das können wir mit ganz viel "liepe" beheben.... :wink:Erdbeertee hat geschrieben: (Ich glaub ich hab n Trauma)
Tee
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, das war nur ein Test. Das ist tatsächlich der Zitatbutton.Erdbeertee hat geschrieben:Shit, ich vermute, es handelt sich um den Zitatbutton...Erdbeertee hat geschrieben:Verdammt, das ist ja garkein EditErdbeertee hat geschrieben:Ups, verschrieben.
Tee
Tee
Tee
Nochmal passiert mir das nicht.
Tee
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammt. Nu wollt ich auf Crassus' Kommentar eingehen, und meinen Post editieren.Erdbeertee hat geschrieben:Okay, das war nur ein Test. Das ist tatsächlich der Zitatbutton.Erdbeertee hat geschrieben:Shit, ich vermute, es handelt sich um den Zitatbutton...Erdbeertee hat geschrieben: Verdammt, das ist ja garkein Edit
Tee
Tee
Tee
Tee
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für diesen Post gilt das Gleiche, jedoch nicht mit Crassus, sondern mit Zar.Erdbeertee hat geschrieben:Verdammt. Nu wollt ich auf Crassus' Kommentar eingehen, und meinen Post editieren.Erdbeertee hat geschrieben:Okay, das war nur ein Test. Das ist tatsächlich der Zitatbutton.Erdbeertee hat geschrieben: Shit, ich vermute, es handelt sich um den Zitatbutton...
Tee
Tee
Tee
Tee
Hehe, mir fällt gerade auf, dass die Evolution in den letzten 65 Mio. Jahren kaum fortgeschritten ist.
Stell eine Herde Raubsaurier in eine Ziegenherde und sie sind stundenlang mit fressen beschäftigt.
Stell eine Herde cs.de-User in ein neues Forum und sie sind stundenlang mit spammen beschäftigt.
Stell eine Herde Raubsaurier in eine Ziegenherde und sie sind stundenlang mit fressen beschäftigt.
Stell eine Herde cs.de-User in ein neues Forum und sie sind stundenlang mit spammen beschäftigt.
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
-
- Persönliche Nachricht:
Erdbeertee hat geschrieben:Nu hört mal auf, kurz vor mir zu posten. Ich will dann immer editieren... Ihr zwingt mich quasi zum SpammenErdbeertee hat geschrieben:Verdammt. Nu wollt ich auf Crassus' Kommentar eingehen, und meinen Post editieren.Erdbeertee hat geschrieben: Okay, das war nur ein Test. Das ist tatsächlich der Zitatbutton.
Tee
Tee
Tee
Für diesen Post gilt das Gleiche, jedoch nicht mit Crassus, sondern mit Zar.
Tee
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
die grundgesetze der natur kannst du nicht ändern....akarvi hat geschrieben:Hehe, mir fällt gerade auf, dass die Evolution in den letzten 65 Mio. Jahren kaum fortgeschritten ist.
außerdem sind raubsaurier viel cooler als ziegen, wenn du verstehst.... :wink: