[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Levi  »

N:9
Ava:6
Sig:9 (man sieht viel zu selten Osu-Spieler :D)


@Rote Umrandung: im alten Design siehts eigentlich noch "erträglich" aus... Hatte auch schon schwarz Probiert, damit wirkt es aber zu "globig" ...

Das Bild ist komplett selbst gemacht:
Programme:
-Povray (das Bild)
-Gimp (der Rand)

Zum aktuellen Status gibts hier noch den Controller in Wallpapergröße:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3264077
Sowie weiter Bilder und "Erklärungen" ab hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p2912276

NyanCat ist gestern eher aus "Langeweile" entstanden ... und hab ich daraufhin neben den Controller gesetzt, damit nicht alle welt denkt, das sei irgend nen geklautes Foto (eigenlob stinkt gewaltig, ich weiß X)


wobei ich noch nicht zufrieden bin damit ... momentan gehen meine Bestrebungen eher da hin, dass Poptart-cat nicht ganz so "deplatziert" im Lichtverhältnis steht ... blöderweise weiß ich nicht, wo ich sie postieren soll XD
momentan steht sie da, und strahlt selbst überhaupt nicht...
http://s1.directupload.net/images/120315/aujpbc9m.png
Spoiler
Show
Bildg <-- das fix fix zusammengebastelt ... raster+"Flächen füllen" in Gimp -> Koordinaten rangeklatscht -> Pixel-Makro geschrieben ... und los gehts -> (Z ist erst später reingekommen, weil sie ein wenig zu "flach" wirkte X)

Code: Alles auswählen

#macro PIXEL(X,Y,pixel_color,Z)
    box{<0,0,0>,<1,1,1-Z>
    translate<X,Y,Z>
    texture{
	    pigment{pixel_color}
	    normal {bumps 0.01 scale 0.02}
        //finish {phong 0.5 phong_size 35 /*specular 0.1*/ /*phong 8 phong_size 80*/ }
        finish {diffuse 1 ambient 0.0 phong 0.8 phong_size 60 specular 0.1 emission 0.2}
           }
      }   	
    box{<0,0,1>,<1,1,2>
    translate<X,Y,0>
    texture{
	    pigment{pixel_color}
	    normal {bumps 0.01 scale 0.02}
        //finish {phong 0.5 phong_size 35 /*specular 0.1*/ /*phong 8 phong_size 80*/ }
        finish {diffuse 1 phong 0.8 phong_size 60 specular 0.1 emission 0.2}
           }     
      }


#end


#declare NYAN_CAT = union{

#declare Black=pigment{color rgb 15/255 }

PIXEL(0,10,Black,0)
PIXEL(0,11,Black,0)
PIXEL(0,12,Black,0)
PIXEL(1,9,Black,0)
PIXEL(1,10,Black,0)
PIXEL(1,12,Black,0)
PIXEL(2,8,Black,0)
PIXEL(2,9,Black,0)
PIXEL(2,12,Black,0)
PIXEL(3,7,Black,0)
PIXEL(3,8,Black,0)
PIXEL(3,11,Black,0)
PIXEL(3,12,Black,0)
PIXEL(4,0,Black,0)
PIXEL(4,1,Black,0)
PIXEL(4,2,Black,0)
PIXEL(4,7,Black,0)
PIXEL(4,10,Black,0)
PIXEL(4,11,Black,0)
PIXEL(5,0,Black,0)
PIXEL(5,3,Black,0)
PIXEL(5,6,Black,0)
PIXEL(5,7,Black,0)
PIXEL(5,9,Black,0)
PIXEL(5,10,Black,0)
PIXEL(6,0,Black,0)
PIXEL(6,3,Black,0)
PIXEL(6,4,Black,0)
PIXEL(6,5,Black,0)
PIXEL(6,6,Black,0)
PIXEL(6,7,Black,0)
PIXEL(6,8,Black,0)
PIXEL(6,9,Black,0)
PIXEL(6,10,Black,0)
PIXEL(6,11,Black,0)
PIXEL(6,12,Black,0)
PIXEL(6,13,Black,0)
PIXEL(6,14,Black,0)
PIXEL(6,15,Black,0)
PIXEL(6,16,Black,0)
PIXEL(6,17,Black,0)
PIXEL(7,0,Black,0)
PIXEL(7,1,Black,0)
PIXEL(7,3,Black,0)
PIXEL(7,18,Black,0)
PIXEL(8,1,Black,0)
PIXEL(8,2,Black,0)
PIXEL(8,19,Black,0)
PIXEL(9,2,Black,0)
PIXEL(9,19,Black,0)
PIXEL(10,0,Black,0)
PIXEL(10,1,Black,0)
PIXEL(10,2,Black,0)
PIXEL(10,19,Black,0)
PIXEL(11,0,Black,0)
PIXEL(11,2,Black,0)
PIXEL(11,19,Black,0)
PIXEL(12,0,Black,0)
PIXEL(12,2,Black,0)
PIXEL(12,19,Black,0)
PIXEL(13,2,Black,0)
PIXEL(13,1,Black,0)
PIXEL(13,19,Black,0)
PIXEL(14,2,Black,0)
PIXEL(14,19,Black,0)
PIXEL(15,2,Black,0)
PIXEL(15,19,Black,0)
PIXEL(16,2,Black,0)
PIXEL(16,5,Black,-2)
PIXEL(16,6,Black,-2)
PIXEL(16,7,Black,-2)
PIXEL(16,8,Black,-2)
PIXEL(16,9,Black,-2)
PIXEL(16,19,Black,0)
PIXEL(17,2,Black,0)
PIXEL(17,4,Black,-2)
PIXEL(17,10,Black,-2)
PIXEL(17,11,Black,-2)
PIXEL(17,12,Black,-2)
PIXEL(17,13,Black,-2)
PIXEL(17,19,Black,0)
PIXEL(18,2,Black,0)
PIXEL(18,3,Black,-2)
PIXEL(18,14,Black,-2)
PIXEL(18,19,Black,0)
PIXEL(19,1,Black,0)
PIXEL(19,2,Black,-2)
PIXEL(19,14,Black,-2)
PIXEL(19,19,Black,0)
PIXEL(20,0,Black,0)
PIXEL(20,2,Black,-2)
PIXEL(20,7,Black,-2)
PIXEL(20,13,Black,-2)
PIXEL(20,19,Black,0)
PIXEL(21,0,Black,0)
PIXEL(21,2,Black,-2)
PIXEL(21,4,Black,-2)
PIXEL(21,5,Black,-2)
PIXEL(21,7,Black,-2)
PIXEL(21,8,Black,-2)
PIXEL(21,12,Black,-2)
PIXEL(21,19,Black,0)
PIXEL(22,0,Black,0)
PIXEL(22,1,Black,0)
PIXEL(22,2,Black,-2)
PIXEL(22,4,Black,-2)
PIXEL(22,11,Black,-2)
PIXEL(22,19,Black,0)
PIXEL(23,2,Black,-2)
PIXEL(23,4,Black,-2)
PIXEL(23,11,Black,-2)
PIXEL(23,19,Black,0)
PIXEL(24,1,Black,0)
PIXEL(24,2,Black,-2)
PIXEL(24,4,Black,-2)
PIXEL(24,5,Black,-2)
PIXEL(24,11,Black,-2)
PIXEL(24,19,Black,0)
PIXEL(25,0,Black,0)
PIXEL(25,2,Black,-2)
PIXEL(25,4,Black,-2)
PIXEL(25,7,Black,-2)
PIXEL(25,11,Black,-2)
PIXEL(25,18,Black,0)
PIXEL(26,0,Black,0)
PIXEL(26,2,Black,-2)
PIXEL(26,4,Black,-2)
PIXEL(26,12,Black,-2)
PIXEL(26,13,Black,0)
PIXEL(26,14,Black,0)
PIXEL(26,15,Black,0)
PIXEL(26,16,Black,0)
PIXEL(26,17,Black,0)
PIXEL(27,1,Black,0)
PIXEL(27,2,Black,-2)
PIXEL(27,4,Black,-2)
PIXEL(27,5,Black,-2)
PIXEL(27,7,Black,-2)
PIXEL(27,13,Black,-2)
PIXEL(28,2,Black,-2)
PIXEL(28,7,Black,-2)
PIXEL(28,8,Black,-2)
PIXEL(28,14,Black,-2)
PIXEL(29,3,Black,-2)
PIXEL(29,14,Black,-2)
PIXEL(30,4,Black,-2)
PIXEL(30,10,Black,-2)
PIXEL(30,11,Black,-2)
PIXEL(30,12,Black,-2)
PIXEL(30,13,Black,-2)
PIXEL(31,5,Black,-2)
PIXEL(31,6,Black,-2)
PIXEL(31,7,Black,-2)
PIXEL(31,8,Black,-2)
PIXEL(31,9,Black,-2)
#declare Gray=pigment{color rgb 153/255 }

PIXEL(1,11,Gray,0)
PIXEL(2,10,Gray,0)
PIXEL(2,11,Gray,0)
PIXEL(3,9,Gray,0)
PIXEL(3,10,Gray,0)
PIXEL(4,8,Gray,0)
PIXEL(4,9,Gray,0)
PIXEL(5,1,Gray,0)
PIXEL(5,2,Gray,0)
PIXEL(5,8,Gray,0)
PIXEL(6,1,Gray,0)
PIXEL(6,2,Gray,0)
PIXEL(7,2,Gray,0)
PIXEL(11,1,Gray,0)
PIXEL(12,1,Gray,0)
PIXEL(17,5,Gray,-2)
PIXEL(17,6,Gray,-2)
PIXEL(17,7,Gray,-2)
PIXEL(17,8,Gray,-2)
PIXEL(17,9,Gray,-2)
PIXEL(18,4,Gray,-2)
PIXEL(18,7,Gray,-2)
PIXEL(18,8,Gray,-2)
PIXEL(18,9,Gray,-2)
PIXEL(18,10,Gray,-2)
PIXEL(18,11,Gray,-2)
PIXEL(18,12,Gray,-2)
PIXEL(18,13,Gray,-2)
PIXEL(19,3,Gray,-2)
PIXEL(19,4,Gray,-2)
PIXEL(19,7,Gray,-2)
PIXEL(19,8,Gray,-2)
PIXEL(19,9,Gray,-2)
PIXEL(19,10,Gray,-2)
PIXEL(19,11,Gray,-2)
PIXEL(19,12,Gray,-2)
PIXEL(19,13,Gray,-2)
PIXEL(20,1,Gray,0)
PIXEL(20,3,Gray,-2)
PIXEL(20,4,Gray,-2)
PIXEL(20,5,Gray,-2)
PIXEL(20,6,Gray,-2)
PIXEL(20,9,Gray,-2)
PIXEL(20,10,Gray,-2)
PIXEL(20,11,Gray,-2)
PIXEL(20,12,Gray,-2)
PIXEL(21,1,Gray,0)
PIXEL(21,3,Gray,-2)
PIXEL(21,6,Gray,-2)
PIXEL(21,9,Gray,-2)
PIXEL(21,10,Gray,-2)
PIXEL(21,11,Gray,-2)
PIXEL(22,3,Gray,-2)
PIXEL(22,5,Gray,-2)
PIXEL(22,6,Gray,-2)
PIXEL(22,7,Gray,-2)
PIXEL(22,8,Gray,-2)
PIXEL(22,9,Gray,-2)
PIXEL(22,10,Gray,-2)
PIXEL(23,3,Gray,-2)
PIXEL(23,5,Gray,-2)
PIXEL(23,6,Gray,-2)
PIXEL(23,7,Gray,-2)
PIXEL(23,8,Gray,-2)
PIXEL(23,9,Gray,-2)
PIXEL(23,10,Gray,-2)
PIXEL(24,3,Gray,-2)
PIXEL(24,6,Gray,-2)
PIXEL(24,7,Gray,-2)
PIXEL(24,8,Gray,-2)
PIXEL(24,9,Gray,-2)
PIXEL(24,10,Gray,-2)
PIXEL(25,1,Gray,0)
PIXEL(25,3,Gray,-2)
PIXEL(25,5,Gray,-2)
PIXEL(25,6,Gray,-2)
PIXEL(25,8,Gray,-2)
PIXEL(25,9,Gray,-2)
PIXEL(25,10,Gray,-2)
PIXEL(26,1,Gray,0)
PIXEL(26,3,Gray,-2)
PIXEL(26,5,Gray,-2)
PIXEL(26,6,Gray,-2)
PIXEL(26,7,Gray,-2)
PIXEL(26,8,Gray,-2)
PIXEL(26,9,Gray,-2)
PIXEL(26,10,Gray,-2)
PIXEL(26,11,Gray,-2)
PIXEL(27,3,Gray,-2)
PIXEL(27,6,Gray,-2)
PIXEL(27,9,Gray,-2)
PIXEL(27,10,Gray,-2)
PIXEL(27,11,Gray,-2)
PIXEL(27,12,Gray,-2)
PIXEL(28,3,Gray,-2)
PIXEL(28,4,Gray,-2)
PIXEL(28,5,Gray,-2)
PIXEL(28,6,Gray,-2)
PIXEL(28,9,Gray,-2)
PIXEL(28,10,Gray,-2)
PIXEL(28,11,Gray,-2)
PIXEL(28,12,Gray,-2)
PIXEL(28,13,Gray,-2)
PIXEL(29,4,Gray,-2)
PIXEL(29,7,Gray,-2)
PIXEL(29,8,Gray,-2)
PIXEL(29,9,Gray,-2)
PIXEL(29,10,Gray,-2)
PIXEL(29,11,Gray,-2)
PIXEL(29,12,Gray,-2)
PIXEL(29,13,Gray,-2)
PIXEL(30,7,Gray,-2)
PIXEL(30,8,Gray,-2)
PIXEL(30,9,Gray,-2)

#declare BACKENFARBE=pigment{color <246/255,48/255,143/255> }

PIXEL(18,5,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(18,6,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(19,5,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(19,6,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(29,5,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(29,6,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(30,5,BACKENFARBE,-2)
PIXEL(30,6,BACKENFARBE,-2)

PIXEL(20,8,White,-2)
PIXEL(27,8,White,-2)

#declare TEIGFARBE=pigment{color <253/255,204/255,161/255> }
PIXEL(7,4,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,5,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,6,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,7,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,8,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,9,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,10,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,11,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,12,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,13,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,14,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,15,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,16,TEIGFARBE,0)
PIXEL(7,17,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,4,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,5,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,16,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,17,TEIGFARBE,0)
PIXEL(8,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(9,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(9,4,TEIGFARBE,0)
PIXEL(9,17,TEIGFARBE,0)
PIXEL(9,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(10,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(10,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(11,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(11,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(12,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(12,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(13,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(13,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(14,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(14,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(15,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(15,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(16,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(16,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(17,3,TEIGFARBE,0)
PIXEL(17,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(18,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(19,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(20,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(21,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(22,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(23,17,TEIGFARBE,0)
PIXEL(23,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(24,16,TEIGFARBE,0)
PIXEL(24,17,TEIGFARBE,0)
PIXEL(24,18,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,12,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,13,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,14,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,15,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,16,TEIGFARBE,0)
PIXEL(25,17,TEIGFARBE,0)

#declare BELAGFARBE=pigment{color <255/255,154/255,255/255> }

PIXEL(8,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(8,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(9,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(10,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(11,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(12,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(13,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,9,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(14,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,5,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,6,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,7,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,8,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(15,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,4,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,10,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,11,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(16,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(17,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(17,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(17,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(17,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(18,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(18,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(19,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(19,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(19,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(20,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(20,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(20,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(20,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(21,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(21,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(21,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(21,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(21,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(22,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(22,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(22,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(22,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(22,17,BELAGFARBE,0)
PIXEL(23,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(23,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(23,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(23,15,BELAGFARBE,0)
PIXEL(23,16,BELAGFARBE,0)
PIXEL(24,12,BELAGFARBE,0)
PIXEL(24,13,BELAGFARBE,0)
PIXEL(24,14,BELAGFARBE,0)
PIXEL(24,15,BELAGFARBE,0)

#declare KRUEMELARBE=pigment{color <246/255,48/255,143/255> }


PIXEL(9,8,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(10,5,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(10,15,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(11,10,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(13,6,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(14,12,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(15,9,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(18,16,KRUEMELARBE,0)
PIXEL(22,14,KRUEMELARBE,0)
}

Zuletzt geändert von Levi  am 15.03.2012 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Silver »

Nick: 10
Ava: 10
Sig: 10
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von gargaros »

Nick: 9 (einfach, klingt aber dennoch toll)
Ava: 10
Sig: 8
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von NekuSoul »

Nick: 10
Ava: 9
Sig: 8 (Dass der Typ in der Mitte die Schrift überdeckt stört mich irgendwie :?

@Levi:
Danke für die ausführlichen Informationen, muss mich wohl wirklich mal in Povray reinfuchsen, wenn man sieht was die Leute damit teilweise für Bilder erstellen 8O

Zu den 6 Punkten bei der Avatar-Wertung: Der schwarze Hintergrund sollte wirklich mal langsam weg, war bisher immer zu faul dazu, auch wenn ich das Bild schon komplett verktorisiert habe und dass im Vergleich nur noch ein paar Linien sind. :roll:

Noch einen gefunden der Osu kennt. :D
Ingame-Name wär nett. Bin immer für'n paar Multiplayerrunden gut . :wink:
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Levi  »

wenn du das ernsthaft schon komplett vektorisiert hast, dann ist es regelrecht schade, es so zur schau zu stellen :D ...

N:9
Ava:6 (+2 für Aufwand ;P)
Sig:9

@Osu: nee sry, ich hatte mich mal versucht, und habe höchsten Respekt vor jedem der nen bisschen mehr als die Einsteiger Schwierigkeitsgrade kann ... aber mir liegt es einfach nicht.
@Povray:
Solltest du wirklich interesse haben:
http://www.f-lohmueller.de/pov_tut/pov_ ... m#overview
+
http://www.povray.org/documentation/view/3.6.0/270/ (+folgende)

aber zwei Sachen seien gesagt:
Die Entwicklung ist "fast" eingeschlafen ... seit gut 4-5 Jahren gibt es hier und da mal nen RC für die Aktuelle 3.7 Version, aber "Aktive Entwicklung" sieht doch ein wenig anders aus.
Hinzu kommt noch, dass das, was man an Doku findet, eigentlich immer auf 3.6 zugeschnitten ist, und sich doch ein bisschen was mit der Zeit geändert hat.
(3.7 ist allein deswegen schon sehr zu empfehlen, weil erst damit Multithreading Einzug fand! ... was bei diesen Renderzeiten unbedingt notwendig ist)
Bei Fragen bin ich gern bereit auszuhelfen.

( Nicht wundern, ich bin so übermotiviert Leuten Povray "nahe" zu bringen, weil ich bisher niemand anderes gefunden hab, der aktiv damit arbeitet XD ... (irgendwo ja verständlich ... erreicht man mit anderen Tools doch wesentlich schneller erste Erfolge ... Povray als reines ist zusätzlich eher was für "Mathematiker" und Programmierer X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Skippofiler22 »

Nick: 5
Ava: 6, langsam "ausgelutscht"
Sig: 10, tolles Bild von einem genial-nostalgischen NES-Controller.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von speedie² »

N: 6
A: 5
S: 8
Bild
Bild



Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von The Prodigy »

N:3
A:2
S:0
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von NekuSoul »

Nick: 8
Ava: 0 (Welcher denn?)
Sig: 4

PS: Bin echt zu faul meinen Ava aufzuhübschen...

@Levi: Hab mal die ersten Tutorials durchgearbeitet. Eigentlich einfach zu lernen aber schwer zu meistern...
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Oynox »

Nick: 8
Avatar: 6
Signatur: 8
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von The Prodigy »

N:8
A:5
S:0
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von johndoe831977 »

N: 6
A: 0
S: 1
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von Skippofiler22 »

7
6
8
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von NekuSoul »

Na dann, in Ermangelung gleichwertiger Threads wollen wir den hier mal wiederbeleben. :twisted:
Nick: 7
Ava: 7
Sig: 8

Hätte mal gerne etwas Feedback wie mein neuer Avater sich gegenüber meinem Alten so gebessert hat. :D
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten

Beitrag von johndoe831977 »

N: 8
A: 8
S: 6

Grade zu faul für Feedback. ~.~
Antworten