Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Platzdar »

machbetmu hat geschrieben:Also mal ehrlich, in größerer Runde (>1) ist RTL Assi TV einfach genial. Nicht jeden Tag, aber ab und zu sich über die schlechten Schauspieler, bescheuerten Geschichten, dramatischen Spannungsbögen und absoluten Oberassis amüsieren ist doch super. Und egal wie traurig die eigene Existenz ist, die auf RTL sind schlimmer. :ugly:
Und wer auf echte Serien steht kann ja auch auf Pro7 umschalten (da kommt Malcolm mittendrin, Scrubs, Big Bang Theory und HIMYM in der Endlosschleife).
Stimmt ich erinnere mich noch an letzten und vorletzten Sommer als ich mit vier Freunden fast jedes Wochenende Zockabende gemacht haben völlig übermüdet und übelst angetrunken um 5 Uhr immer die Wiederholung davon angeguckt, Herr Gott haben wir gelacht.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

btw, heut haufen pärchen aufm weg nach hause gesehn... grml... hmpf >.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Zero Enna hat geschrieben:btw, heut haufen pärchen aufm weg nach hause gesehn... grml... hmpf >.<
Es ist Sommer da kommen die aus ihren Betten raus um der Welt ihr Glück mit voller Wucht in die Fresse zu schlagen :D
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

darf man da nichtn brett auspacken und zurück schlagen? >.<
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Zero Enna hat geschrieben:darf man da nichtn brett auspacken und zurück schlagen? >.<
Leider nein, die haben die Polizei auf ihrer Seite!!!

Mal ne Frage, wie sieht das bei euch aus mit Freundin und Gaming ? Bei mir daheim (Oynox weiss, wie ultimativ Ghetto das hier ist!) sind Gamer bei den meisten Mädels in meiner Altersklasse, chronisch als Versager abgestempelt.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mit solchen bitches muss man sich ja aber nicht abgeben ^^
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Platzdar hat geschrieben:
Mal ne Frage, wie sieht das bei euch aus mit Freundin und Gaming ? Bei mir daheim (Oynox weiss, wie ultimativ Ghetto das hier ist!) sind Gamer bei den meisten Mädels in meiner Altersklasse, chronisch als Versager abgestempelt.
Bräuchte schon meine Freiräume die ich meiner Freundin auch geben würde. Würde aber Rücksicht auf meine Freundin nehmen und den Spielekonsum runter schrauben. Wenn ich einen Zockerabend mit Kumpels mache dann kann sie einen Mädlsabend machen.

Wie alt bist du? Ich war zu meiner Schulzeit eher der Außenseiter und auch der "Versager". Mochte es halt nie im Mittelpunkt zu stehen. Ich weiß halt das viele Mädls mich damals doch mochten aber es nie wirklich zeigten, da sie eher auf die "coolen Typen" standen. Manche Mädls fangen mit 20 erst wieder an zu denken. ;-)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

17, ich seh auch aus wie der 0815-Lappen, ich zock halt extrem Battlefield 3 aber ich gucke eben nicht 7 Millionen Serien im Fernsehen, sondern Daddel dann lieber. Ich pass aber auch nicht ins Bild ich schmeiß meine Kohle nicht für Ralph Lauren Klamotten raus, der Großteil von meinen Klamotten kommt von Volcom oder Vans und halt Basics von G-Star, aber meist halt reduzierte Sachen. Das einzig teure in meinem Kleiderschrank sind die Jeans von Nudie. Nen Smartphone hab ich auch net und in Clubs geh ich nicht, weil ich dieses Prollgehabe was die meisten an Tag legen nicht abkann. Ich versteh halt nicht wie diese dauerbreiten Muttersöhnchen so einen sexappel auf Weiber haben, nicht nür auf die hübschen sonderen auch auf alle andern. Außerdem hören die meisten Menschen hier Pop , sowas wie Nirvana oder ähnliches kennt hier kaum wer. Ich kann dieses Gedude von Pop übertieben nicht ab, und höre eigentlich nur Nirvana, Itchy Poopzkid, KoRn, the Automatic und ähnliches.
Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Bin auch nicht der schönste. ;-)
Hab zwar auch Ralph Lauren Sachen, die ich aber billig aus den USA bezogen hab.
Ich reduziere die Menschen nicht auf die Marken die sie tragen. Zwar trage ich auch meist Marken Klamotten da die Qualität doch schon besser ist. Trage auch Noname Klamotten.
Ein iPhone würde sich für mich beruflich lohnen, da es viele nützliche Apps gibt. Sobald das iPhone 5 raus ist und mein Vertrag verlängert wird, werde ich wohl dazu greifen. Ansonsten ist für mich ein Handy wichtig wofür es mal gedacht war ( telefonieren und sms schreiben).
Ich sage immer zu den Prolls: "Ihr kocht auch nur mit Wasser" oder " Wenn ihr kacken tut, stinkt es auch". Wir werden eh unter der selben Erde begraben. ;-)
Warum sie auf solche Typen stehen ist mir auch ein Rätsel. ;-)
Was die heutige Jugend kennt nicht Nirvana? Zwar nie meine Musikrichtung gewesen dennoch finde ich paar Lieder gut. Was viele halt hören ist Mainstream, finde es meist zum Kotzen wenn ich in den Warteschlangen vor Konzerten stehe und die ganzen Mitläufer wild diskutieren. Kenne mich eigentlich gut aus im Deutsch Rap und wenn man mal die Faker die richtigen Fragen stellt sind sie ganz klein oder vorlaut. ;-) Momentan ist es ein Paradies Deutsch Rap zu hören, nach Jahren der Ebbe ist es wieder ein Hoch was schon zum Mainstream über geschwappt ist. >.< Es wird wieder Zieten geben wo keiner Deutsch rap hören/sehen will. ;-)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja Deutschrap geht grade echt wieder aus der Gangsterecke in die er gedrängt wurde raus, allerdings sind Cro und ähnliche auf die die Mädchen dann stehen nicht wirklich meins, MoTrip und Genetikk kann man sich geben Favorite auch wobei der teilweise extrem viel schwarzenhumor in seinen Texten hat. Einige Lieder von Nirvana kennen die schon, können das aber nicht mit Nirvana in Verbindung setzten. Hab auch nichts gegen Leute die teure Marken kaufen, weiße T-Shirts und ähnliches kauf ich auch gern günstig, ich finde es nur übertrieben das man als Schüler bei Hollister, Abercrombie und ähnlichen monatlich unfassbar viel Geld lässt, und Leute die das halt nicht tun, sonder sich halt DVDs, BlueRays, CDs und Games kaufen direkt als Loser darstellt und abstempelt:
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

[quote="Platzdar" höre eigentlich nur Nirvana, Itchy Poopzkid, KoRn, the Automatic und ähnliches.[/quote]
Sehr gut ;)
Also mal kurz zum Thema: Ich bin mit meinen knapp 19 Jahren nun auch noch nicht der älteste unter der Sonne, find aber schon, dass man das, was ihr oben geschrieben habt, etwas relativieren muss... Also vielleicht mal kurz meine Geschichte (Holt euch nen kühles Getränk, so kurz ist sie nicht, das war ne Lüge um euch anzulocken muhahah)
Also, ich war schon seid meiner Kindheit eher nicht der, der wirklich im mittelpunt stand, von Kindheit an er dicklich und keine Sportskanone, und sport war auch nie das, was mir Spaß gemacht hat... Ich war halt eher der, der lieber zuhause war und Legoschlösser baute oder las oder sowas in der Art, aber eben eher alleine oder mit einem meiner Freunde, was vielleicht 3-4 Leute waren... Als ich dann nach der Grundschule auf Gymnasium gekommen bin, war das nicht groß anders. Ich war damals ziemlich still usw. Nun wollte es der Zufall, dass ca. 5 Jungen in meiner Klasse sich schon vorher kannten und befreundet waren (die selbe Grundschule). Die waren dann dass komplett Gegenteil von mir, Laut, extrovertiert usw. Nach zwei Tagen fielen sie mir fürchterlich auf den Senkel, dominierten aber schnell durch ihre Art die Klasse. Ich fühlte mich damals deshalb in der Schule sehr Unwohl und beschränkte den Umgang mit vielen meiner Klassenkameraden auf ein Minimum. Als wir dann so in das Alter 12-13 kamen, fingen eben jene und ihr sich inzwischen gebildeter Anhängsel mit dem "Trinken" an und fühlte sich natrülich klasse. Da ich sowieso relativ strenge Eltern habe, zumindest was sowas angeht, kamen derlei Eskapaden damals für mich nie in Frage (Dafür danke ich meinen Eltern bis heute... ). Es war aber auch nicht so, dass ich keine Freunde gehabt hätte, sondern wir waren schon eine kleine Truppe Jungs, die sich eben nicht dieser Horde anschließen wollten. Irgendwie, ich weiß nicht genau wie, kamen wir dann alle zum zocken. Das war so ca. als ich 13 war. Wir gründeten später dann auch nen Clan und spielten hauptsächlich CoD4, das nichtmal unproffesionell^^ Das führte allerdings auch dazu, das ich im, naja, nennen wir es mal den "Bereich gewisser Erfahrungen im RL", etwas hinterherhingen. Denn während unsere Klassenkamerad(inn)en Abends mit 14,15 schon um die Häuser zogen, saßen wir eben im TS. Mit unserer Klasse hatten wir nichts mehr zu tun, außer halt im Unterricht, wo ich immer recht mittelmäßig war. Dazu kam, dass ich damals schon glühender Heavy Metal Fan war, meistens nur im Bandshirt erschien und anfing, mir die Haare wachsen zu lassen, was auch bei vielen auf mehr oder weniger offene Abneigung stieß. Als ich dann auf die 16 zuging, änderte sich dann mehr oder weniger von jetzt auf gleich mein halbes Leben. Ich kam eher zufällig wieder mit einige Leuten in Kontakt, die auch in meine Stufe (aber andere Klasse) gingen und die bei mir in der Nähe wohnten, auch kannte ich sie noch von früher. Naja, iwann ham sie mich dann mal abends eingeladen, ich weiß nicht mehr, was wir gemacht haben, iwas harmloses, nen film geguckt oder was weiß ich. Aufjeden Fall gefiel es mir und ich kam mit de Leuten auch sehr gut aus. Das führte dazu, dass ich immer öfter meine Abende eben dort verbrachte und nicht mehr im TS bei CoD oder WoW... Auch wurde dann in der 10. Klasse die Klasse aufgelöst und das Kurssystem begann, wodurch ich auf einmal mit vielen Menschen in kontakt kam, die ich vorher nie aktiv wahrgenommen hatten. Tja, und so kam es, dass ich mich schließlich auch veränderte, heute bin ich wesentlich aufgeschlossener und kontakfreudiger und hab gelernt, wie man mit Menschen umgeht. In den letzten beiden Jahren Oberstufe hab ich deshalb mehr Leute kennen und schätze gelernt als, in den 16 Jahren vorher zusammen, und landete am Ende in unserer Abizeitung bei Everybodys Darling auf Platz 2^^ In meiner Abiturnote war ich im übrigen besser ls die ganzen Prolls aus meiner alten Klasse zusammen und 15 Kilo abgenommen hab ich auch ;)

Auch geh ich ziemlich viel weg, ist selten dass man mich an nem Freitag oder Samstagabend noch vorm PC findet. Trotzdem bin ich immer noch ein Gamer, und habe auch kein Problem damit, mal 10 Stunden am Stück vorm PC zu hängen, und daraus hab ich auch nie nen Geheimnis gemacht, ebensowenig wie um meinen Musikgeschmack (die Bandshirts trag ich heute noch, genauso wie die Haare ;) )oder den Fakt, dass ich Rollenspieler aus Überzeugung bin. Ich hab vielmehr die Erfahrung gemacht, dass wenn man aktiv auf Leute zugeht und versucht, zu akzeptieren dass diese eben auch anders sind, vieles das auch bei dir tun. Natürlich bekommt man oft erst den Stempel "Nerd" auf die Stirn, aber wenn man dann nicht sofort aufgibt und danach nie wieder mit den Leuten spricht, reagieren viele sehr positiv darauf. Anders sein ist kein Nachteil, wenn man sich vernünftig verkauft, es ist viel mehr die Chance, aus der grauen Masse der ewig gleichen Mainstreammenschen herauszustechen. Ich hab Jungs getroffen, die erst total abgeklärt meinten, zocken sei für sie Zeitverschwendung und die schließlich zugaben, sie würden es gerne wieder, wenn ihre Freundinn sie ließen , ich hab Mädchen mit Pradaklamotten und Babiegesicht Motörhead vorgespielt und sie dabei ertappt, wie sie nach zwei Minuten auf einmal richtig mitgingen ;) Spätestens dann merkt man oft, dass man so verschieden gar nicht ist, auch wenns auf den ersten Moment so wirkt.

Und wenn du erstmal einen gewissen Bekannten und Freundeskreis aufgebaut hast und auch ab und zu weggehst (muss ja nicht umbedingt Disco sein, es gibt ja noch zig andere Möglichkeiten wie Geburtstage, Kneipenabende usw.) wirst du auch automatisch irgendwann ein Mädchen treffen, dass an dir Interesse zeigt und eben nicht an iwelchen Prollos mit mehr Bizep als Hirn (die, wie oben bereits beschrieben, bei näherem kennenlernen manchmal auch in ihrem Inneren gute Kerle sind)...

Es kommt nicht drauf an, ob du ein Zocker bist oder wie du aussiehst, es geht darum, wie du dich anderen gegenüber verhällst, das ist alles... Und ein gewisser sozialer Kontakt in Form von "Das Haus verlassen" schadet dabei sicherlich nicht. Deshalb ein Apell an alle, die sich irgendwo in meiner Geschichte wiedergefunden haben, aber noch nicht den "Sprung" geschafft haben, mein zu tiefst gut gemeinter Rat: Probierts aus ;) Ich meine bei mir wars auch so, dass ich damals nichts vermisst habe, ich war glücklich, alles andere wäre eine Lüge, ich saß nicht vorm PC und war am heulen, sowas ist totaler Quatsch... Aber dein Leben ist halt nicht in Stein gemeißelt und ich glaube, ich bin ein super Beispiel dafür, wie sich dein Leben in kürzester Zeit verändern kann... Deshalb: Macht euer Ding, verleugnet nicht was ihr tut und was eure Hobbys sind, aber seid eben auch offen und die meißten werden auch euch gegenüber offen sein :) Und jetzt, wo ich hier am vorläufigen Ende meiner Lebensgeschichte bin (und mich frage, ob tatsächlich jemand bis hier durchgehalten hat) bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was in den letzten Posts mich dazu veranlasst hat, das alles hier zu schreiben^^ Aber naja, auch gut^^ Gute Nacht Leute, Randor over and out

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Dark_Randor hat geschrieben:...
Mit 19 bist du ja echt ziemlich nah an mir dran, hab mich in deiner Geschichte auch irgendwo wieder gefunden.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

verdammt... verdammt verdammt... ich will die geschichte lesen... aber die is so lang... und hier is so warm...

bis zu den legoschlössern/lesen bin ich ja schon mal gekommen, so sahs bei mir auch aus :D lego war und ist immernoch toll :D
und gelesen hab ich früher auch viel, müsste auch jetzt noch, hab noch bücher hier die ich noch garnicht gelesen hab aber eig. lesen will aber iwi häng ich dann doch wieder vorm rechner und zock was... *sigh*
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Dark_Randor: wir haben das selbe alter und ja, gewisserweiße hab ich mich sogar widergefunden in deiner story. allerdings, wie siehts bei dir mit mädels aus (ich hätte heute abend wieder mal die gelegenheit gehabt wegzugehen aber leider plagt mich eine erkältung -.- )? das fänd ich mal ganz interessant.
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Iiih, du bist Metaller und Rollenspieler?? Das geht ja mal gaaa nich ey!

:ugly:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten