Ich würde da auch nie etwas tun, ohne das mit ihr vorher genau besprochen zu haben, denn da trage ich dann auch eine große Verantwortung (eventuell bis ans Ende meiner Tage) und mir liegt an ihr einfach viel zu viel.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑26.08.2017 15:45 @Thunder: ich kenn das selber nicht, weiss aber über die orientalischen Gepflogenheiten bei so was Bescheid. Wenn Familie und Umfeld so was ernst nehmen, ist damit nicht zu spassen. Nicht nur würdest du deine eigene Gesundheit gefähren wenn du irgendwie involviert wärst, sondern die Frau wär auch für immer von ihrer Familie verstossen.
Es ist einfach so unglaublich schön, wenn man sieht, wie sehr sich jemand über Wertschätzung freuen kann, die er so auf diese Weise noch nie erfahren konnte. Das genieße ich aber auch auf gleiche Weise von ihrer Seite. Sie ist solch ein wunderbarer Mensch. Eigentlich bin ich schon so übermäßig glücklich, dass ich sie überhaupt erst kennen lernen durfte, unabhängig davon, wie es nun fortgesetzt wird.
![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
So, genug Kitsch für heute. Als Ausgleich muss ich jetzt Sport machen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)