4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Die Preise richten sich nach dem Kaufverhalten der Spieler. (nicht Ligaintern)
Am Anfang wird darauf spekuliert, dass Spieler im Wert steigen und deswegen werden alle gekauft. Wird ein Spieler von Vielen gekauft, dann erhöht sich sein Wert. Wenn ein Spieler zu teuer ist, auf dem Transfermarkt landet, jedoch nicht gekauft wird, dann sinkt sein Wert wieder.
Zum "Teil" auch viel Spekulation dabei. ^^
edit:
Erfahrungsgemäß sind Spieler kurz vor Saisonbeginn günstiger als jetzt. Nach Saisonbeginn zum Teil noch günstiger, wenn die Erwartungshaltung zu groß war, oder aus anderen Gründen.
Am Anfang wird darauf spekuliert, dass Spieler im Wert steigen und deswegen werden alle gekauft. Wird ein Spieler von Vielen gekauft, dann erhöht sich sein Wert. Wenn ein Spieler zu teuer ist, auf dem Transfermarkt landet, jedoch nicht gekauft wird, dann sinkt sein Wert wieder.
Zum "Teil" auch viel Spekulation dabei. ^^
edit:
Erfahrungsgemäß sind Spieler kurz vor Saisonbeginn günstiger als jetzt. Nach Saisonbeginn zum Teil noch günstiger, wenn die Erwartungshaltung zu groß war, oder aus anderen Gründen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
habe nun alle spieler verekauft, aber auch shcon bei 3 auf dem transfermarkt zugeschlagen. Also zum finanzangleich :
Gekauft:
9400000
+3600000
+7880000
_______
= 20880000
+ Kontostand: 14432900 = 35312900
40000000-35312900= 4687100
Somit bekomm ich noch 4687100 € und alles passt
Gekauft:
9400000
+3600000
+7880000
_______
= 20880000
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wollte mich mal anmelden und mitmachen
die daten scheinen aber net mehr zu stimmen, kann das nochmal einer posten?
EDIT: okay richtig lesen will gelernt sein ^^
bin drin
die daten scheinen aber net mehr zu stimmen, kann das nochmal einer posten?
EDIT: okay richtig lesen will gelernt sein ^^
bin drin
NerevarINE2 hat geschrieben:habe nun alle spieler verekauft, aber auch shcon bei 3 auf dem transfermarkt zugeschlagen. Also zum finanzangleich :
Gekauft:
9400000
+3600000
+7880000
_______
= 20880000
hast du gutgeschrieben bekommen - war zwar jetzt was komplizierter, aber sind dann auch die gleichen Bedingungen die sonst jeder hat
Mit Schweini hab ich aber mal hoch gepokert. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass nur die Spieler unter den Top 3 nachher landen,
die mind. einen richtigen Kracher im Team haben, der (fast) jeden Spieltag 5 oder mehr Punkte einbringt.
die mind. einen richtigen Kracher im Team haben, der (fast) jeden Spieltag 5 oder mehr Punkte einbringt.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
einen Kracher brauch man wohl - wobei es manchmal auch von Vorteil sein kann, stattdessen 3-4 Spieler im Wert von 3-5 Millionen zu haben
Bin auch dabei. =) Heiße Dort Christian Reder. Auf eine gute Saison. Gruß
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzlich wilkommen und viel Erfolg.
Schön, dass es dieses Jahr doch ein paar Neuzugänge gibt. =)
Ich werde bei den Transfers dieses mal etwas vorsichtiger sein. Erst mal 'nen schönen 11-Spieler Kader aus Stammspielern suchen, und dann mal schauen, ob da noch etwas Geld für "Kracher" übrig bleibt.
Schön, dass es dieses Jahr doch ein paar Neuzugänge gibt. =)
Ich werde bei den Transfers dieses mal etwas vorsichtiger sein. Erst mal 'nen schönen 11-Spieler Kader aus Stammspielern suchen, und dann mal schauen, ob da noch etwas Geld für "Kracher" übrig bleibt.
Ahawat Olam
ähnliches hab ich auch vor - weil 1-2 Kracher schaden zwar nie, aber man sollte nie aus den Augen verlieren, dass alle Positionen zuverlässig besetzt sein sollten. Wenn sich dann einer der Kracher auf die man sich verlässt verletzt, dann kanns ganz schön ins Auge gehen.
Aber mal schauen, sind ja noch die meisten Spieler zu haben und vlt. kommt ja noch durch Transfers der ein oder andere Interessante Spieler in die BL.
Und natürlich auch von mir viel Erfolg an die neuen Mitspieler
Aber mal schauen, sind ja noch die meisten Spieler zu haben und vlt. kommt ja noch durch Transfers der ein oder andere Interessante Spieler in die BL.
Und natürlich auch von mir viel Erfolg an die neuen Mitspieler
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So langsam gibts ja wieder richtigen Betrieb in der Liga. Im Moment sind 7 Spieler aktiv und heute habe ich 2 weitere "Inaktive" gesichtet.
Wer noch keinen Stammtorhüter hat, sollte bald vielleicht nicht mehr zu wählerisch sein.
Wer noch keinen Stammtorhüter hat, sollte bald vielleicht nicht mehr zu wählerisch sein.
Ahawat Olam
ich bin Wählerisch was meinen Stammtorhüter angeht - aber eigentlich nach was anderem als Punkten
muss nur noch auf den Markt kommen, aber man kann sich ja eh denken, wen ich will
muss nur noch auf den Markt kommen, aber man kann sich ja eh denken, wen ich will
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte Zieler haben...
Wen du haben willst, ist mir natürlich klar. ^^
Habe nochmal nachgeschaut. Sind noch genug Torhüter für alle da.
Ich warte grad auf 1-2 gescheite Stürmer.
Wen du haben willst, ist mir natürlich klar. ^^
Habe nochmal nachgeschaut. Sind noch genug Torhüter für alle da.
Ich warte grad auf 1-2 gescheite Stürmer.
Ahawat Olam
jo auf einen Stürmer warte ich gerade auch noch, evtl auch noch 2.
Und ein Abwehrspieler wäre mir auch ganz recht. Hab für die Positionen welche im Auge, je nachdem Verkauf ich halt noch 1-2 Spieler noch, wenns sonst nicht passt, ist ja noch was bis Saisonstart
Und ein Abwehrspieler wäre mir auch ganz recht. Hab für die Positionen welche im Auge, je nachdem Verkauf ich halt noch 1-2 Spieler noch, wenns sonst nicht passt, ist ja noch was bis Saisonstart
Sorry, hab mich angemeldet aber wieder gelöscht. Weiß nicht ob ich das zeitlich noch so verfolgen kann etc., von daher lass ichs lieber.^^
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440