[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp: Die Band kommt aus den USA...genauer gesagt von der Ostküste. Und wer häufiger in Läden geht in denen härtere Rockmusik und Hardcorepunk etc. gespielt werden kennt auf jeden Fall mindestens 2 Lieder von denen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Um genau zu sein macht die Band wohl am ehesten Post-Hardcore und ein wenig Emo.
Edit: Die Band ist übrigens unbekannter als SOAD. Aber im großen und ganzen ist sie nicht unbekannt.
Edit: Die Band ist übrigens unbekannter als SOAD. Aber im großen und ganzen ist sie nicht unbekannt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Alles richtig!