Das ist auch so ein Hydro-Spruch, den man sich für die Zukunft aufbewahren sollte.
#edit# So klein ist die Welt...das Miez fährt jetzt nach Hause, um DIREKT Pizza zu ESSEN.
War nämlich gestern schon einkaufen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist auch so ein Hydro-Spruch, den man sich für die Zukunft aufbewahren sollte.
Mal an "Swat4" gedacht? Für mich persönlich der beste realistischste Taktikshooter in diesem Genre. Die Feinde werden hier genauso immer wieder unberechenbar neu platziert und zudem ist die Atmosphäre einfach großartig düster ala "Sieben". Ich werde schon leicht hibbelig wenn ich nur daran denke.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.07.2017 18:11 Also bis jetzt finde ich RSV2 gar nicht so schlecht.
Es ist eigentlich alles wie gehabt:
Terroristen killen während saftige Beats im Hintergrund laufen.^^
Zwar scheinen die Locations Las Vegas nicht ganz so eindrucksvoll zu repräsentieren wie in Teil 1, aber vielleicht kommt da ja noch was, und selbst wenn nicht - der Dächerkampf macht ebenfalls Laune. Das Ganze schön auf dem Schwierigkeitsgrad "realistisch" und man hat ordentlich Adrenalin im Blut.
Etwas schade ist allerdings, dass sie den Protagonisten ausgetauscht haben, fand den aus Teil 1 irgendwie sympathischer. Die Story ist denke ich nicht erwähnenswert, aber es wäre ja auch ziemlich verwunderlich wenn diese ausnahmsweise mal interessant wäre bei sonem Spiel.
Gefällt und wird weitergespielt.
Wer ist denn hier die Pussy?
Nett gemeint, aber du darfst bei mir nie vergessen: Ich bin reiner Konsolero.NoCrySoN hat geschrieben: ↑05.07.2017 21:32 Mal an "Swat4" gedacht? Für mich persönlich der beste realistischste Taktikshooter in diesem Genre. Die Feinde werden hier genauso immer wieder unberechenbar neu platziert und zudem ist die Atmosphäre einfach großartig düster ala "Sieben". Ich werde schon leicht hibbelig wenn ich nur daran denke.
Ach stimmt ja... Mein Beileid. Du solltest wie ich PCler einfach eine Ausnahme für manche Spiele machen. Bei manchen Sachen schiele ich auch auf die Konsolen und Jahre später hole ich dann vieles nach für wenig Geld.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.07.2017 22:03Nett gemeint, aber du darfst bei mir nie vergessen: Ich bin reiner Konsolero.NoCrySoN hat geschrieben: ↑05.07.2017 21:32 Mal an "Swat4" gedacht? Für mich persönlich der beste realistischste Taktikshooter in diesem Genre. Die Feinde werden hier genauso immer wieder unberechenbar neu platziert und zudem ist die Atmosphäre einfach großartig düster ala "Sieben". Ich werde schon leicht hibbelig wenn ich nur daran denke.
Gib mir Swat 4 für Konsole und ich spiel's.
Und C&C 1+2
Meine Damen und Ladies, ein echter Konsolero in freier Natur.
Und kein Swat4!