Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
ISt alles ok aber es muss nicht sein, dass du das immer so aggressiv kommunizierst und irgendwie schwingt da immer sowas mit, dass die die das anders sehen irgendwie niedrige Ansprüche hätten (quasi jeden Scheiß spielen "müssen"), verblendete Fanboys wären oder sonstiges.
Nichts für ungut bitte!
Ich komm mit dem Kaufen und Spielen nicht nach - sicher auch weil ich Multiplattformer bin (du ja aber auch).
Sehe daher keinen Grund zur Besorgnis, Beschwerde oder Ungeduld.
Ich finde der aktuelle Zustand im Software Line-Up war schon im Jänner einzuschätzen.
Die Releases für's ganze Jahr waren eigentlich schon recht gut absehbar.
Und ich kapier dann schlicht nicht, wieso man sich so ein Gerät schon kauft, wenn einem die Auswahl nicht genügt und diese Tatsache einen auch etwas anpisst.
Nichts für ungut bitte!
Ich komm mit dem Kaufen und Spielen nicht nach - sicher auch weil ich Multiplattformer bin (du ja aber auch).
Sehe daher keinen Grund zur Besorgnis, Beschwerde oder Ungeduld.
Ich finde der aktuelle Zustand im Software Line-Up war schon im Jänner einzuschätzen.
Die Releases für's ganze Jahr waren eigentlich schon recht gut absehbar.
Und ich kapier dann schlicht nicht, wieso man sich so ein Gerät schon kauft, wenn einem die Auswahl nicht genügt und diese Tatsache einen auch etwas anpisst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele von denen man auf der E3 was gehört oder gesehen hat die mich interessieren
Metro Exodus
Mario + Rabbit: Kingdom Battle
God of War
Detroid: Become Human
Dishonored: Death of the Outsider
Wolfenstein II: The New Colossus
The Evil Within 2
Ni no Kuni II
South Park: The Fractured But Whole
Far Cry 5
Monster Hunter World
South Park Phone Destroyer
Also eigentlich nich viel, insgesamt sehr schwache E3.
Metro Exodus
God of War
The Evil Within 2
Ni no Kuni II
Far Cry 5
Monster Hunter World
Also eigentlich nich viel, insgesamt sehr schwache E3.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wo ist da eigentlich das große Problem (ernst gemeint)? Bei den Savegames stimme ich 100% zu - aber wozu der Browser? Welche Apps? Ich kann Mario Kart bislang zumindest problemlos online spielen, auch ganz ohne App und Smartphone, und für Netflix etc. habe ich mir die Switch - eine Spielekonsole - auch nicht gekauft. Das sind dann nette Zusätze, auf die ich aber warten kann, weil die Switch in erster Linie halt eine Konsole ist und kein Tablet. Im Moment wissen wir doch eh gar nix über diese merkwürdige App und Voice Chat etc., also kann man eh erstmal nur abwarten und schauen, was passiert. Das hindert mich jedenfalls nicht daran, trotzdem Spaß mit der Switch zu haben. Deine Erwartungen scheinen mir manchmal schon bissi realitätsfern und egozentrisch, nicht böse gemeint. Und ich interessiere mich nicht für jedes kleine Scheißspiel, nur weil es für die Switch erscheint :wink:Ink Ink hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:01Nach den man die Wii U so lange Liegen lässt hab ich auf jeden fall erwartet das man es merkt, und das tut man meiner meinung nach nicht, und tut mir leid eine Konsole ohne Browser, ohne Apps, ohne fertigen Online Service wo man ne App als Preview anbieten muss und Kunden bis heute sich nicht sicher sind wie das überhaupt am ende 100% Funktionieirt und ob sie die App jetzt brauchen um mit leuten zusammen zu spielen
Nette Liste, bis auf das South Park Mobile Game meine würde nach aktuellem Stand (ohne Nintendo) so aussehen:Bedameister hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:09 Alle Spiele von denen man auf der E3 was gehört oder gesehen hat die mich interessieren
Also eigentlich nich viel, insgesamt sehr schwache E3.ShowMetro Exodus
God of War
The Evil Within 2
Ni no Kuni II
Far Cry 5
Monster Hunter World
- Ori and the Will of the Wisps
- Monster Hunter World
- Spider-Man
- Assassin's Creed: Origins
- Mario + Rabbids: Kingdom Battle
- Detroit: Become Human
- Shadow of the Colossus
- Ni No Kuni 2
- Wolfenstein II: The New Colossus
- Life is Strange: Before the Storm
- A Way Out
- Cuphead
.. finde ich eigentlich ganz okay bisher.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Metro, stimmt, das hab ich ganz vergessen. Das Konzept so stark zu verändern, birgt zwar Risiken und ist etwas, das ich tendenziell kritisch sehe, aber.. Fanboi.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn hier schon wieder los.
Packt eure Krallen wieder ein sonst läuft das Miez ängstlich davon wenn es hier später reinschaut.
Packt eure Krallen wieder ein sonst läuft das Miez ängstlich davon wenn es hier später reinschaut.
Bei der Umfrage zu letztem Jahr hatte ich einen positiven Eindruck von: Fifa 17, BF1, Days Gone, Abzû, Spiderman, Detroit, God of War und Horizon Zero Dawn.Bedameister hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:09 Also eigentlich nich viel, insgesamt sehr schwache E3.
Davon gekauft: Fifa 17 (naja setze nachdem ich das so "oft" gespielt habe damit aus)
Davon gestrichen von der Kaufliste: BF1, Horizon
Wird vllt. mal gekauft: Abzu
Weiterhin gehyped: Detroit, God of War
Weiterhin im Blick: Days Gone, Spiderman
Würde behaupten, dass die E3 2017 für mich besser als die E3 2016 war...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna: An sich ist mir das ja egal, wie viel Spaß du mit deiner Switch hast. Ich brauche dir die Switch sicher nicht schön zu reden. Es fühlt sich nunmal eher so an, als willst du sie schlechter reden als sie eigentlich ist (auch gemessen an dem, was man sonst so zur Switch liest). Aber nunja, jedem das seine. Davon abgesehen weiß ich auch nicht, warum und worüber wir dann überhaupt diskutieren, wenn alles, was man Positives zur Switch sagt, einen eh automatisch disqualifiziert. Anyway. Back to Topic
pressakey.com | Gaming-Magazin
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schau, mir könnte es nicht egaler sein ob du mit deiner Switch Spaß hast oder nicht. Ist ja nicht mein Geld.
Genauso wie ich dir jegliche Kritik nicht komplett absprechen möchte - nur aufzeigen, dass man es auch anders sehen kann.
Aber du haust halt irgendwo immer mal ne provokante Aussage rein auf die dann irgendwer reagiert, worauf du dann wieder pissig wirst (siehe deinen Post jetzt) und dann schaust du in diesen Thread hier rein um dich über die peinlichen Nintendogs im Switch Unterforum lustig zu machen (als würde das keiner von "uns" lesen...), die sich kollektiv alles schönreden.
Das ist alles schon recht berechenbar und von solch einer Regelmäßigkeit, dass mein Ausraster (wo ich aus privaten Gründen einen sehr schlechten Tag hatte und ich auch nicht stolz drauf bin) halt im Vergleich eher ein Einzelfall ist - imho.
Ja, ist bei anderen auch so, speziell E-G mit dem du irgendwie in letzter Zeit oft aneinandergerätst hat oft nen Tonfall drauf, mit dem ich zu Beginn hier im Forum auch schon mal Probleme hatte, aber du könntest das auch ganz gut selber mal etwas zurückfahren.
Eine einseitige Sache gegen dich ist das nämlich sicher nicht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Is ja schlimmer als GZSZ hier.
Seid ehrlich - hier läuft doch ein Probelauf von RTL 2 neuster Realitytrashsendung...
Hab ich recht ?
Vielleicht könnt ihr das im SWITCH Forum ausrambolen - dafür ist er ja auch da
Seid ehrlich - hier läuft doch ein Probelauf von RTL 2 neuster Realitytrashsendung...
Hab ich recht ?
Vielleicht könnt ihr das im SWITCH Forum ausrambolen - dafür ist er ja auch da
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man, was muss ich bloß alles verpasst haben über die Jahre.
Hätte doch mal öfter die BigN-Threads verfolgen sollen.
Naja, wie dem auch sei. Victor Vran stürzt ständig ab und ich bin tierisch angepisst, weil es abseits davon einfach ein klasse Spiel ist. Das Spiel hat enormen Charakter. Hat nen tollen Humor und macht gameplaymäßig eine richtig starke Figur.
Ob ich auch hier den Support anschreiben soll?
Bei Planetbase hatte ich damit Erfolg...
Naja, wie dem auch sei. Victor Vran stürzt ständig ab und ich bin tierisch angepisst, weil es abseits davon einfach ein klasse Spiel ist. Das Spiel hat enormen Charakter. Hat nen tollen Humor und macht gameplaymäßig eine richtig starke Figur.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Is halt etwas nachtragend für so ein anonymes Forum...
Ich bilde mir schon ein, mich entschuldigt zu haben - aber vielleicht war das nicht deutlich genug. Das tut mir dann ehrlich leid!
Grundsätzlich nervt es halt in einen Topf geschmissen zu werden. Ich habe kein Wort über Monster Hunter verloren und andere sind sowieso immer umgänglich und wollen sich schlicht entspannt unterhalten. Bei mir ist das abhängig von meiner Laune, das stimmt - aber ich denke doch, dass man mit mir die meiste Zeit auch normal reden kann.
Ich weiß halt nicht, ob das so fair ist da über das ganze Nintendo Unterforum zu urteilen...ist dir ja auch nicht recht, wenn man dich an deinem über Monate/Jahre öffentliches Hin und Her zwischen Kindra und dir bewertet.
Aber gut, lassen wir das. Gehört nichtmehr hierher.
Vielleicht hebt ja ne MEtroid-Ankündigung die Stimmung.
Ich bilde mir schon ein, mich entschuldigt zu haben - aber vielleicht war das nicht deutlich genug. Das tut mir dann ehrlich leid!
Grundsätzlich nervt es halt in einen Topf geschmissen zu werden. Ich habe kein Wort über Monster Hunter verloren und andere sind sowieso immer umgänglich und wollen sich schlicht entspannt unterhalten. Bei mir ist das abhängig von meiner Laune, das stimmt - aber ich denke doch, dass man mit mir die meiste Zeit auch normal reden kann.
Ich weiß halt nicht, ob das so fair ist da über das ganze Nintendo Unterforum zu urteilen...ist dir ja auch nicht recht, wenn man dich an deinem über Monate/Jahre öffentliches Hin und Her zwischen Kindra und dir bewertet.
Aber gut, lassen wir das. Gehört nichtmehr hierher.
Vielleicht hebt ja ne MEtroid-Ankündigung die Stimmung.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab da bisher keine Probleme gehabt - aber halt auch PC.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.06.2017 17:07 Man, was muss ich bloß alles verpasst haben über die Jahre.
Der Erzähler hat mir auch sehr gefallen.
Erinnert mich an eine rotzige Version des Erzählers in Bastion.
Das sind nicht zufällig die selben Entwickler, oder ?
Ink Ink hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:48Zu spät, aber wenn wir jetzt noch Kindra holen können wir es steigernhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:43 Was ist denn hier schon wieder los.
Keine Sorge.
Nichtsdestotrotz hatte das Miez eine seltsame Nacht hinter sich. Bin gegen 23h mit dem Laptop und der Ubisoft-PK recht müde ins Bett gegangen und dann anscheinend während der South Park-Präsentation eingeschlafen, um 3:30h dann hochgeschreckt, festgestellt, dass ich nicht zu spät zur Arbeit bin, dafür aber das Licht im Zimmer angelassen hatte, wieder eingeschlafen, um 6h vom Wecker aufgewacht, wieder eingeschlafen und um 7h dann (immer noch pünktlich für die Arbeit) wieder aufgewacht. Hätte ja einen Teil der Sony-PK mitbekommen können.
Ein bisschen strange ist die E3 ja schon...Micro- und Ubisoft scheinen ja recht solide bis gute (oder zumindest: mit quantitativ vielen Spielen) PKs gehabt zu haben...negativ überrascht hat mich, dass es wohl keine News zu The Last of Us 2 gab?
Na ja, wenigstens scheint Party Rock ANTHEM auch solo spielbar zu sein, mal schauen. Ich behalte in erster Linie die Xbox 1 BC sowie neue Indie-Titel im Auge und habe auch vorerst genug nachzuholen, um das Jahr zu füllen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne die Bastion Jungs haben nach Transistor was anderes Angekündigt vor kurzem...Hab nur den Namen schon wieder vergessen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑13.06.2017 17:13Also ich hab da bisher keine Probleme gehabt - aber halt auch PC.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.06.2017 17:07 Man, was muss ich bloß alles verpasst haben über die Jahre.
Der Erzähler hat mir auch sehr gefallen.
Erinnert mich an eine rotzige Version des Erzählers in Bastion.
Das sind nicht zufällig die selben Entwickler, oder ?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke dir !
Wirkte auf mich wie eine Hommage an den Erzähler bei Bastion.
Wirkte auf mich wie eine Hommage an den Erzähler bei Bastion.