Der Trunkenheits-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ElektroRocker hat geschrieben:arme alkis
kifft lieber
macht nicht aggresiv und dumm
einziger nachtteil >>> illegal xD
ganz deiner meinung^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Nur kleine möchtegern coole Jugendliche habens nötig zu kiffen .....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol ich kiffe aleine um cool zu sein xDDDDDD
wusst ich gar nich...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Nur kleine möchtegern coole Jugendliche habens nötig zu kiffen .....
Ne menschen die sich ohne negative nebenwirkungen berauschen wollen und dabei auch das "kriminell sein" in kauf nehmen, kiffen!
Alle anderen trinken alk und finden es geil zu kotzen und agressiv wie noch was zu werden.
"Aber alk ist ja keine droge nur ein genussmittel"
40 tausend tote allein in deutschland pro jahr und viele gewaltaten unter alkoholeinfluss sprechen für sich.
kiffen schadet der physischen gesundheit nicht, tötet schon gar nicht.
mit der psyche ist es was anderes,aber ne psychose bekommt man auch nur ab wenn man schon von haus aus krank ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Echt unerträglich, was du für einen Schwachsinn verzapfst. Wäre ich Mod, hätte ich dich schon längst eliminiert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rofl er hat angefangen.
und alles was ich sage stimmt...
MEIN GOTT WENN ES DIE WAHRHEIT IST!!!!!
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich kenne genügend Leute die weder krank noch sonstwas im Kopf sind, und sich durchs Kiffen das ganze Leben zerstört haben.

Also stfu.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kenne genügend Leute die weder krank noch sonstwas im Kopf sind, und sich durchs Kiffen das ganze Leben zerstört haben.

Also stfu.
ja wer "kennt" diese leute nicht. xD ich hab auch wir kinder vom bahnhofszoo gelesen sehr nett.

Man "zerstört" sich das leben nur dadurch wenn man pausenlos kifft
Die Dosis macht das Gift.

Und jedes kleine kind weiß mittlerweile doch schon dass unsere beiden legalen drogen alkohol und tabak weitaus gefährlicher sind als Mary jane.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kenne genügend Leute die weder krank noch sonstwas im Kopf sind, und sich durchs Kiffen das ganze Leben zerstört haben.

Also stfu.
Ich kenn da auch jemand. Der hat erst gekifft und jetzt ist er auf Heroin
Bild
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kiffen suckt so sehr weil sich die kiffer einreden es sei nicht schädlich^^

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:

Also stfu.
Vor dem ersten joint hat er sicher schonmalö alk getrunken oder tabak geraucht.
sicher ist das weed nicht schuld, er ist scheinbar einfach labil wenn er sich denkt "was solls nimm ich ma hero"
vorallem unterscheiden sich mariuhana und heroin so sehr in der wirkung dass es gar kein sinn machen würde sichsowas reinzuhauen.

achja die meisten meiner freunde kiffen und würden niemals so zeug wie hero oder coca anfassen,sie sind auch normal.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

es is gesünder als alk. außerdem macht alk auch körperlich abhängig.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Kiffen suckt so sehr weil sich die kiffer einreden es sei nicht schädlich^^
Sicher ist es schädlich, nur nicht so sehr wie alk oder tabak.
wie ich schon gesagt habe
die dosis macht das gift
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:es is gesünder als alk. außerdem macht alk auch körperlich abhängig.
Psychische Komplikationen

Wie bei anderen Drogen kann es zu Selbstüberschätzung kommen. Bei labilen Persönlichkeiten und in unpassender Umgebung sind psychische Probleme möglich. Unter bestimmten Voraussetzungen kann schon einmaliger Cannabiskonsum zum Ausbruch einer latenten psychischen Krankheit führen. Vorhandene Depressionen und Ängste werden oft verstärkt. Andererseits verwenden vielen Menschen mit psychischen Problemen Cannabis - bewusst oder unbewusst - zur Selbstmedikation. Wegen der herabgesetzten Reaktionsfähigkeit sollte man sich unter Einfluss der Droge nicht am Straßenverkehr beteiligen. Kombiniert mit Alkohol kann es zu unangenehmen Wechselwirkungen kommen.

Jugendliche mit noch nicht gefestigter Persönlichkeit sollten möglichst kein Cannabis konsumieren. Natürlich ist Jugendlichen allgemein von Drogen abzuraten, aber gerade Drogen mit halluzinogener Wirkung können sich sehr negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken. Zudem können viele Jugendliche mit Drogen nicht umgehen und so wird Kiffen oft zu einer Art Sport. Wer am meisten verträgt besitzt dadurch ein gewisses Ansehen bei seinen Freunden. Somit wird Gras zum Statussymbol. Schuld an diesem eindeutigen Missbrauch ist die übertrieben Verherrlichung von Cannabis in der heutigen Zeit. Bei kritischer Betrachtung findet man den Grund diese Verherrlichung wiederum im Bestand von Gesetzen, die sogar die medizinische Anwendung von Cannabis immer noch teilweise kriminalisieren, von der Anwendung als Droge ganz zu schweigen, während Alkohol, Nikotin und Koffein legal sind. In der übertriebenen Glorifizierung von Cannabis ist somit eine Art Protestbewegung zu sehen, die sich vor allem gegen die objektiv gesehen unfaire Drogenpolitik wendet, die sogar Werbung für eine Droge mit viel höherem Abhängigkeitspotential, nämlich den Alkohol, akzeptiert, während Cannabisbesitz relativ streng bestraft wird.

Körperliche Schäden durch Cannabis-Konsum

Durch den hohen Anteil an Teer im Cannabisrauch, der überdies meist ungefiltert inhaliert wird, wirkt die Lunge beim Cannabisrauchen stärker geschädigt, als durch Rauchen derselben Tabakmenge.

Da verschieden Cannabinoide eine gebärmutterkontrahierende Wirkung haben, nimmt man an, dass Cannabiskonsum während der Schwangerschaft Frühgeburten auslösen kann. Überhaupt ist der Einnahme THC-reicher Produkte während der Schwangerschaft abzuraten, da noch nicht abgeklärt ist, ob und inwieweit dieser Stoff irreparable Schäden am ungeborenen Kind zurücklässt.

Zur Debatte stehen auch bleibende Schäden am Gehirn. Test an Rhesusaffen, die jedoch unter sehr fragwürdigen Bedingungen abliefen, sollen bewiesen haben, dass besonders Bereiche des limbische System, in dem das Kurzzeitgedächtnis angesiedelt ist, irreparabel geschädigt werden. Auch durch Cannabis verursachte Missbildungen der Keimzellen werden diskutiert.

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ElektroRocker hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:

Also stfu.
Vor dem ersten joint hat er sicher schonmalö alk getrunken oder tabak geraucht.
sicher ist das weed nicht schuld, er ist scheinbar einfach labil wenn er sich denkt "was solls nimm ich ma hero"
vorallem unterscheiden sich mariuhana und heroin so sehr in der wirkung dass es gar kein sinn machen würde sichsowas reinzuhauen.

achja die meisten meiner freunde kiffen und würden niemals so zeug wie hero oder coca anfassen,sie sind auch normal.
Bei ihm war das Weed schuld, war ein guter Schüler bis er angefangen hat zu kiffen.
Bild
Antworten