Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ein Coup wäre es, zu veröffentlichen und keinen Deut zu werben. Es wäre einfach da, den Rest übernimmt die Meute.
Naja, wird wohl nicht passieren. Falls doch, dann erinnert euch an diesen Moment zurück!
Naja, wird wohl nicht passieren. Falls doch, dann erinnert euch an diesen Moment zurück!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Half Life Episode 3? Lässt micht völlig kalt. Das erste Half Life habe ich ein wenig gespielt und den zweiten nur ein bis zwei Stunden. *yawn*
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Wie? Hast du HL3 noch nicht gespielt? Ich fand es echt genial, als es vor 2 Jahren ohne ein Wort auf Steam auftauchte. Über 100h Spielzeit und ich ich spiele es ab zu gerne wieder durch.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑25.08.2017 12:17 Ein Coup wäre es, zu veröffentlichen und keinen Deut zu werben. Es wäre einfach da, den Rest übernimmt die Meute.
Für mich fühlte sich HL2 auch schon ziemlich veraltet an, als ich es zum ersten mal anspielte. Viel zu steril, um wirklich Atmosphäre zu erzeugen, und viele Levelabschnitte waren superöde. Episoden hatten viel besseres Pacing.
Das zu steigern wäre nicht mal so schwer gesehen.
Das zu steigern wäre nicht mal so schwer gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das beste an HL war ... Counterstrike
Sowieso
Wobei, mir hat HL1 Black Mesa mehr Spaß gemacht als HL2.
Wobei, mir hat HL1 Black Mesa mehr Spaß gemacht als HL2.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Aldi exclusive.DancingDan hat geschrieben: ↑25.08.2017 12:56Wie? Hast du HL3 noch nicht gespielt? Ich fand es echt genial, als es vor 2 Jahren ohne ein Wort auf Steam auftauchte. Über 100h Spielzeit und ich ich spiele es ab zu gerne wieder durch.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑25.08.2017 12:17 Ein Coup wäre es, zu veröffentlichen und keinen Deut zu werben. Es wäre einfach da, den Rest übernimmt die Meute.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Portal ist die bessere IP.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich jedem seine Sache aber HL2 sollte man schon länger spielen. Finde da tut sich noch viel, gerade auch in den Episoden.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑25.08.2017 12:19 Half Life Episode 3? Lässt micht völlig kalt. Das erste Half Life habe ich ein wenig gespielt und den zweiten nur ein bis zwei Stunden. *yawn*
Heute ist es natürlich nicht mehr in allen Belangen so frisch aber mir persönlich gefällt das Pacing immer noch sehr gut. Verstehe nicht, wieso das so viele langweilig finden.
Die langsamen/ruhigen Abschnitte bauen gut Atmosphäre auf und jeder Abschnitt hatte damals irgendwie ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Grafisch war es damals der Shit und es sieht heute zwar vergleichsweise karg aber immer noch ansehnlich aus.
Für mich ist HL2 immer noch weit die beste Single-Player Shooter Kampagne.
Portal ist aber wirklich noch um eine Ecke kreativer.^^
Hat halt nen anderen Ansatz.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bzgl optik gibt es für HL2 ja noch mods wie den cinematic mod.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, Ragdoll Runners sieht so aus, als könnte es mit mehreren Leuten für viele Lacher gut sein.
Meinen Bedarf an Trash habe ich für dieses Quartal aber eigentlich schon mit Godzilla für die PS 4 abgedeckt.
Meinen Bedarf an Trash habe ich für dieses Quartal aber eigentlich schon mit Godzilla für die PS 4 abgedeckt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So, Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition Pre-Ordered
Ich hoffe wieder auf einen so grandiosen Soundtrack und viele emotionale Momente, ich bin bereit
Ich hoffe wieder auf einen so grandiosen Soundtrack und viele emotionale Momente, ich bin bereit
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, übrigens: Steam meint Ragdoll Runners wäre so ähnlich wie Project Cars. Dann kann ich mit meiner nicht so begeisterten Meinung über PC ja nicht ganz alleine gewesen sein.
Wobei...Super Mega Baseball: Extra Innings wird ebenfalls aufgezählt und das würde ich nie im Leben als Trash bezeichnen. Das ist vielleicht ein wenig casual, macht aber jede Menge Spaß.
Wobei...Super Mega Baseball: Extra Innings wird ebenfalls aufgezählt und das würde ich nie im Leben als Trash bezeichnen. Das ist vielleicht ein wenig casual, macht aber jede Menge Spaß.
Ich hab a schonBedameister hat geschrieben: ↑25.08.2017 15:58 So, Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition Pre-Ordered
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: