4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Heyho,
falls bis heute Abend von euch Angebote eingehen, werde ich diese, sofern die des Computers nicht deutlich besser sind, denen des Computers vorziehen.
Wie gesagt, gestern wollte ich nicht annehmen, weil ich noch nicht wusste ob's mit Götze klappt.
falls bis heute Abend von euch Angebote eingehen, werde ich diese, sofern die des Computers nicht deutlich besser sind, denen des Computers vorziehen.
Wie gesagt, gestern wollte ich nicht annehmen, weil ich noch nicht wusste ob's mit Götze klappt.
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
38 Punkte....ordentlich....bis zur Top 3 fehlt aber noch ein bisschen was....
yaaay schweinsteiger weg farfan verltzet meine punktemacher beide weg. pukki spielt nicht sokratis mit ner absoulut scheiss leistung uchida auch bei nem gutem resualtat eher schlecht und über den rest bbrauch man nich reden -.-
naja mir gehts grad auch nicht viel besser, aber ich hab Hoffnung für nächste Woche
immerhin kommt da Maza zurück, und vor allem Schieber ist endlich seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining und VfB spielt ja sogar öfter mit 2 Spitzen
ansonsten muss ich mir endlich mal noch nen gescheiten Spieler holen, hab grad noch genug Geld zusammen einen guten zu holen
und ich will endlich mal wissen wie es mit Leno weitergeht, ob er bei Bayer bleibt oder zurück zum VfB geht, bei letzteren würd ich ihn wohl verkaufen, da ich glaub, dass Ulreich erstmal Stammtorhüter bleiben würde
immerhin kommt da Maza zurück, und vor allem Schieber ist endlich seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining und VfB spielt ja sogar öfter mit 2 Spitzen
ansonsten muss ich mir endlich mal noch nen gescheiten Spieler holen, hab grad noch genug Geld zusammen einen guten zu holen
und ich will endlich mal wissen wie es mit Leno weitergeht, ob er bei Bayer bleibt oder zurück zum VfB geht, bei letzteren würd ich ihn wohl verkaufen, da ich glaub, dass Ulreich erstmal Stammtorhüter bleiben würde
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seit ich sokratis hab spielt der typ nur scheisse zusammen
Ich hab Gentner, der fast nie spielt, also natürlich nicht aufgestellt und dann macht der heute 2 Tore
Edit: Gentner 16 Punkte....
Edit: Gentner 16 Punkte....
Ahhh ratete mal wer auf dem ersten Platz ist
Unglaublich nach 6 Spieltagen war ich Vorletzer, meine Mannschaft hatte 50% an Wert verloren und jetzt dank Lewandowski und Podolski wieder vorne dabei ^^
Unglaublich nach 6 Spieltagen war ich Vorletzer, meine Mannschaft hatte 50% an Wert verloren und jetzt dank Lewandowski und Podolski wieder vorne dabei ^^
ich bin irgendwie hoffnungslos verloren, wenn Reus mit seinen 20 Punkten nicht dabei ist
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
endlich läuft mal wieder was. pukki mit nem treffer und jez auch sokratis
Reus wieder fit, aber Hubnik nicht aufgestellt, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich, dass ich Jurado doch nicht verkauft habe. Aber Schürrle und Lerverkusen... Mandzukic trifft irgendwie auch nicht mehr... Götze ist verletzt, dabei hätte er jetzt gegen Freiburg auch ordentlich Punkte gebracht.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Intersse an einem Tausch, solange es noch möglich ist?
Ich liste mal wen ich Tauschen würde:
-Schürrle
-Renato Augusto
-Jurado
-Schürrle
Andere bei gutem Angebot.
Greets
Ich liste mal wen ich Tauschen würde:
-Schürrle
-Renato Augusto
-Jurado
-Schürrle
Andere bei gutem Angebot.
Greets
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey ihr Vögel, wie war das mit der Zusammenfassung nach den Spieltagen?
Oder schaut hier keiner mehr rein?
Also ich bin ganz zufrieden. Hoffe nur, dass Renato Augusto in die Startelf zurückkehrt.
Jiracek ist bei mir Hoffnungsträger. Bisher immer gut gespielt.
Hanke trifft hoffentlich noch ein paar mal.
Mandzukic auch.
Oder schaut hier keiner mehr rein?
Also ich bin ganz zufrieden. Hoffe nur, dass Renato Augusto in die Startelf zurückkehrt.
Jiracek ist bei mir Hoffnungsträger. Bisher immer gut gespielt.
Hanke trifft hoffentlich noch ein paar mal.
Mandzukic auch.
Ahawat Olam