Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

machbetmu hat geschrieben:
ShiZon hat geschrieben: Auf die neue Forensoftware konnte ich nur einen kurzen Blick erhaschen, dann ist die Seite sang und klanglos abgeschmiert, guter Neuanfang würde ich sagen. :lol: :ugly:
Ernsthaft? Und deshalb ist jetzt wieder die alte Software drin?
Bin über einen Link gestolpert der auf die Beta Seite verwies, hab den aber bisher nicht wieder gefunden, eventuell wurde der wieder entfernt. Die Hintergrundfarbe des Forums war zu dem Zeitpunkt rot oder orange, ich glaube aber eher das es rot war.

ShiZoedit: Das war ca. mitte Dezember.
XIIIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIex »

ShiZon hat geschrieben:
ShiZon hat geschrieben: Auf die neue Forensoftware konnte ich nur einen kurzen Blick erhaschen, dann ist die Seite sang und klanglos abgeschmiert, guter Neuanfang würde ich sagen. :lol: :ugly:
Bin über einen Link gestolpert der auf die Beta Seite verwies, hab den aber bisher nicht wieder gefunden, eventuell wurde der wieder entfernt. Die Hintergrundfarbe des Forums war zu dem Zeitpunkt rot oder orange, ich glaube aber eher das es rot war.

ShiZoedit: Das war ca. mitte Dezember.
Und dabei hatten sie noch nicht mal bei der alten Software die kritischen Fehler entfernt. Opera war auf der Seite die reinste Qual. Nicht mal das zurückblättern hat vernünftig geklappt, von den Posts ganz zu schweigen. Eigentlich hat mich nur noch die Community da gehalten, aber von denen ist ja auch nicht mehr viel übrig.

Naja, Gamestar war ja mal in der gleichen Lage und die haben sich auch wieder aus der Asche erhoben. Wartet nur bis zum nächsten relaunch... :ugly:
Aber jetzt bleib ich erstmal hier und beobachte den Untergang von PCGames aus der entfernung und in Panoramaperspektive :wink:
Atropa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atropa »

Wenn das so ist, dann ist ja eigentlich mal wieder alles beim alten geblieben.....sämtliche Relaunches waren etwas für die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen. :ugly:
STFresh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STFresh »

Nach der ganzen Farce (und dem ausführlichen studieren der entsprechenden Threads) bin jetzt auch hier an Board.

Danke nochmal an die ehemaligen Mods & Mitglieder vom PCG-Forum für die schönen und unterhaltsamen Jahre. Natürlich war man nicht immer der selben Meinung, es gab Differenzen und man ist auch mal aneinander geraten... Trotz allem war es communitytechnisch gesehen eine tolle Zeit, in der man viel erlebt und mitgemacht hat.
Also nochmals :danke: dafür u. auf ein neues!

STFresh aka STF

PS: Den Thread hier muss ich mir erst noch komplett durchlesen...
PPS: Ich war 4 Wochen zur Kur auf Norderney, daher hab ich das ganze jetzt erst mitbekommen...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

huhu an die neuen! :winkhi:
schön, dass wir immer mehr werden. hoffentlich wird sich das bald in den diskussionen niederschlagen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Tag auch STF! Na dich hab ich auch des öfteren gelesen :D
Welcome aboard! Auf einen gelungenen Neuanfang!
Madame_Smith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madame_Smith »

@Threadersteller
Vielleicht könntest Du nochmal ein kleines Update machen(oder Anfangspost editieren). Sind doch noch einige hinzugekommen. *wink*
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Neu ExPCGler

STFresh | STF

Madame_Smith | Agent-Smith-7

OBI-KENOBI | KoBiN

XIII13 | XIIIex

@Klon1234: sei mal so gut und mach ein Update :danke:
Falls ich wenn überlesen hab ... :Zyklopeani:
TBrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBrain »

Atropa hat geschrieben:
Wenn das so ist, dann ist ja eigentlich mal wieder alles beim alten geblieben.....sämtliche Relaunches waren etwas für die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen. :ugly:
Ach... schreibt man eben einfach ein "Beta" drüber. Das reicht dann um die 18 Monate bis zum nächsten Relaunch zu überbrücken :twisted:
sic!
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

Falls ihr vorhabt PM's zu verschicken und zu empfangen empfehle ich euch die Email-Benachrichtigung einzuschalten:

Bild

8)
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

ich war auch früher bei pcgames habe aber leider meinen namen dort vergessen :(
gestatten? bertholf.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich hab nach wie vor kein Internet (Umzüge sind was tolles) aber mit etwas Glück udn Hilfe durch die Telekomunisten dürfte Freitag DER tag werden.
Die Rückkehr ins Netz...

Solange muss es die Unibibliothek tun.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

KONNAITN hat geschrieben: Ah okay, Kinderskilehrer ist natürlich was anderes. :) Klingt aber auch ganz witzig. -Obwohl ich selbst ziemlich schlechte Erinnerungen an meinen einzigen Tag in einer Kinderskischule hatte. Ich mußte damals schon nach wenigen Stunden wieder abgeholt werden, weil ich so bitterlich geweint habe. :D
bei mir weint niemand (und wenn, wird er mit gummibärchen getröstet^^)
Ein Rabbi, ein Österreicher und ein kleines Kind treffen sich in einer Bar. Sagt der Rabbi... :ugly:
was? den kenn ich gar nicht *g*
Boesor hat geschrieben:Ich hab nach wie vor kein Internet (Umzüge sind was tolles) aber mit etwas Glück udn Hilfe durch die Telekomunisten dürfte Freitag DER tag werden.
du hoffst wirklich, dass die an nem FREITAG dir dein internet anschließen? :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Ich hab nach wie vor kein Internet (Umzüge sind was tolles) aber mit etwas Glück udn Hilfe durch die Telekomunisten dürfte Freitag DER tag werden.
du hoffst wirklich, dass die an nem FREITAG dir dein internet anschließen? :ugly:
Es reicht schon den bereits vorhandenen Telefonanschluss quasi freizuschalten.
ich denke, das werden die schon schaffen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( :ugly: ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?
Egal ob ihr uns mögt oder nicht, aber damit könntet ihr uns helfen, einen Gig bei einem relativ grossen Schweizer OpenAir Festival zu ergattern :)
Antworten