Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird immer mitgenommen,vll ausgezogen aber mit kommt die immer ^^Valkesh hat geschrieben:lederjacke auch im sommer ?
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Warum dann eigentlich nen Ledermantel? Da würde doch auch nen longsleeve reichen oder sowas in der Art.JesusOfCool hat geschrieben:die einzige person die ich kenne und das macht/gemacht hat, hat das nur getan um die narben vom ritzen zu verstecken.Valkesh hat geschrieben:lederjacke auch im sommer ?
Wirst du gemobbt oder sind bei dir nur kindische Spasten in der Klasse?Todesritter hat geschrieben:Was für ein Tag.
Nach 10 Stunden Schule will ich endlich nach Hause, steige in den Zug ein und nach ein paar Sekunden nimmt mein erster Klassenkamerad meinen Ranzen weg. In der Hoffnung, dass es ihm irgendwann langweilig wird und er ihn mir wieder zurückgibt, habe ich dies herzlich ignoriert. Dem war aber nicht so...
... denn der 2. "Kamerad" kam auf die Idee, meine Flasche zu öffnen, sie wieder in den Schulranzen zu stecken und diesen mir zu zuwerfen.
Netterweiße waren dort auch noch meine Jacke und Geldbeutel drin.
Und das tollste ist, dass das Schuljahr erst angefangen hat.
Dachte ich mir auchKugelKaskade hat geschrieben:Wirst du gemobbt oder sind bei dir nur kindische Spasten in der Klasse?Todesritter hat geschrieben:Was für ein Tag.
Nach 10 Stunden Schule will ich endlich nach Hause, steige in den Zug ein und nach ein paar Sekunden nimmt mein erster Klassenkamerad meinen Ranzen weg. In der Hoffnung, dass es ihm irgendwann langweilig wird und er ihn mir wieder zurückgibt, habe ich dies herzlich ignoriert. Dem war aber nicht so...
... denn der 2. "Kamerad" kam auf die Idee, meine Flasche zu öffnen, sie wieder in den Schulranzen zu stecken und diesen mir zu zuwerfen.
jacke, nicht mantel ^^Marcee0815 hat geschrieben:Warum dann eigentlich nen Ledermantel? Da würde doch auch nen longsleeve reichen oder sowas in der Art.JesusOfCool hat geschrieben:die einzige person die ich kenne und das macht/gemacht hat, hat das nur getan um die narben vom ritzen zu verstecken.Valkesh hat geschrieben:lederjacke auch im sommer ?
zuhause deinen Laptop mit der Flüssigkeit überkippen und noch ein paar andere feine Sachen. Dann den ganzen Mist dem Schulleiter oder wem auch immer melden und die Ärsche das bezahlen lassen...Todesritter hat geschrieben:Was für ein Tag.
Ich tipp auf ersteres...aber sowas ist echt scheiße.KugelKaskade hat geschrieben:Wirst du gemobbt oder sind bei dir nur kindische Spasten in der Klasse?Todesritter hat geschrieben:Was für ein Tag.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Gut okay Lederjacke ändert aber auch nix dran das nen longsleeve doch reichen würde.^^JesusOfCool hat geschrieben:jacke, nicht mantel ^^Marcee0815 hat geschrieben:Warum dann eigentlich nen Ledermantel? Da würde doch auch nen longsleeve reichen oder sowas in der Art.JesusOfCool hat geschrieben: die einzige person die ich kenne und das macht/gemacht hat, hat das nur getan um die narben vom ritzen zu verstecken.
sieht aber nicht so cool aus wie ne lederjackeMarcee0815 hat geschrieben:Gut okay Lederjacke ändert aber auch nix dran das nen longsleeve doch reichen würde.^^JesusOfCool hat geschrieben:jacke, nicht mantel ^^Marcee0815 hat geschrieben: Warum dann eigentlich nen Ledermantel? Da würde doch auch nen longsleeve reichen oder sowas in der Art.