moshman hat geschrieben:ichg lobe ncihbayer98 hat geschrieben:dochmoshman hat geschrieben: garnit
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, nur das man mit 15 ständig bessoffen ist zeugt eben von absoluter dummheit oder miesen eltern :wink:bayer98 hat geschrieben:schau ich schon so alt aus oOTony hat geschrieben:der jung ist erst 15? oO
Halt die Klappe, wegen mir hast du ne VerwarnungAzake hat geschrieben:Sagte der beliebteste User des Forums.
ständig? Komm mal bei uns vorbei. Irgendeine beliebige party. Da gehts teilweise schon mit 13 los. Ich bin ein kleiner fisch.......blauwal hat geschrieben:Nein, nur das man mit 15 ständig bessoffen ist zeugt eben von absoluter dummheit oder miesen eltern :wink:bayer98 hat geschrieben:schau ich schon so alt aus oOTony hat geschrieben:der jung ist erst 15? oO
Wohnst du im bayrischen Armenviertel oder was?bayer98 hat geschrieben:ständig? Komm mal bei uns vorbei. Irgendeine beliebige party. Da gehts teilweise schon mit 13 los. Ich bin ein kleiner fisch.......blauwal hat geschrieben:Nein, nur das man mit 15 ständig bessoffen ist zeugt eben von absoluter dummheit oder miesen eltern :wink:bayer98 hat geschrieben: schau ich schon so alt aus oO
hey ich war der der ihn gepetzt hatmoshman hat geschrieben:Wegen dir hmnblauwal hat geschrieben:Halt die Klappe, wegen mir hast du ne VerwarnungAzake hat geschrieben:Sagte der beliebteste User des Forums.
Ausserdem hat das nix miteinander zu tun ....
nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichstenblauwal hat geschrieben:Wohnst du im bayrischen Armenviertel oder was?bayer98 hat geschrieben:ständig? Komm mal bei uns vorbei. Irgendeine beliebige party. Da gehts teilweise schon mit 13 los. Ich bin ein kleiner fisch.......blauwal hat geschrieben: Nein, nur das man mit 15 ständig bessoffen ist zeugt eben von absoluter dummheit oder miesen eltern :wink:
Dann isses ja noch viel schlimmerbayer98 hat geschrieben:nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichstenblauwal hat geschrieben:Wohnst du im bayrischen Armenviertel oder was?bayer98 hat geschrieben: ständig? Komm mal bei uns vorbei. Irgendeine beliebige party. Da gehts teilweise schon mit 13 los. Ich bin ein kleiner fisch.......