Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Boesor »

Mensch, hoffentlich sieht mal wieder eine ne geile Olle oder wird von einer verlassen...damit man mal wieder zum Thema kommt.

Ich heirate ja demnächst...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:Mensch, hoffentlich sieht mal wieder eine ne geile Olle oder wird von einer verlassen...damit man mal wieder zum Thema kommt.

Boesor heiratet. Glückwunsch! Bist mit deiner Freundin ja auch schon ewig zusammen, oder? Ich weiß nur, seit du im WiST schreibst hast du ne (die gleiche?) Freundin, oder?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Mensch, hoffentlich sieht mal wieder eine ne geile Olle oder wird von einer verlassen...damit man mal wieder zum Thema kommt.

Boesor heiratet. Glückwunsch! Bist mit deiner Freundin ja auch schon ewig zusammen, oder? Ich weiß nur, seit du im WiST schreibst hast du ne (die gleiche?) Freundin, oder?
Danke.
Ich bin ein Musterbeispiel an Beständigkeit!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Boesor hat geschrieben: Ich bin ein Musterbeispiel an Beständigkeit!
Ich auch, aber nur für ein langjähriges Single-Dasein :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und ich erst :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

geile olle sehen: check
aber um von einer verlassen zu werden müsste man erstmal mit ihr zusammensein. und von einfach inner straßenbahn angaffen wird das nüschts :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

auf boesor könnte ich ja fast (positiv) neidisch werden. ne olle, ne heirat (wobei ich kein freund von heirat bin, aber das ist ein anderes thema), dazu noch lehrer.
da kann man nur viel glück für die zukunft wünschen. oder anders: bis das der tod euch scheidet.

------

jetzt bald 2 wochen sturmfrei => d.h. ich werd mal wieder auf frauensuche gehen. vllt. ist ja diesmal eine dabei.
Bild
Bild

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

speedie² hat geschrieben:auf boesor könnte ich ja fast (positiv) neidisch werden. ne olle, ne heirat (wobei ich kein freund von heirat bin, aber das ist ein anderes thema), dazu noch lehrer.
da kann man nur viel glück für die zukunft wünschen. oder anders: bis das der tod euch scheidet.

------

jetzt bald 2 wochen sturmfrei => d.h. ich werd mal wieder auf frauensuche gehen. vllt. ist ja diesmal eine dabei.
1. "Ne Olle" So despektierliche Bezeichnungen kommen immer gut. Mein hier wird kaum eine Mitlesen, aber ist natürlich schonmal toll mit so Bezeichnungen rumzuwerfen. So darfst du dein Jungfernhäutchen noch eine Weile behalten.
2. "Kein Freund von Heirat" Nicht? Erzähl mal warum! "Ich darf nicht mehr frei ficken" lass ich nicht durchgehen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mosh_ hat geschrieben:
1. "Ne Olle" So despektierliche Bezeichnungen kommen immer gut. Mein hier wird kaum eine Mitlesen, aber ist natürlich schonmal toll mit so Bezeichnungen rumzuwerfen. So darfst du dein Jungfernhäutchen noch eine Weile behalten.
Zu seiner Verteidigung, das mit der "ollen" kam von mir, ist aber denke ich durchaus mit einem augenzwinkern zu verstehen.
Das ich Frauen nichgt als Objekte sehe hat der eine oder andere Stammleser hier früher hoffentlich mitbekommen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

eben, olle war augenzwinkernd gemeint.
und warum ich kein freund von heirat bin, tja, weil ich einfach nicht auf sowas stehe. wenn ich mal mit einer zusammen bin und es passt alles, muss doch nicht gleich geheiratet werden. das hat nichts mit "frei ficken" zu tun (im übrigen wäre das immer noch mein bier, ob betrügen oder nicht, was dir herzlich egal sein sollte mosh_ [anmerkung von mir selbst: bei betrügen würde ich warscheinlich eh die beziehung beenden aber es kommt auf die situation wer mit wem etc.]).
zum jungefernhäutchen verkneif ich mir mal jeglichen kommentar.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben: Ich heirate ja demnächst...
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich. =) Wünsche dir und deiner liebsten alles erdenklich mögliche.
Spoiler
Show
Ich spare noch für die Scheidung :lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben:[anmerkung von mir selbst: bei betrügen würde ich warscheinlich eh die beziehung beenden aber es kommt auf die situation wer mit wem etc.]).
:Kratz:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

speedie² hat geschrieben:eben, olle war augenzwinkernd gemeint.
und warum ich kein freund von heirat bin, tja, weil ich einfach nicht auf sowas stehe. wenn ich mal mit einer zusammen bin und es passt alles, muss doch nicht gleich geheiratet werden. das hat nichts mit "frei ficken" zu tun (im übrigen wäre das immer noch mein bier, ob betrügen oder nicht, was dir herzlich egal sein sollte mosh_ [anmerkung von mir selbst: bei betrügen würde ich warscheinlich eh die beziehung beenden aber es kommt auf die situation wer mit wem etc.]).
zum jungefernhäutchen verkneif ich mir mal jeglichen kommentar.
Von gleich vor den Altar springen redet auch niemand. Warum sollte man nicht heiraten, wenn man seit Jahren zusammen ist/lebt und auch keinen Grund sieht, das irgendwann wieder zu ändern?
Und auch wenn ein Drittel der Ehen nicht halten, so sinds doch immerhin zwei Drittel, die ein Leben lang zusammen bleiben, was ich doch ziemlich beachtlich finde.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Ich heirate ja demnächst...
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich. =) Wünsche dir und deiner liebsten alles erdenklich mögliche.
Spoiler
Show
Ich spare noch für die Scheidung :lol:
Danke
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Ich kenne dich zwar nicht - Trotzdem Glückwunsch. :)

<- Ewiger Single :lol:
10 Monate und eine kurze Beziehung später stimmt die Aussage zwar nicht mehr, aber ich gehör jetzt wohl trotzdem hier hin. :roll:

FML.

@Boeser: "Ich kenne dich zwar nicht - Trotzdem Glückwunsch. :) "
Bild
Antworten