Nein, ich habs nicht behauptet, doch ich finde so langsam wurde genug in der "Du bist WOW Süchtig" Fraktion rumgestochert, oder?VI(RUS) hat geschrieben:Aha also bedeutet es das ich Alkoholsüchtig bin wenn ich an 1-2 Samstagen in der Woche was mit meinen Freunden trinken gehe xD
Bei dir hab ich nichts von Sucht erwähnt, was weiß ich unter welchen Umständen du das spiel spielst....ist mir auch egal, aber wer im Glashaus sitzt...
Und ich ärger euch ja auch nicht mit sowas wie du bist Alkoholiker, ja? oder tu ich das? Damit fang ich bald an, denn das ist genau so wie bei mir mit WOW, ich bin auch nicht WOW Süchtig trotzdem wird das die ganze Zeit behauptet und gerade wieder von dir, das reicht so langsam, ich fang auch bald damit an jeden der Kaffe trinkt, Alk trinkt oder raucht mit Steinen zu bewerfen, auch wenns nicht gerechtfertigt ist.
Wenn hier einige ein Rauchometer oder Alkometer in der Signatur hätte, gäbe das sicher auch genug Munition für mich. Also hört bitte auf zu behaupten ich wäre WOW süchtig oder irgendwelche bescheuerten Anspielungen darauf zu machen, ich bin es nicht udn es macht mich geradezu rasend wenn Leute Dinge behaupten die einfach nicht stimmen, die werden dann zur Wahrheit nur weils so viele erzählen.
Glaubt mir ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Also tut mir bitte bitte den Gefallen und hört auf Gerüchte in die Welt zu setzen.
Sonst stürze ich mich in Zukunft auf jeden der irgendwas macht, was ja Sucht sein könnte (Alk, rauchen, Kaffee)
Denn wie gesagt es reicht mir.
Und für alle dies nicht so interpretiert haben, wenn ich nicht mal Kaffe trinken, kein Alk und nicht rauche, wos meine ganze Famiele tut, mein Vater, meine Mutter, mein Bruder - das zeigt wohl ganz klar das ich nicht gerade Suchtanfällig bin.