Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Okay. Bisher "nur" ignoriert. :waah:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

du hast ein ")" vergessen :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach, die macht mich verrückt :ugly:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich bin seit zwei tagen single..

korea óle
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Manana82 hat geschrieben: Das habe ich selber - also keine Fotos und erst recht nicht für andere, aber die "nachts nackt schlafende Freundin" :ugly:
Dann meinst du wohl das Foto, welches er von sich selbst gemacht hat, als er gerade 3 andere Mädels "in Arbeit" hatte.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Dean. hat geschrieben:ich bin seit zwei tagen single..

korea óle
Leute, ich wiederhole mich ja nur ungern... Aber wir brauchen mehr Details :ugly:
Das gilt auch für Zehenry ;)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Manana82 hat geschrieben:

korea óle
Leute, ich wiederhole mich ja nur ungern... Aber wir brauchen mehr Details :ugly:
da kann ich manana nur beipflichten... wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr im wist alle details erfährt :D
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

_avenga_ hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben:

korea óle
da kann ich manana nur beipflichten... wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr im wist alle details erfährt :D
ich war zwei jahre mit einer ganz bezaubernden dame liiert und neulich hat sie wohl festgestellt, dass das alles nich so läuft, wie sie es geplant hatte. und das ist auch das problem.. sie plant, während ich keine 5 min. weit denken kann und so eckt man ständig an. war eben ein streit zu viel..

das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?

schon komisch.. weil ich grad ziemlich am arsch bin :P
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Dean. hat geschrieben: das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
Das kommt auf die Frau an. Lieber so als das, was mir passiert ist. Eine Ex von mir hat versucht, sich umzubringen, als Schluß war. Könnt euch ja vorstellen, wie es mir da ging, als ich das gehört habe.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ziegenbock hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben: das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
Das kommt auf die Frau an. Lieber so als das, was mir passiert ist. Eine Ex von mir hat versucht, sich umzubringen, als Schluß war. Könnt euch ja vorstellen, wie es mir da ging, als ich das gehört habe.
oh mann.. das ist heavy. :?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Dean. hat geschrieben: ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?
kann durchaus vorkommen, allerdings auch bei männern, denk ich mir... sowas verarbeitet halt jeder anders...
eX2tremiousU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eX2tremiousU »

Dean. hat geschrieben:ich war zwei jahre mit einer ganz bezaubernden dame liiert und neulich hat sie wohl festgestellt, dass das alles nich so läuft, wie sie es geplant hatte. und das ist auch das problem.. sie plant, während ich keine 5 min. weit denken kann und so eckt man ständig an. war eben ein streit zu viel..
So ähnlich ist es auch bei mir gelaufen, mit dem Unterschied dass wir beide fleißig Zukunft und berufliche Perspektiven geplant haben, wir beide relativ weitsichtig agierten und eigentlich keinen echten Streit hatten. Es gab nur einen echten "Knackpunkt": Sie war zu "laut", während ich ihr offensichtlich zu "leise" war. Emotionaler weiblicher Mensch trifft auf rationalen männlichen Vulkanier. Warum es nun zerbrochen ist, weiß ich leider noch immer nicht. Sie hat Schluss gemacht, und zwar auf eine extrem impulsive und verletzende Art mit manisch-depressiven Zügen. Obwohl die Sache nun fast einen Monat her ist, kann ich es noch immer nicht verstehen oder gar akzeptieren. Oder um es mit den Worten von Max Payne zu sagen "This is love. Love hurts. Did I love her? Was there a choice?!".

Es zieht mich einfach massiv runter, obwohl ich mit Eltern und guten Freunden darüber gesprochen habe. Aktuell bin ich schlicht einer waschechten Depression näher als zuvor. Die Arbeit leidet, andere soziale Kontakte leiden, meine Laune hat einen nie da gewesenen Tiefpunkt erreicht, der konsequent gehalten wird.

Meine Rationalität sagt, dass ich sie vergessen soll, dass es Frauen gibt wie Sand im Meer. Meine Gefühlsebene, die aktuell klar der dominierende Faktor ist, sieht das anders. Für mich ist sie noch immer DIE Frau. Ich kann die 3 glücklichen Jahre nicht einfach so vergessen, ignorieren oder gar mit gespieltem Optimismus überdecken. Bullshit.
das war meine erste feste freundin, davor gab's nur bedeutungslose liebschaften.. ist das normal, dass frauen nach einer trennung einen auf toughe frau machen und total kühl und scheinbar über alles erhaben sind?

schon komisch.. weil ich grad ziemlich am arsch bin :P
Ich habe Kontakt mit meiner, und sie ist aktuell auch extrem berechnend, kaltherzig und regelrecht abgestumpft. So kannte ich sie noch nie, und irgendwie ist es erschreckend, sie so sehen zu müssen. Noch nie hat mich das Ende einer Beziehung so mitgenommen. Allerdings war mir bei den vorangegangenen Beziehungen oftmals von Anfang an klar, dass die maximal 6 Monate bis 2 Jahre halten würden. Man sah das Ende quasi als logische Konsequenz und beide Seiten waren damit einverstanden. Kaum Liebeskummer, noch immer freundschaftlicher Kontakt.

Ich bin gar schon so verpeilt im Kopf, dass ich das alles in ein Forum schreibe. Na herzlichen Glückwunsch!

Regards, eX!
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

eX2tremiousU hat geschrieben: Ich bin gar schon so verpeilt im Kopf, dass ich das alles in ein Forum schreibe. Na herzlichen Glückwunsch!

Regards, eX!
Quatsch. Es tut mir sehr leid für dich. :cry: Reden bzw schreiben soll ja bekanntlich helfen. Reden ich mit meinen Eltern über mein Liebesleben tu' ich nicht und möchte dies auch irgendwie nicht. Rede eher mit Kumpels oder mit meiner besten Freundin darüber oder poste es im WiST.

Status: Habe bisher das Mädchen noch nicht angeschrieben. Eine innere Blockade hintert mich irgendwie dran und habe auch keine Lust eine Absage zu kassieren und wieder in ein Loch zufallen.
Bin auch letztens viel rum gekommen, nette Mädchen kennen gelernt aber der "Funke" sprang" nicht über bei beiden Parteien. ;-)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ehm..auf dem Bild war ich nur mit 2 anderen Frauen zu sehen. Halb so schlimm :`D Ist alles wieder in ordnung. Glaub ich..:`D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

du meinst daas ausm user foto thread :D?
Antworten