gratis Kaffee plus 'ne Dame obendrauf ist eigentlich win-win ^^
Ich war Samstags mal wieder weg (was viel zu selten vorkommt, leider) und hatte gehofft, die Barkeeperin anzutreffen. Abr leider nein. Stattdessen war da nur eine, die total überfordert war, wenn man irgendwas bestellt hatte, was übers 08/15 Bier hinaus ging.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ernsthaft, ich glaub ich hab seit Ewigkeiten keine solch schlechte Bedienung mehr erlebt.
Das mit'm Onlinedating klappt bei mir nicht. Meine Tinder Statistik zeigt noch immer genau 1 Match, und das war mit einer, die nedmal Single war. Zum Glück sieht man die Anzahl der Likes nicht, die man so kassiert. Ich weiss, dass die Zahl im 1-stelligen Bereich grassiert, aber das dann mit eigenen Augen zu sehen wär wohl nochmals was anderes
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Dabei könnt ich weibliche Ablenkung derzeit sehr gut gebrauchen. Ich hab letzte Woche zwangsweise mit meiner Ex telefoniert, weil wir was besprechen mussten, da sie nun ebenfalls aus dem Haus ausgezogen ist. Das hat nur dazu geführt, dass ich sie seither wieder ziemlich stark vermisse und mir viel zu viele Gedanken mache. Ich war seither nur schwer für etwas zu begeistern, sondern fühl mich eigentlich vor allem leer, einsam und verlassen.
Hinzu kommt, dass ich mich von einem Kumpel "verraten" fühle. Dieser hatte mir damals bei der Trennung auch beigestanden, hat klar die Solidarität für mich bekundet, auch oftmals beteuert wie scheisse das alles von ihr gewesen sei, etc. Nun hab ich beim Telefonat mitgekriegt, dass er sie ab und an besuchen käme.
Nein, ich denke nicht, dass da was läuft. Er ist überhaupt nicht ihr Typ, umgekehrt vllt. schon eher. Aber nein. Es geht mir nur darum, dass er sie aktiv besucht. Sie haben nicht einfach ab und an Kontakt, sondern sie sehen sich mehr oder weniger regelmässig. Ich wiederum werd von ihm eigentlich so gut wie gar nie gefragt, ob ich was unternehmen möchte. Wenn, dann bin immer ich der Stein des Anstosses und muss auf ihn zugehen um ihn überhaupt aus der Wohnung zu kriegen. Und bei ihr geht er einfach mal vorbei. Öfters sogar... Und wir beide kennen uns einiges länger.
Ich kann gar nicht wirklich beschreiben wie sich das genau anfühlt, aber jedenfalls nicht gut. Halt eben als würde ich von ihm verraten. Er hat mich seither auch 1-2x angeschrieben, wie's mir so gehe - ich hab nicht reagiert. Ich bin ziemlich angepisst irgendwie...
Wie soll ich sie wieder vergessen und weiterziehen, wenn ich weiss, dass sie wieder ein Teil seines Lebens ist? Da komm ich grad irgendwie nicht drauf klar. Und nein, ein simples "get over it" tut's hier nicht.