Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt.Valkesh hat geschrieben:na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.Cosii hat geschrieben:Geh du lieber wieder "The Chosen" zocken und diesmal legst du den Joystick nicht so schnell weg.Valkesh hat geschrieben:der ganze contest ist sowieso fürn arsch, meiner meinung nach
btw. ich freu mich für deutschland und für lena^^ waren 270 punkte glaube ich der 2. platz hatte ca. 190 punkte oder so.
und was soll mir das bringen ?ThunderBird hat geschrieben:sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt.Valkesh hat geschrieben:na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.Cosii hat geschrieben: Geh du lieber wieder "The Chosen" zocken und diesmal legst du den Joystick nicht so schnell weg.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.Valkesh hat geschrieben:und was soll mir das bringen ?ThunderBird hat geschrieben:sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt.Valkesh hat geschrieben: na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.
In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen...ThunderBird hat geschrieben:wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.Valkesh hat geschrieben:und was soll mir das bringen ?ThunderBird hat geschrieben: sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
weiß ich das es das gibt aber von ihm gibts fast nur negative meinungen und dann auch meistens zu sachen die er noch nichtmal kenntAnneliese Schmidt hat geschrieben:In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen...ThunderBird hat geschrieben:wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.Valkesh hat geschrieben: und was soll mir das bringen ?
Es ist doch seine Sache ob er etwas gut oder schlecht findet...ThunderBird hat geschrieben:weiß ich das es das gibt aber von ihm gibts fast nur negative meinungen und dann auch meistens zu sachen die er noch nichtmal kenntAnneliese Schmidt hat geschrieben:In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen...ThunderBird hat geschrieben: wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ja ist mir auch klar nur es nervt halt nach ner zeit naja ende der disskusion will nicht das das hier am ende "schlimm" wirdAnneliese Schmidt hat geschrieben:Es ist doch seine Sache ob er etwas gut oder schlecht findet...ThunderBird hat geschrieben:weiß ich das es das gibt aber von ihm gibts fast nur negative meinungen und dann auch meistens zu sachen die er noch nichtmal kenntAnneliese Schmidt hat geschrieben: In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen...
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
"Juhu Lena hat gewonnen" - "Ich find den Eurovision scheiße"
Irgendwie ist deine Meinung da deplaziert. Ist ja nicht der Eurovisions Diskussions Thread sondern ein einfacher Aufzählthread.
Naja back to topic: Juhu Dienstag hab ich Geburtstag und Mittwoch Donots Konzert
Irgendwie ist deine Meinung da deplaziert. Ist ja nicht der Eurovisions Diskussions Thread sondern ein einfacher Aufzählthread.
Naja back to topic: Juhu Dienstag hab ich Geburtstag und Mittwoch Donots Konzert
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da