hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, wieso hast du den Rest wieder wegeditiert, ich fand das sehr aufschlussreich was da noch so stand.
Der vollständige WiST'sche Seelenstriptease musste nicht sein. Aber es sollte dir doch reichen, wenn du es gelesen hast?
Thunder Of Love hat geschrieben:Du bist in eine vergebene Dame verliebt und hoffst insgeheim, dass du mal deine Chance bei ihr bekommen wirst? Das ist nicht gut...
Und das seit verdammten fünf Jahren. Anfangs habe ich sie öfters gesehen. Sie wohnte hier in der Nähe, man hat sich in der Straßenbahn getroffen. Da hätte ich noch meine Chance gehabt, wenigstens mal ihre Nummer zu bekommen. Den ersten Schritt, sie anzuquatschen, das habe ich immerhin geschafft. Wenn ich mir überlege, wie ich damals drauf war, grenzt das an ein Wunder.
Sie ist irgendwann weggezogen, und ich habe den ÖPNV gegen mein Fahrrad getauscht.
Thunder Of Love hat geschrieben:An deinen Nickname kann ich mich erinnern.
90% meiner 4 Players - Einträge sind im WiST. Ich habe hier schon einiges geschrieben, nachdem wir aus dem PCGames-Forum umgezogen sind. Dort hieß ich anders.