Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Lena ist wirklich 1. geworden? mit diesem (fast) 08/15 Pop? ohje, diese ganzen Contests sind fürn popser. Genau wie der Bundevision Songcontest... den hab ich gefrassen, nachdem "fotos" und "Olli Schulz" auf den hinteren Plätzen waren :x
Bild
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Valkesh hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:der ganze contest ist sowieso fürn arsch, meiner meinung nach
Geh du lieber wieder "The Chosen" zocken und diesmal legst du den Joystick nicht so schnell weg. :oops:
na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.
sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt. 8O

btw. ich freu mich für deutschland und für lena^^ waren 270 punkte glaube ich der 2. platz hatte ca. 190 punkte oder so.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ThunderBird hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Geh du lieber wieder "The Chosen" zocken und diesmal legst du den Joystick nicht so schnell weg. :oops:
na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.
sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt. 8O
und was soll mir das bringen ?
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: na da muss aber ersma einer den zusammenhang verstehen. und nur mal so nebenbei: es war meine meinung, wenn dir die egal ist was se in dem fall ist dann antworte auch garnicht drauf. kannst dir ja jetzt schön einen von der palme wedeln das lena gewonnen hat.
wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Valkesh hat geschrieben:
ThunderBird hat geschrieben: sorry aber diene meinung ist echt fehl am platze.....wenn dir doch soviel aufn sack geht machste am besten nen thread auf wo drin steht was dir alles nicht passt. 8O
wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.
In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen... :lol:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: und was soll mir das bringen ?
In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen... :lol:
weiß ich das es das gibt aber von ihm gibts fast nur negative meinungen und dann auch meistens zu sachen die er noch nichtmal kennt :o
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

ThunderBird hat geschrieben: wenigstens nervst du die leute dann nicht die deine meinung nich lesen wollen alle die es wollen gucken in deinen thread.
weiß ich das es das gibt aber von ihm gibts fast nur negative meinungen und dann auch meistens zu sachen die er noch nichtmal kennt :o
Es ist doch seine Sache ob er etwas gut oder schlecht findet...
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben: In einem Forum gibt es auch mal negative Meinungen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du hier wohl fehl am Platze. Und übrigens find ich den Songcontest auch ziemlich beschissen... Ich mein, was werden da bitte für Künstler hingeschickt mit ihren 0815 Mainstream Pop Melodien? Gebt euch doch mal die Franzosen oder Griechen... :lol:
Es ist doch seine Sache ob er etwas gut oder schlecht findet...
ja ist mir auch klar nur es nervt halt nach ner zeit naja ende der disskusion will nicht das das hier am ende "schlimm" wird :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Leute, das hier ist die Juhuu Ecke!
Und man muss für einen Satz nicht immer den Ganzen Quatsch darüber mitquoten!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

JUHU Boesor ist da XD

(besser so?)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderBird hat geschrieben:JUHU Boesor ist da XD

(besser so?)
Viel besser.
Und zum Thema: Juhuu, morgen sind die Ferien zuende!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Juhu
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenigstens einer der mit mir einer meinung ist :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ja, alles ist scheiße. :Applaus:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

"Juhu Lena hat gewonnen" - "Ich find den Eurovision scheiße"

Irgendwie ist deine Meinung da deplaziert. Ist ja nicht der Eurovisions Diskussions Thread sondern ein einfacher Aufzählthread.

Naja back to topic: Juhu Dienstag hab ich Geburtstag und Mittwoch Donots Konzert :)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten