Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ciscan »

hmm... anscheinend nicht, ich werds mir gleich mal anschauen, hab die Szene wohl übersehen :oops: (hab nebenbei den Boxkampf gesehen)

edit: uffff.... das ist natürlich ein harter Brocken; CP3 jetzt noch zu verteidigen ist schwer^^... ne, was sollte das bitte??? (das ich das übersehen habe.... war eben bisserl abgelenkt, weil Klitschko auch ordentlich Prügel bezogen hat^^)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das ist aber eben genau das was ich meine. Paul sah da zwar schlecht aus, der Fehler kam aber schon vom Inboundpasser. Paul wollte eine Backcourtviolation vermeiden. Die wäre auf jeden Fall besser gewesen, als die unfreiwillige Vorlage zum 3er, aber es war nicht allein seine Schuld.

€:Schaut eig. noch jmd. Dallas vs NY? J.R. schon mit 6 Punkten :D
€²: Schon der 3. Dreier von ihm 8O
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

aber gut, solche Aktionen der Clippers fallen auch auf die Kappe des Coaches mMn, sowas muss man halt einstudieren und das hat zu sitzen in solchen Situationen, jetzt kann man's ja noch verzeihen, aber in den PO's kann das schnell das Aus bedeuten

jap, schaus auch grad^^ gutes Spiel der Knicks bisher, Smith mit einem (für mich) überraschend guten Start in seine NBA-Saison, Lin ist auch wieder super drauf, aber die Mavs werden ihm glaube ich noch ordentlich zusetzen...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Schöner Run von Dallas, aber Fields gefällt mir heute extrem gut.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

zugegebenermaßen, ich bin noch immer von Chandler's Bart beeindruckt (und noch beeindruckender find ich's, wie Lin Chandler und Co. herumkommandiert^^)

mir gefällt Amare nciht wirklich, auch wenn er 8 Punkte hat... kA, irgendwie ist er noch nicht wirklich da (geistig)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Novak 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Lin & Smith :) geiler Sieg für ny :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Was für ein geiles Spiel :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hoffe jetzt auf ORL aber gegen Miami wird's düster ausgehen :/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Würd ich nicht unbedingt sagen. Orlando kann jeden schlagen, wenn die 3er fallen und Howard beschließt, den großen Jungs den Popo zu versohlen.
btw: klingt jetzt zwar nach haten, aber Howard ist ein verdammter Idiot. Wenn der mal an seinem Skillset arbeiten würde, könnte er locker +30 Punkte pro Partie auflegen. Er hat die perfekten körperlichen Voraussetzungen, entwickelt sich aber nicht weiter. Erinnert mich irgendwie an Shaq. Hätte er sich mal nen guten Hakenwurf zugelegt, wär er bei den Karrierepunkten noch nicht von Kobe überholt worden. Schade, dass es D12 zu reichen scheint, "nur" der beste auf seiner Position zu sein.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wobei sein Skillset mittlerweile mehr als nur Dunks sind. Als er Rookie war, wars noch schlimmer? Er könnte mehr, das stimmt.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Als er Rookie war, wars wirklich schlimmer, aber das ist auch normal. Aber die letzten - sagen wir mal drei - Jahre stagniert er. Und das ist halt irgendwo schade. Stell dir mal vor, der könnte auch nur die Hälfte davon, was Hakeem drauf hatte, gepaart mit seinem Körper + der mangelnden Konkurrenz.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hakeem ist eine Gottgegebene Ausnahme. Ewing, kareem, David Robinson, keiner hatte diese Fußtechnik. Howard ist was Ballgefühl angeht besser als Shaq je war.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

komplette Stagnation ist es nun auch wieder nicht, mMn hat sich v.a. letztes Jahr seine Offense nocheinmal weiterentwickelt und mit neuen Moves im Post konnte er auch seine Gegner überraschen, aber wirklich großartig hat er sich nicht weiterentwickelt, wieso lernt er nicht bspw. den bereits erwähnten hook shot...

zum Knicks-Spiel: einfach eine klasse Stimmung im MSG, dadurch sind die Spiele gleich noch interessanter :D Novak, Lin, Smith (hat nicht einmal mit ihnen trainiert!)... einfach unfassbar, bleibendes Bild vom Spiel: Lin 3er über Nowitzki gegen Ende des Spiels!

@ORL-MIA: wird eine enge Partie glaube ich, aber dafür spannend (hoffentlich :D)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ico hat geschrieben:Hakeem ist eine Gottgegebene Ausnahme. Ewing, kareem, David Robinson, keiner hatte diese Fußtechnik. Howard ist was Ballgefühl angeht besser als Shaq je war.
Deswegen sag ich ja auch die Hälfte. Es gibt Guards, die ne schlechtere Beinarbeit als Hakeem haben, der Typ war unglaublich. Bester Low-Postspieler ever.

@Heat-Magic: Enge Kiste bisher :)
Antworten