öhäm,wär nett+komfortabler wenn du den von mir erstellten steckbrief benutzt. darüber hinaus ist das sowieso sinnlos, weil der thread schon wieder von unbeanworteten anfragen überschwemmt wird. na ja, ich habs nich eilig.
vielen dank schon mal an den der sich miner anfrage annimmt.
Wunsch:Ava.+Sig. Art des Ava./der Sig.:Fantasy(mit Motiven aus Gothic 3 oder Guild Wars) Enthaltene Texte/Usernamen:Mein Username,Harrad Dringlichkeit:4(1 bis 6)
Wunsch:Ava.+Sig.
Art des Ava./der Sig.laystation 3 +Sig. Also die Konsole oder die Schrift
Enthaltene Texte/Usernamen:muss nicht kann aber
Dringlichkeit: hab Zeit 1-6
Wunsch:Ava.+Sig. Art des Ava./der Sig.:Fantasy(mit Motiven aus Gothic 3 oder Guild Wars) Enthaltene Texte/Usernamen:Mein Username,Harrad Dringlichkeit:4(1 bis 6)
KaosTheorie hat geschrieben:Wunsch:Ava.+Sig.
Art des Ava./der Sig.: Band "Kettcar"
Enthaltene Texte/Usernamen:"Kettcar" (Sig.)/ Mein Username (Ava.)
(Dringlichkeit: 3-4) Ich will niemanden unter Druck setzen.
es bringt nichts anfragen tausend mal aufzustellen, wenn keiner die avas/sigs macht. ich muss mir erst neu photoshop holen, da ich den pc rebootet und den install key verlegt habe.
mfg,
Harrad
*peif*
Harrad, ich übernehme diese Aufgabe, weiß noch nicht wanns fertig ist, wahrscheinlich morgen, hoffe es dauert dir nicht zu lang und bemühe mich was schönes für dich zu zaubern, Viel Spaß beim Vorfreuen! :wink: ^^