Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 26.08.2017 15:45 @Thunder: ich kenn das selber nicht, weiss aber über die orientalischen Gepflogenheiten bei so was Bescheid. Wenn Familie und Umfeld so was ernst nehmen, ist damit nicht zu spassen. Nicht nur würdest du deine eigene Gesundheit gefähren wenn du irgendwie involviert wärst, sondern die Frau wär auch für immer von ihrer Familie verstossen.
Ich würde da auch nie etwas tun, ohne das mit ihr vorher genau besprochen zu haben, denn da trage ich dann auch eine große Verantwortung (eventuell bis ans Ende meiner Tage) und mir liegt an ihr einfach viel zu viel.
Es ist einfach so unglaublich schön, wenn man sieht, wie sehr sich jemand über Wertschätzung freuen kann, die er so auf diese Weise noch nie erfahren konnte. Das genieße ich aber auch auf gleiche Weise von ihrer Seite. Sie ist solch ein wunderbarer Mensch. Eigentlich bin ich schon so übermäßig glücklich, dass ich sie überhaupt erst kennen lernen durfte, unabhängig davon, wie es nun fortgesetzt wird. :verliebt:

So, genug Kitsch für heute. Als Ausgleich muss ich jetzt Sport machen. :lol:
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn sie muslimin ist, ist die trennung von ihrem jetztigen mann wahrscheinlich sogar das kleinere problem.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hatte mir vor Jahren viel ausgemalt, aber weder ne Frau aus diesem Kulturkreis, noch mit Kind. Am Ende kommt es immer anders. Meine Familie würde mit ebenso wenig Verständnis wie ihre reagieren. Von daher passt es.
Nun, mich kümmerts nicht wirklich.

Wir werden sehen.
Vielleicht wird das das größte Abenteuer meines Lebens. :^^:
Mir wärs recht.

Edit: So, sehr bald werde ich wissen, ob... Ich lasse ihr die Wahl und stehe zu 100% dahinter. Etwas aufgeregt bin ich doch. :)
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das glaub ich nicht. außer du hast so eine richtig beschissene familie.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich bin gestern Abend mal mitm Kumpel zur Metalkneipe getingelt, da war fürn 10er Eintritt Konzertabend.
Die Musik war nebensächlich, Hauptsache es hat irgendwer etwas Lärm fabriziert. Aber ich bin noch immer extrem fasziniert von der Barfrau gestern Abend.
Ich hab ohne zu übertreiben selten jemanden getroffen, deren Gesicht und allgemeines Auftreten mir so sehr gefallen haben. Das ging so weit, dass mir sogar absolut egal war, dass ihr halber rechter Arm volltätowiert war, wovon ich normalerweise nicht allzu grosser Fan bin. Wer ein solch hübsches Gesicht hat, darf meinetwegen auch die Pobacken volltätowiert haben... okay, das vllt. nicht. Aber ihr wisst was ich meine.

Meine pure Einbildung behauptet, sie hätte gegen Ende des Abends sogar 2-3x bewusst den Kontakt zu meinen Augen gesucht, aber ich glaube, da spricht das Wunschdenken aus mir ^^

Hätte ich nur ansatzweise so was wie Mut oder Selbstvertrauen, hätte ich sie zumindest angesprochen.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Bei Barkeeperinnen muss man bei sowas sehr vorsichtig sein. Die sind im Job und wollen gerne Trinkgeld mitnehmen. Da musst du schon den Mut zusammennehmen und sie ansprechen, sonst wird sich dich einfach nur weiter nett angucken.

...
Zuletzt geändert von Guffi McGuffinstein am 04.10.2017 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Irem Derici of Thunder hat geschrieben: 28.08.2017 17:02

So Ähnlich geht es mir auch mit meiner..nun Freundin im moment nicht oder doch?
Ist eine Komische Situation momentan und wenn ich mich Entschließe den Weg mit zu gehen was mit derzeit sehr Aufgewühlten Gefühlen eine Entscheidung ist die ich noch nicht Treffen will. Wird das auf jedenfall sehr Anstrengend.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Bunnie:

Zu jenem Zeitpunkt war bereits 01:30h oder so und wir waren die letzten 5 verbliebenen Gestalten in der Bar, die sich auch langsam auf den Heimweg machen wollten. Teilweise sassen wir noch am Tresen und tranken aus, oder suchten Pulli und Jacke zusammen, während das Barpersonal am aufräumen war. Die nette Dame war also nicht mehr damit beschäftigt, Bestellungen entgegenzunehmen und Trinkgeld einzuheimsen, sondern sie war dabei, Gläser wegzuräumen und Tische abzuwischen, als sie mich ein paar mal ansah.

Wie gesagt, ich interpretiere typischerweise sowieso zu viel dort hinein. Allerdings gehörte ich in der Vergangenheit auch immer zu der Sorte, die noch nicht einmal bemerkten, wenn jemand tatsächlich Interesse zeigte. Also wie gesagt, entweder pures Wunschdenken, oder aber es war tatsächlich so und da käm ich wohl ebenso wenig drauf klar :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Irem Derici of Thunder hat geschrieben: 28.08.2017 17:02 Hatte mir vor Jahren viel ausgemalt, aber weder ne Frau aus diesem Kulturkreis, noch mit Kind. Am Ende kommt es immer anders. Meine Familie würde mit ebenso wenig Verständnis wie ihre reagieren. Von daher passt es.

Wir werden sehen.
Mir wärs recht.

Edit: So, sehr bald werde ich wissen, ob... Ich lasse ihr die Wahl und stehe zu 100% dahinter. Etwas aufgeregt bin ich doch. :)
Das ist kein Abenteuer das ist völlig jenseitig ... Aber viel Glück :mrgreen:

Eine Muslimische Frau die ihren Mann verlässt (tut man nicht in dem Kulturkreis) um dann mit einem Juden ? zusammen zu leben (tut man auch nicht) das Kind tut mir jetzt schon leid...

Ist natürlich nicht deine Schuld nicht falsch verstehen...
Bild

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 04.09.2017 06:53
Irem Derici of Thunder hat geschrieben: 28.08.2017 17:02 Hatte mir vor Jahren viel ausgemalt, aber weder ne Frau aus diesem Kulturkreis, noch mit Kind. Am Ende kommt es immer anders. Meine Familie würde mit ebenso wenig Verständnis wie ihre reagieren. Von daher passt es.

Wir werden sehen.
Mir wärs recht.

Das ist kein Abenteuer das ist völlig jenseitig ... Aber viel Glück :mrgreen:

Eine Muslimische Frau die ihren Mann verlässt (tut man nicht in dem Kulturkreis) um dann mit einem Juden ? zusammen zu leben (tut man auch nicht) das Kind tut mir jetzt schon leid...

Ist natürlich nicht deine Schuld nicht falsch verstehen...

Oha!
Da kann man nur hoffen das das gut geht, aber wenn Liebe im Spiel ist, dann wird´s schon. Echte Liebe überwindet jede Hürde.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sollte noch hinzufügen das ich kein Problem mit einer jüdischen Partnerin hätte nicht das das fasch rübergekommen ist
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Nachdem ich nun schon etwas länger auf Tinder unterwegs bin (Kumpel hat seine Freundin dort gefunden, also wieso nicht?) aber noch immer keinen einzigen Match hatte, meinte dieser "versuch's doch mal mit okcupid. Das ist einiges seriöser als Tinder und dürfte eher deinem Naturell entsprechen". Gesagt, getan.

Es dauerte auch nur ein paar wenige Tage, bis ich von einer 35-jährigen Dame "geliked" wurde, unsere Profile haben eine Übereinstimmung von 93%, was doch relativ viel ist. Der nächste logische Schritt wäre, dass man sich nun ein wenig annähert indem man einander schreibt. Und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen bzw. was ich so jemandem schreiben soll :ugly:
Ich fühl mich grad sehr unbeholfen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

schreib irgendwas, das nicht beleidigend ist.
aber nicht einfach nur "hi".
wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, dann schreib ihr das.

edit: bzgl tinder, weil ich grade drüber gestolpert bin:
http://derstandard.at/2000064118897/Nur ... r-haben-es
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Captain: was die Nachricht angeht, würde ich auf irgendwas in ihrem Profil eingehen, was euch verbindet.
Musikgeschmack?
Die 93% Übereinstimmungen müssen ja irgendwoher kommen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 17.12.2017 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Ich muss mich da mal noch etwas genauer mit auseinander setzen und einen dafür geeigneten gemeinsamen Nenner finden
Antworten