Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Danke, geh ihn gleich zum 213. mal gucken und schreib das Fazit rein :D
Hoffe er ist nicht gekürzt wie bei Free TV üblich ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Danke, geh ihn gleich zum 213. mal gucken und schreib das Fazit rein :D
Die 23 Uhr Fassung war meines Erachtens nach nicht gekürzt. Ist aber schon ne Weile her, dass ich ihn im Kino gesehen habe.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Danke, geh ihn gleich zum 213. mal gucken und schreib das Fazit rein :D
Die 23 Uhr Fassung war meines Erachtens nach nicht gekürzt. Ist aber schon ne Weile her, dass ich ihn im Kino gesehen habe.
nein war nich geschnitten ^^ 8)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Punisher256 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Jupp, gesehen und immer noch für genial befunden, bis auf den Part in der Mitte mit Clive Owen...da seine Geschichte total sinnfrei und emotionslos rüberkommt aber war ein cooler Film 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

The Southland Tales

Wer Donnie Darko mochte, wird auch den neuen Film des Machers nur bedingt mögen. Ein relativ ungewöhnliches Staraufgebot, was allerdings nie ins negative abrutscht und eine mehr als durchgedrehte Geschichte. Leider muss ich allerdings dazu schreiben das man gegen mitte des films den Faden erst findet, da der Regiesseur leider sich wohl erst dann entschieden hat, welchen Handlungsstrang er wie erzählen will. Das einzige Problem ist das nicht soviel erzählt wird wie man verstehen muss. Vieles fehlt einfach, vieles bleibt unschlüssig. Warum dies? Warum das? Wer ist der Typ? Warum ist der überhaupt da?

Viele Fragen bleiben ungeklärt, allerdings nicht ungeklärt das man denkt "Hey jetzt kommt ein Prequel/Sequel dazu!", sondern einfach ungeklärt Marke "Rausgeschnitten". Mir hat der Film sehr gut gefallen, besonders Sean William Scott hat mich doch sehr überrascht, genauso wie Dwayne Johnson. Wie gesagt. The southland Tales ist eigentlich recht schlecht zu beschreiben. Sehr wirr, ohne Konzept und trotzdem auf seine persönliche Art und Weise charmant.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Von der Art mit dieser Handkamera Filme zu machen, war ich ja gar nicht begeistert (wie bei Gloverfield)............... anfänglich. Der Film baut sich langsam auf, ohne langweilig zu werden. Wenn es dann losgeht, allerdings richtig. Was dieser Film in den letzten 15 - 20 Minuten an Spannung bringt ist unglaublich. Der gruseligste Film den ich kenne.

Hätte meine Freundin den, trotz Warnung, nicht unbedingt gucken wollen, hätte ich mich schlecht gefühlt^^ Man hatte die Angst, aber nachdem sie den nicht alleine gucken musste, fand sie ihn dann auch gut (im nachhinein)

Fazit: 9 von 10

Bild

Seit über einem Jahr hab ich den immer mal in der Videothek ausleihen wollen, aber immer zu skeptisch gewesen. Nun noch eine Empfehlung bekommen und mitgenommen.

Habe es nicht bereut. Toller Film, ich liebe diese Art eine Geschichte zu erzählen. Der Film spielt über eine Zeit von 20 Minuten, die aber immer wieder aus der Sicht der einzelnen Personen erzählt wird. Wer Simpons Fan ist, wird auch die eine Folge kennen, die in dieser Art erzählt wird.

Fazit: 9 von 10

@ Kaos

Hey das war meine 1. Wahl in der Videothek, leider von einer Freundin eine Stunde vorher vergriffen (wie ich später erfahren musste). Kannte den Film vorher gar nicht, aber nachdem was sie so berichtet hat und nachdem mich das was so im Internet stand nicht begeistern konnte, werde ich ihn mir erstmal sparen.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Rulor

Ist der obere Film nicht jener, mit den Feuerwehrleuten die in ein altes Haus müssen?
#PESTOUNDBIER

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

moshman hat geschrieben:Ist der obere Film nicht jener, mit den Feuerwehrleuten die in ein altes Haus müssen?
Dieser jener ist es
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

rulor666 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Ist der obere Film nicht jener, mit den Feuerwehrleuten die in ein altes Haus müssen?
Dieser jener ist es
Dann danke für den Bericht. Werde ihn mir nun 100prozentg kaufen :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Die 23 Uhr Fassung war meines Erachtens nach nicht gekürzt. Ist aber schon ne Weile her, dass ich ihn im Kino gesehen habe.
Jupp, gesehen und immer noch für genial befunden, bis auf den Part in der Mitte mit Clive Owen...da seine Geschichte total sinnfrei und emotionslos rüberkommt aber war ein cooler Film 8)
ne clive owen is geil ^^die geschichte is geil genau so wie sein anderer film Shoot em Up den hab ich x mal gesehen^^ :wink:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

hab gestern 21 geguckt. Fand ihn garnicht mal so schlecht. hat mich ein bisschen an die Oceans Filme erinnert, wenn man nach der atmosphäre geht. zwar kein meilenstein der filmgeschichte, aber für eine nette unterhaltung durchaus zu gebrauchen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Gladiator
Bild
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

das beste kommt zum schluss

einer der besten filme die ich je in meinem leben gesehen habe, ganz ehrlich.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
McLovin for President!

Bild
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

Das Spiel Deutschland gegen Weißrussland

@After Eight

Ist Superbad gut? Ich habe überlegt ob ich mir den Film auch zulegen soll.
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.

sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
Antworten