder Relight my Fire im Radio läuft, dann schalte ich sicherlich nicht direkt weg oder ab oder reg' mich wie ein heranwachsender darüber auf, dass wieder "so'ne schwule Boyband" im Radio läuft.Evin hat geschrieben:Harhar, man muss zu seinen Jugendsünden einfach stehen....-nin hat geschrieben:Selbst Take That hat damals ansprechende Musik gemacht und ich höre Sie, ohne mich über die Band herzumachen.
Ne, also ich für meinen Teil weiß JETZT endlich GUTE Popmusik zu schätzen.
Da gäbe es wesentlich schlimmere Lieder, wo ich so handeln würde.
Die alte Signatur war doof.
dafür müsstest du wohl fast nen tausender ins phrasenschwein werfen, toll auf den punkt gebracht!Evin hat geschrieben:Der Tod der Hip-Hop-Kultur wird der enorme Abfall des Durchschnittsalter sein...
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
ich mag zwar die richtung generell nicht so, erst recht in verbindung mit den checker-musik-videos mit den krassen typen, den ganzen schlampen usw. (was soll das darstellen!?), aber wenn ich mir dann in der fußgängerzone kleine kerlchen anguck, die sich genauso kleiden, und vor allem genau so reden und gestikulieren, dann weiß ich immer nicht ... lachen ... oder doch heulen ...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)