Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Original isses garantiert nicht und einatmen würde ich in der Nähe der Figuren auch nicht, aber zum Anschauen bestimmt nicht schlecht
Zuletzt geändert von $tranger am 28.08.2017 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, bin auch gespannt, was mich da erwartet.
Ich auch! Ich würde die auch in Erwägung als Fallout-Fan, aber bei den vielen Amiibos brauche ich nicht auch noch die mir anzuschaffen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ist der normal Mode von MM2 der eigentliche easy mode? Oder der tatsächliche normal mode? Die Bosse waren halt schon deutlich leichter irgendwie.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde bescheid geben. Wenn das wirklich alles ok sein sollte (von überhaupt erstmal hier eintreffen bishin zu ordentlicher Qualität) wäre der Preis wirklich stark. 7,99€ pro Figur (ohne Versandkosten wie gesagt), das wäre im Schnitt um die Hälfte weniger als wie man in den Shops bezahlt.
Aber erstmal abwarten.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Bosse in Maniac Mansion 2 ?Leuenkönig hat geschrieben: ↑28.08.2017 13:36 Ist der normal Mode von MM2 der eigentliche easy mode? Oder der tatsächliche normal mode? Die Bosse waren halt schon deutlich leichter irgendwie.
Ich dachte Mad Max 2 wär nur ein Film.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ne aber bei Motocross Maniacs 2Peter__Piper hat geschrieben: ↑28.08.2017 13:53Es gibt Bosse in Maniac Mansion 2 ?Leuenkönig hat geschrieben: ↑28.08.2017 13:36 Ist der normal Mode von MM2 der eigentliche easy mode? Oder der tatsächliche normal mode? Die Bosse waren halt schon deutlich leichter irgendwie.
Show
ich meinte natürlich Mega Man 2
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mega Man 2 hat den Easy Mode nur in den westlichen Fassungen, aber is mMn keine Schande es so zu spielen.
Schön Min das dir DQ gefällt. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal mit dem Artstyle.
Heute zwei Plüsch-Dragon Quest-Monster bekommen. Mehr sind auf dem Weg. XD
Schön Min das dir DQ gefällt. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal mit dem Artstyle.
Heute zwei Plüsch-Dragon Quest-Monster bekommen. Mehr sind auf dem Weg. XD
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
also ist es doch der easy mode? Dann muss ich wohl von vorne starten und es auf schwer spielen. Ist aber imho schon ein deutlich besseres Spiel, auch wenn ich vom 1er noch die willy stages machen muss und den 2er nicht durch habe.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das erste Mega Man ist auch nicht besonders toll, wie ich finde, und teils einfach unfair. Kein Vergleich zum Nachfolger, aber so gut wie 9 und X ist es auch nicht. =p
Bei 8 bin ich in der letzten Willy- Stage, aber packe die zweite Form von ihm nicht.
Bei 8 bin ich in der letzten Willy- Stage, aber packe die zweite Form von ihm nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Show
Guten Tag,
folgender Artikel wurde heute versandt:
1 Redout Lightspeed Edition 37,99 EUR
Show
Ich hab mal irgendein Megaman nachgeholt und das hat mir für immer gereicht. Immer den ganzen Level wiederholen zu müssen bei so vielen Instakills, daran bin ich nicht mehr gewöhnt
Uuuh, das bestell ich mir auch noch die Tagehydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑28.08.2017 15:24ShowGuten Tag,
folgender Artikel wurde heute versandt:
1 Redout Lightspeed Edition 37,99 EUR
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Du hast es noch nicht durch. Du musst alles mit dem S Rang abschließenhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑27.08.2017 19:36 Thumper durch.
Freunde, ich sach euch.
Wer eine richtig, RICHTIG knüppelharte Herausforderung sucht (gerade gegen Ende hin), ist mit diesem Spiel gut beraten.
Habe gegen den Endboss und die kommende, kurze schwere Phase danach mehrfach in meinen Controller gebissen. Hab geglaubt, ich pack's nicht durch.
Aber Hydro hat's! ER HAT'S!
Wertung 78%
Handwerklich verdient das Spiel weitaus mehr, aber ich vermisse ein wenig optische und musikalische Vielfalt. Trotzdem, wirklich gutes, bockschweres Spiel.
Wer sich's nicht holt, kann sich den Endboss plus die Phase danach (Level 9) ja bei Youtube mal reinziehen.
EDIT:
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=l6PYIVUJV9Q