JesusOfCool hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Woha, 6 Jahre zusammen und nach 1 Woche (offiziell) schon 'nen Anderen ? Ziemlich mies
da hab ich noch ne viel schlimmere geschichte auf lager. die betrifft mich glücklicherweise nicht direkt.
eine bekannte von mir hat mit ihrem freund nach 7 jahren beziehung schluss gemacht und hatte dann 2 wochen später einen neuen freund. aber das war nicht irgendein anderer typ, nein, es war der beste freund ihres ex. das schlimmste an der geschichte ist aber wohl, dass die beiden nicht verstanden haben warum das im freundeskreis der männer keiner gut gefunden hat. dem ex isses natürlich extrem beschissen gegangen. ich kenn die ganze geschichte aber nur aus dritter hand, insofern weiß ich mehr details nicht. aber das ist irgendwie schon echt schlimm.
Kommt mir bekannt vor, ist mir selber schon vor einem Jahr zugestoßen und es es war einer der unangenehmsten Erfahrungen meines Lebens. War mit ihr 5 Jahre zusammen und und die letzten Wochen turdelten sie schon rum, beteuerten aber stets da sein nix und ich vertraute ja beide. Dennoch kam es mir seltsam vor. Tja nach der Trennung hatte ich schon so zu schlucken, weil es mich schon so extrem traf, weil ich sie damals halt noch immer liebte. Dazu kam noch weiterer Stress: Ex machte plötzlich extremen Telefon- und SMS-Terror, weil ich den Kontakt abbrach und sie nicht akzeptierte, dass ich erstmals meine Ruhe brauch ummich selber wieder aufzubauen. Aber als ich später über Facebook mitbekam, dass sie mit meinen damailgen besten Kumpel zusammen ist, dachte ich verkehrte Welt, zog mir wieder kurzzeitig die Füße weg. Witz war, dass ich ihn zuvor zwei Wochen getroffen hatte und was unternommen hatte mit ihm, man noch von sprach das Ex unter Freunden tabu ist. Tja, so kann man sich in Menschen täuschen, die man jahrelang kannte und vertraute.
Tja nach dem Sturz rappelte ich mich wieder auf, reflektierte dies alles und mich selber und genoss fortan mein Leben. Danach ging es mir ehrlich gesagt super und man sah es mir an laut Freunden.
Tja und seit vorletztem Wochenende bin ich auch wieder Single nach einer halbjährigen Beziehung. Anfangs super, aber dann wurde es ihrerseits immer komplizierter. Sie konnte kaum Gefühle zeigen, man sah sich kaum und so weiter. Auch seltsam wie es geendet hat, sie wolle eine Pause, dann Woche später frage ich nach wie es um uns steht, dann meint sie dass wir getrennt sind und warum ich das nicht wüsste. Ich dachte nur hä, öhm okay. Quasi hatte sie die Beziehung per WhatsApp beendet.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Auf Bitten eines Telefonats oder Treffen ging sie stets aus dem Weg, ist halt eine feige Art.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Dabei hatte ich mir schon seit Anfang des Jahres mit den Gedanken gespielt mich von ihr zu trennen, dachte nur es lief mal so gut, gibst du ihr eine Chance. Sollte wohl nicht sein, Schade, aber möglicherweise besser so.
Naja was solls, Leben geht weiter und es wird schon mal eine Anständige sich finden, hoffe ich zumindest.
Kleiner Scherz am Rande: