Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

schatzie kommt gleich *froi*
#PESTOUNDBIER

Bild
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

@ VIRUS
du wirst es schaffen :Hüpf: :Hüpf:

*I*S*T*J*A*D*E*R*S*P*A*M*M*T*H*A*R*E*D
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Danke, toll das ihr hinter mir steht :cry: ^^
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nuja slain hat vollkommen recht...aber mitm abi...ich mein wow...

ich werde nach meiner ausbildung zum was weis ich auch ein fachstudium anfangen
#PESTOUNDBIER

Bild
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

Das meinte ich ernst. :D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Boah ne ey,ihr Noobs -.-*
Macht Realschulabschluss oder mindestens Quali,sucht euch nen Job wo man anständig verdient.
(Heutzutage ist es eigentlich scheissegal was,hauptsache irgendwas gutbezahltes :!:)
Scheiss auf Abi :roll:
Das Leben macht auch ohne Abi Spass ^^
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich wollt mir aber alle Optionen frei halten und wusste zudem nicht was ich nach der 10 machen soll, da kam abi gelegen ^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Nehmen wir an du packst den Abi nicht,was dann?
Ist das Leben dann fürn Arsch??? o_O
lol,hauptsach Geld und keine körperlich schwere Arbeit wie Schreiner,Bauarbeiter,Möbelpacker und so -.-
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Wenn ich´s nicht packe, hab ich immer noch einen guten FORQ mit dem man sich bewerben kann.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jaja die goldenen Zeiten aufm Arbeistmarkt sind in sogut wie allen Bereichen vorbei. Bla blub, naja wir (pommes-generation) kennen sie ja eh nicht ;-).
Macht Realschulabschluss oder mindestens Quali,sucht euch nen Job wo man anständig verdient.

Ja Papa ;-).
Nen Job suchen wo man nicht malochen muss und anständig verdient... mhh mal in der näheren Umgebung schauen was der Arbeitsmarkt da zu bieten hat. Mit meinen Abi und meinen PC-Kurs streiten sich ja die Arbeitgeber um mich, gibt ja viel zu wenig Qualifizierte Leute hier in Deutschland... *g*
lol,hauptsach Geld und keine körperlich schwere Arbeit wie Schreiner,Bauarbeiter,Möbelpacker und so -.-
So denken leider die meisten, wollen Geld verdienen aber nichts für tun.

Nunja, ich arbeite auch aufm Bau, hab zwar Maler und Lackierer gelernt, aber mit Tapezieren und Lackieren hab ich seit gut 3 Jahren nichts am Hut. Ich als Maler baue Gerüste und dämme, putze, streiche ect. Fassaden. Hört sich locker an, aber ich sehs als maloche an. Stellt euch vor ihr dämmt allein auf der 6 Etage ohne Seilzug und Stift (Lehrling/Eimerschlepper/Kalte hohler*g"), nach 6-8 Quadratmeter kannste wieder das Gerüst runter zum Silo und neuen Speis hohlen.
Beste ist natürlich das der Chef nicht sieht das Speis hohlen, Werkzeug reinigen, Silo reinigen ect. auch Zeit kostet. Gern kommt er kurz vor Feierabend vorbei und gibt einen nochn Auftrag. Höma Slain den Sturz musse aber auch heute MAL EBEN noch dämmen. Vorallem dat MAL EBEN immer... naja was heul ich rum. Ich bin jedenfalls froh ein Job zu haben, auch wenn ich jeden Sonntag kotzen könnte da der Montag schonwieder naht. Aber irgendwas muss man ja machen!

Ich persönlich bin garkein Schulfreund, direkt nachm Praktikum nach Lehrstelle gefragt, nichtmal die Abschlussfahrt habe ich miterlebt ^_^.
Die Schule hatte sich bestimmt auch gefreut mich loszuwerden, hatte vorn paar Jahren noch ne falsche Einstellung (Rabauke), bekam nach 2 Klassen u. 1 Schulkonferenz sogar 2 Wochen Einzelunterricht. Hehe Slain der Sonderfall... hatte eigentlich nie Probleme mit den Lehrern, kam vemehrt jedenfalls besser mit ihnen klar als der durschnitt, aber die ganzen dummen Blagens damals, omg...

Was schreib ich hier im Spamthread eigentlich soviel... naja gut das mein Kumpel grade gekommen ist, mach ich jetzt am besten mal einen Punkt und hohl die Kalten ;-).

Schönen und erhohlsamen Freitag Abend noch!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Zitat aus "Immer wieder Jim"

Jim: "Sharrol, ich glaube du kennst mich nicht mehr ......... und ich denke wir brauchen viel mehr sex"

Sharrol: "Wieso?"

Jim: "Wieso nicht? :D
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Juhu, hab noch ne Wii-Vorbestellung gekriegt, jetzt kann ich mich zurücklehnen und in ruhe auf den achten warten!
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

Falls es nicht zu lieferengpässen kommt :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

@Slain

Weisst du ich sag dir mal was.
Ich selbst habe in der 8,9. Klasse öfters Praktikas gemacht wo man schwere körperliche Arbeit erlidigen muss.Nichts dagegen.Finde ehrlich gesagt das so was "richtige" Arbeit ist im Gegensatz zu diese Computerheinis (ich^^) und diese Sekretärinen die denken sie wären soo toll und man hätte sie wegen ihren Qualifikationen eingestellt :roll: und so...

Aber im laufe der Zeit hab ich erkannt das studieren/lernen nix für mich ist und ich aufgrund meiner Nationalität eh keine Chance hätte besonders hoch aufzusteigen oder Abi+Studium(klar... :roll:).

Naja...jeder Mensch würde logisch denken:Wenn man schon nicht den Lieblingsjob bekommt dann wenigstens einen wo man gut bezahlt wird ;)

Und somit muss ich mich wohl zufrieden geben mit dem was ich hab -.-*
Das Leben geht ja nicht gleich unter wenn man nicht den höchst angesehensten Beruf oder Schulabschluss hat :roll:

MfG MGS-F
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Leute Leute, der neue James Bond Film ist DER Hammer!!! Nicht zu vergleichen mit den anderen Teilen! Diesmal ist es eine Charakterstudie geworden, aber die Action kommt auch nicht zu kurz 8) .
"It‘s always funny until someone gets hurt...
...and then it‘s absolutely friggin‘ hysterical!"
Antworten