Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

VI(RUS) hat geschrieben::) Aha also bedeutet es das ich Alkoholsüchtig bin wenn ich an 1-2 Samstagen in der Woche was mit meinen Freunden trinken gehe xD

Bei dir hab ich nichts von Sucht erwähnt, was weiß ich unter welchen Umständen du das spiel spielst....ist mir auch egal, aber wer im Glashaus sitzt...
Nein, ich habs nicht behauptet, doch ich finde so langsam wurde genug in der "Du bist WOW Süchtig" Fraktion rumgestochert, oder?

Und ich ärger euch ja auch nicht mit sowas wie du bist Alkoholiker, ja? oder tu ich das? Damit fang ich bald an, denn das ist genau so wie bei mir mit WOW, ich bin auch nicht WOW Süchtig trotzdem wird das die ganze Zeit behauptet und gerade wieder von dir, das reicht so langsam, ich fang auch bald damit an jeden der Kaffe trinkt, Alk trinkt oder raucht mit Steinen zu bewerfen, auch wenns nicht gerechtfertigt ist.

Wenn hier einige ein Rauchometer oder Alkometer in der Signatur hätte, gäbe das sicher auch genug Munition für mich. Also hört bitte auf zu behaupten ich wäre WOW süchtig oder irgendwelche bescheuerten Anspielungen darauf zu machen, ich bin es nicht udn es macht mich geradezu rasend wenn Leute Dinge behaupten die einfach nicht stimmen, die werden dann zur Wahrheit nur weils so viele erzählen.

Glaubt mir ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Also tut mir bitte bitte den Gefallen und hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen.

Sonst stürze ich mich in Zukunft auf jeden der irgendwas macht, was ja Sucht sein könnte (Alk, rauchen, Kaffee)

Denn wie gesagt es reicht mir.

Und für alle dies nicht so interpretiert haben, wenn ich nicht mal Kaffe trinken, kein Alk und nicht rauche, wos meine ganze Famiele tut, mein Vater, meine Mutter, mein Bruder - das zeigt wohl ganz klar das ich nicht gerade Suchtanfällig bin.
Bild
Bild
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich wollt dir nichts unterstellen und schon garnicht dafür mitverantwortlich sein das Gerüchte über dich im Umlauf kommen...kommt nie wieder vor...verzeih mir :cry: :)
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

So und ums noch mal klar und deutlich zu sagen, es ist nicht böse gemeint.

Ich habe es nur erlebt wie aus Behauptungen/Gerüchten Wahrheit wurde, nur weils genug Leute behauptet haben. Das ist der Grund wiso es mich rasend macht.

Ein Blick in meine XFire Signatur sollte das ganze auch noch untermauern, ich bin nicht süchtig und vor allem möchte ich nicht das das behauptet wird, wenn ich süchtig wäre könnte ich nicht aufhören mit dem spielen von dem Spiel, ich kanns aber siehe XFire Sig.

Vielen dank und ich hoffe das Thema ist jetzt mal aus der Welt und das die tausend irgendwas Stunden da in meiner Signatur stehen können ohne das jemand behauptet ich wäre WOW Süchtig. Danke.

Und wenn ihr so scharf drauf seit rechnet die Stundenanzahl in der ich World of Warcraft gespielt habe auf 1 und ein halbes Jahr aus, dann wisst ihr wieviel Stunden das durchschnittlich pro Tag sind, dann werdet ihr auch feststellen, das ich nicht jeden Tag in meinen Leben seit es WOW gibt WOW gespielt habe.

Und noch mal es ist nicht böse gemeint, wirklich, ihr dürft mich gerne ärgern, aber bitte keine Gerüchte die durchaus wahr sein könnten in Umlauf bringen (denn man sieht ja nicht auf wieviel Jahre sich die Zahl da bezieht) und jemand ders nicht weiß, der glaubts.
Bild
Bild
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Don. Legend hat geschrieben:Warum haben es manche nötig, sich vollzusaufen....

Werd ich nie verstehn.........
vollsaufen macht keinen sinn.da mann meistens dan am nächsten morgen kopfschmerzen hatt oder gar filmris.
aber einen trinken bis zu den zustand angeheitert finde ich ganz ok.
da mann dan alle sorgen vergißt,mann geht leichter zb in ner disco zu eine hin und spricht sie an etc.man ist dan auch etwas selbstbewußter.
und der innere schweinehund ist dan so gut wie weg.
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Wisst ihr was ich immer krass fand, in meiner Klasse waren so Leute, die waren ganz ordentlich und immer drauf bedacht was andere von ihnen denken, aber wenn die dann am WE saufen waren, lagen die in der Stadt aufen Boden und haben so andere total peinliche Sachen gemacht - das passt irgendwie gar nicht zusammen.
Bild
Bild
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Wisst ihr was ich immer krass fand, in meiner Klasse waren so Leute, die waren ganz ordentlich und immer drauf bedacht was andere von ihnen denken, aber wenn die dann am WE saufen waren, lagen die in der Stadt aufen Boden und haben so andere total peinliche Sachen gemacht - das passt irgendwie gar nicht zusammen.
das 2 also das mitt den am boden liegen war wohl ihr richtiges ich.also ohne sich zu verstellen.^^
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hallo
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Hiho Swirrt mal wieder am rumswirren ^^
Bild
Bild