naja, akira hat bei mir auch nen gewissen bonus da es mein 1. anime war den ich mir bewusst gekauft habe. kannte zwar den unterschied zwischen manga/anime aber das was im tv lief hat man doch eher unwissentlich geguckt.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, kann jetzt nicht behaupten, dass es mein Lieblings2"film" wär, aber ist hald auch schwierig ein 20 Jahre altes Teil mit bspw. Innocence, Toki o Kakeru Shoujo oder Paprika zu vergleichen. Da muss man dem Team schon gewissen Respekt zollen
Action, naja. zZ schau ich selbst mehr comedy und bei action eher "swordplay", also nix mit Explosionen :wink: Denk von daher, die paar Serien, die ich da kenn, haste eh gesehen - GITS, Black Lagoon, Darker Than Black (das vielleicht? Ist glaub ich nicht ganz so bekannt wie die anderen beiden...)...hm. Sunabouzu vielleicht? War glaub ich auch recht witzig
jo, bin auch momentan aufm comedy/ecchi/romance trip ^^
jo, die kenn ich schon. darker than black wurde ja lizensiert... ich bin zwar des englishen mächtig aber mit deutschen untertiteln ist mir dann doch lieber. sunabozu hatte ich angefangen aber irgendwie... ka. das szenario ist aber eigentlich genau mein ding. ich hab aber momentan so extrem viel zu gucken das ich alles anfange un selten bei was hängenbleibe... 8(