![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da kann ich manana nur beipflichten... wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr im wist alle details erfährtManana82 hat geschrieben:Leute, ich wiederhole mich ja nur ungern... Aber wir brauchen mehr DetailsDean. hat geschrieben:ich bin seit zwei tagen single..
korea óle![]()
Das gilt auch für Zehenry
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich war zwei jahre mit einer ganz bezaubernden dame liiert und neulich hat sie wohl festgestellt, dass das alles nich so läuft, wie sie es geplant hatte. und das ist auch das problem.. sie plant, während ich keine 5 min. weit denken kann und so eckt man ständig an. war eben ein streit zu viel.._avenga_ hat geschrieben:da kann ich manana nur beipflichten... wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr im wist alle details erfährtManana82 hat geschrieben:Leute, ich wiederhole mich ja nur ungern... Aber wir brauchen mehr DetailsDean. hat geschrieben:ich bin seit zwei tagen single..
korea óle![]()
Das gilt auch für Zehenry
das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
schon komisch.. weil ich grad ziemlich am arsch bin
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auf die Frau an. Lieber so als das, was mir passiert ist. Eine Ex von mir hat versucht, sich umzubringen, als Schluß war. Könnt euch ja vorstellen, wie es mir da ging, als ich das gehört habe.Dean. hat geschrieben: das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
oh mann.. das ist heavy.ziegenbock hat geschrieben:Das kommt auf die Frau an. Lieber so als das, was mir passiert ist. Eine Ex von mir hat versucht, sich umzubringen, als Schluß war. Könnt euch ja vorstellen, wie es mir da ging, als ich das gehört habe.Dean. hat geschrieben: das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- eX2tremiousU
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich ist es auch bei mir gelaufen, mit dem Unterschied dass wir beide fleißig Zukunft und berufliche Perspektiven geplant haben, wir beide relativ weitsichtig agierten und eigentlich keinen echten Streit hatten. Es gab nur einen echten "Knackpunkt": Sie war zu "laut", während ich ihr offensichtlich zu "leise" war. Emotionaler weiblicher Mensch trifft auf rationalen männlichen Vulkanier. Warum es nun zerbrochen ist, weiß ich leider noch immer nicht. Sie hat Schluss gemacht, und zwar auf eine extrem impulsive und verletzende Art mit manisch-depressiven Zügen. Obwohl die Sache nun fast einen Monat her ist, kann ich es noch immer nicht verstehen oder gar akzeptieren. Oder um es mit den Worten von Max Payne zu sagen "This is love. Love hurts. Did I love her? Was there a choice?!".Dean. hat geschrieben:ich war zwei jahre mit einer ganz bezaubernden dame liiert und neulich hat sie wohl festgestellt, dass das alles nich so läuft, wie sie es geplant hatte. und das ist auch das problem.. sie plant, während ich keine 5 min. weit denken kann und so eckt man ständig an. war eben ein streit zu viel..
Es zieht mich einfach massiv runter, obwohl ich mit Eltern und guten Freunden darüber gesprochen habe. Aktuell bin ich schlicht einer waschechten Depression näher als zuvor. Die Arbeit leidet, andere soziale Kontakte leiden, meine Laune hat einen nie da gewesenen Tiefpunkt erreicht, der konsequent gehalten wird.
Meine Rationalität sagt, dass ich sie vergessen soll, dass es Frauen gibt wie Sand im Meer. Meine Gefühlsebene, die aktuell klar der dominierende Faktor ist, sieht das anders. Für mich ist sie noch immer DIE Frau. Ich kann die 3 glücklichen Jahre nicht einfach so vergessen, ignorieren oder gar mit gespieltem Optimismus überdecken. Bullshit.
Ich habe Kontakt mit meiner, und sie ist aktuell auch extrem berechnend, kaltherzig und regelrecht abgestumpft. So kannte ich sie noch nie, und irgendwie ist es erschreckend, sie so sehen zu müssen. Noch nie hat mich das Ende einer Beziehung so mitgenommen. Allerdings war mir bei den vorangegangenen Beziehungen oftmals von Anfang an klar, dass die maximal 6 Monate bis 2 Jahre halten würden. Man sah das Ende quasi als logische Konsequenz und beide Seiten waren damit einverstanden. Kaum Liebeskummer, noch immer freundschaftlicher Kontakt.das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
schon komisch.. weil ich grad ziemlich am arsch bin
Ich bin gar schon so verpeilt im Kopf, dass ich das alles in ein Forum schreibe. Na herzlichen Glückwunsch!
Regards, eX!
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
-adapted from the hell called life
Quatsch. Es tut mir sehr leid für dich.eX2tremiousU hat geschrieben: Ich bin gar schon so verpeilt im Kopf, dass ich das alles in ein Forum schreibe. Na herzlichen Glückwunsch!
Regards, eX!
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Status: Habe bisher das Mädchen noch nicht angeschrieben. Eine innere Blockade hintert mich irgendwie dran und habe auch keine Lust eine Absage zu kassieren und wieder in ein Loch zufallen.
Bin auch letztens viel rum gekommen, nette Mädchen kennen gelernt aber der "Funke" sprang" nicht über bei beiden Parteien.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)