Bamdadamdam. Dann sind die Voraussetzungen gegeben^^The Flower Maiden hat geschrieben:die hab ich ehKugelKaskade hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:Wuhu endlich neuen Ferseher mit 106 cm Durchmesser, RDR (wurde ja Zeit >.<), 2 6er-Tragerl Bier X) und ne Pizza auch gleich gekauft, heut wirdn geiler Tag ;D
Und dazu noch ne Goldmitgliedschaft für XBL?
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du ihn geschocktThe Flower Maiden hat geschrieben:die hab ich ehKugelKaskade hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:Wuhu endlich neuen Ferseher mit 106 cm Durchmesser, RDR (wurde ja Zeit >.<), 2 6er-Tragerl Bier X) und ne Pizza auch gleich gekauft, heut wirdn geiler Tag ;D
Und dazu noch ne Goldmitgliedschaft für XBL?
@Kugel
Damn you! Postest direkt vor mir
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.Cosii hat geschrieben:Geh du lieber wieder "The Chosen" zocken und diesmal legst du den Joystick nicht so schnell weg.Valkesh hat geschrieben:der ganze contest ist sowieso fürn arsch, meiner meinung nach
Aus dem Lets Talk About Bereich, das mit dem Chosen war ne Anspielung auf meinen alten Namen hier im Forum und das mit dem Joystick hast du mit Palme wedeln ganz gut getroffen.Valkesh hat geschrieben:The Chosen bis zum Turm der Propheten
E: Wieso nehmen hier eigentlich immer alle alles so bierernst? In nem Nonnenkloster am Karfreitag is ne lockerere Stimmung.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
auch nur zwei Punkte von den Griechen - dabei hätten die doch ruhig öfter anrufen können, Geld haben sie ja genug jetzt..... dafür 10 aus der Türkei - jetzt weiß man, wo unsere Freunde sitzen.....MaexxDesign hat geschrieben:Wir danken allen (ausländischen) Leuten, die gevotet haben !
Außer Holland ! Eure 3 Punkte.. unverschämt !
Also: Keinen Käse mehr von Frau Antje kaufen.
Und das Gras wird in Zukunft auch woanders geholt.
xD
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?