wtf? Du bist die mit Abstand durchgedrehteste Person, seit langemLandungsbrücken hat geschrieben:Dann eben nen Messer...
Ich hab immer Deo dabei, Feuerzeug auch. Rauche zwar nicht, schwitze auch nicht sonderlich viel, aber zivilcourage und so^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Feuerzeug hatte ich.^^KugelKaskade hat geschrieben:Nicht jeder hat eine Handtasche mit Deo, Schminkköfferchen, Spigel und Bürste dabei. Abgesehen davon raucht Cosi doch nicht, da hat er auch kein Feuerzeug.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hätt noch 5 Sprüche losgelassen und dann mein Deo+Feuerzeug rausgeholt ;O
Aber kein Deo^^Cosii hat geschrieben:Feuerzeug hatte ich.^^KugelKaskade hat geschrieben:Nicht jeder hat eine Handtasche mit Deo, Schminkköfferchen, Spigel und Bürste dabei. Abgesehen davon raucht Cosi doch nicht, da hat er auch kein Feuerzeug.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hätt noch 5 Sprüche losgelassen und dann mein Deo+Feuerzeug rausgeholt ;O
Methan brennt ganz gut.KugelKaskade hat geschrieben:Aber kein Deo^^Cosii hat geschrieben:Feuerzeug hatte ich.^^KugelKaskade hat geschrieben: Nicht jeder hat eine Handtasche mit Deo, Schminkköfferchen, Spigel und Bürste dabei. Abgesehen davon raucht Cosi doch nicht, da hat er auch kein Feuerzeug.
Gar nicht so unwahrscheinlich,ich hab auch immer nen Feuerzeug dabei (Lederjacke ftw)KugelKaskade hat geschrieben:wtf? Du bist die mit Abstand durchgedrehteste Person, seit langemLandungsbrücken hat geschrieben:Dann eben nen Messer...
Ich hab immer Deo dabei, Feuerzeug auch. Rauche zwar nicht, schwitze auch nicht sonderlich viel, aber zivilcourage und so^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Lederjacke o.O?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Gar nicht so unwahrscheinlich,ich hab auch immer nen Feuerzeug dabei (Lederjacke ftw)KugelKaskade hat geschrieben:wtf? Du bist die mit Abstand durchgedrehteste Person, seit langemLandungsbrücken hat geschrieben:Dann eben nen Messer...
o_OLandungsbrücken hat geschrieben:Lederjacke o.O?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Gar nicht so unwahrscheinlich,ich hab auch immer nen Feuerzeug dabei (Lederjacke ftw)KugelKaskade hat geschrieben: wtf? Du bist die mit Abstand durchgedrehteste Person, seit langem
Ich trag immer Mantel
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.