![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und Joghurt gibs viele Sorten.
Bei 250G Magerquark haste dann knapp 30g Eiweiß...wie viele Eier muss man denn da jeden Tag essen?
![^^ :^^:](./images/smilies/%5E%5E.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Coole Geschichte. Ich liebe Mädels die regelmäßig Sport treiben^^tastaturr hat geschrieben:Letztens lief mir hier in der Nähe im Wald eine Joggerin über den Weg,als ich gerade mit dem Bike unterwegs war.
Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns während Sie lief und ich neben Ihr fuhr.
Das Ganze so 3-4km.
Ihrerseits keine Ermüdungserscheinungen ,oder schwerer Atem oder sonstwas.
Ich fragte Sie dann ,wie viele KM sie denn heute so ohne Pause läuft,worauf sie sagte: ca.10-12km.![]()
Das Ende vom Lied und um es kurz zu machen:
Morgen fange ich an zu joggen,da am 20.April in der Nähe ein Anfänger -Waldlauf über 5km stattfindet.
Ich habe also ca.6-7 Wochen Zeit um soweit zu trainieren ,die 5km ohne Pause zu schaffen.
Was tut man(n) nicht alles um...
Hm... zunächst gibt es viele verschiedene Arten des Trainings. Wenn du richtig Masse aufbauen willst, solltest du auch auf keinen Fall öfters als einmal die Woche laufen gehen (Die Energie die du da verbrennst fehlt beim Masseaufbau). Und je nach Übung, eher viele Sätze (4-6) mit ca. 6-10 Wiederholungen machen statt wenig Sätze mit vielen Wiederholungen (macht man zum Definieren)Cosii hat geschrieben:So, dann wend ich mich mal an euch^^:
Ich gehe seit gut nem halben Jahr zwei Mal in der Woche 2 Stunden Boxen, zusätzlich trainier ich seit drei - vier Monaten trainier zwei Mal in der Woche mit Hanteln und verschiedenen Übungen um Muskeln aufzubauen, dann geh ich noch jedes Wochenende joggen. Mein kleines Problemchen: ES HILFT NIX! Das gibts doch nicht, ich acker mir jede Woche so den Arsch ab um n bisschen Muskelmasse aufzubauen aber es bringt einfach nichts, ich seh seit nem halben Jahr genau gleich aus. Vielleicht gibts n paar Tipps, was ich da ändern könnte.
Das mit den meehreren Sätzen werd ich mal beachten. Kraftzuwachs, njoa, weiß ich nicht wirklich, mehr Wucht beim Schlag beim Boxen hab ich auf jeden Fall, das kann aber auch von der Verbesserung meiner technik kommen.ThunderOfLove hat geschrieben:Hm... zunächst gibt es viele verschiedene Arten des Trainings. Wenn du richtig Masse aufbauen willst, solltest du auch auf keinen Fall öfters als einmal die Woche laufen gehen (Die Energie die du da verbrennst fehlt beim Masseaufbau). Und je nach Übung, eher viele Sätze (4-6) mit ca. 6-10 Wiederholungen machen statt wenig Sätze mit vielen Wiederholungen (macht man zum Definieren)
Hast du nach deinem Training denn einen Kraftzuwachs festgestellt? Sollte nach 3 Monaten auf jeden Fall so sein.
Wie ernährst du dich sonst?
Das Stichwort Ernährung ist beim trainieren das wichtigste überhaupt. Wenn du speziell Muskelmasse aufbauen willst, trainier mit mehr Gewicht aber weniger Wiederholungen pro Satz. Iss vorher anständig, was heißt schnelle Kohlenhydrate wie zb Cornflakes, Vollkornbrot oder so. Hinterher musst du auf jeden Fall auch eine ordentliche Mahlzeit zu dir nehmen. Zuhause eine ordentliche Portion Nudeln oder sowas in der Art.ThunderOfLove hat geschrieben:Hm... zunächst gibt es viele verschiedene Arten des Trainings. Wenn du richtig Masse aufbauen willst, solltest du auch auf keinen Fall öfters als einmal die Woche laufen gehen (Die Energie die du da verbrennst fehlt beim Masseaufbau). Und je nach Übung, eher viele Sätze (4-6) mit ca. 6-10 Wiederholungen machen statt wenig Sätze mit vielen Wiederholungen (macht man zum Definieren)Cosii hat geschrieben:So, dann wend ich mich mal an euch^^:
Ich gehe seit gut nem halben Jahr zwei Mal in der Woche 2 Stunden Boxen, zusätzlich trainier ich seit drei - vier Monaten trainier zwei Mal in der Woche mit Hanteln und verschiedenen Übungen um Muskeln aufzubauen, dann geh ich noch jedes Wochenende joggen. Mein kleines Problemchen: ES HILFT NIX! Das gibts doch nicht, ich acker mir jede Woche so den Arsch ab um n bisschen Muskelmasse aufzubauen aber es bringt einfach nichts, ich seh seit nem halben Jahr genau gleich aus. Vielleicht gibts n paar Tipps, was ich da ändern könnte.
Hast du nach deinem Training denn einen Kraftzuwachs festgestellt? Sollte nach 3 Monaten auf jeden Fall so sein.
Wie ernährst du dich sonst?
eiweiß, eiweiß, eiweiß^^Cosii hat geschrieben:So, dann wend ich mich mal an euch^^: