Sag uns dann auf jeden Fall wie sie war.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann ich alles toppen,bin aber zu faul es zu tippen.^^=Crusader= hat geschrieben:darf ich toppen?Todesritter hat geschrieben:Heute Konfirmandenunterricht:
Als die Schule zu Ende war und ich nach Hause gefahren bin um etwas zu essen, musste ich dort sofort hin. Wir sollten 3 Stunden klettern und das bei einer 6 Meter Wand. Irgendwie kam ich mir da schon ver..scht vor.
Später sollten wir (20 Personen) uns so auf eine Wippe stellen, dass sie im Gleichgewicht bleibt. Die Gruppe hat mich dann als "Gruppenleiter" vorgeschlagen und ich sollte sagen wie es geht. Ich musste da dann 1 Stunde (!) irgendwelchen Vollpfosten erklären, dass sie nicht auf der Wippe herum springen sollen.
Dann wurden wir endlich von Eltern abgeholt, leider hat ein Auto gefehlt. Ihr könnt ja raten für wen dieser Platz/dieses Auto gefehlt hat...
Vollkommen deprimiert bin ich dann auch noch in den Bach gefallen (fragt mich nicht wie...), habe mir mein rechten Arm verstaucht und meine Schuhe sahen auch nicht mehr so gut aus. Irgendwann hat mich dann meine Mutter wieder nach Hause gefahren.
Jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben machen :S
Aber nein, das war ja noch nicht alles:
(M)eine Freundin wird vermisst. Ihre Eltern haben mich gerade vor 3 Minuten benachrichtigt. Sch**** mache ich mir Sorgen. Wir wollten uns eigentlich heute Abend treffen.
Und jetzt soll ich noch an Gott glauben?
heute in der pause in der schule, ich prügel aus spaß einen freund und verletz mich dabei an der hand. erst spür ich einen normalen noch erträglichen schmerz und lass den tag weiter gehen. 20 minuten später werden die schmerzen dannm unerträglich und ein schulsanitäter kommt und ich werd abgeholt und fahr direkt zum orthopäden. ich dachte, es wird ein normaler bruch wie ich ihn schon zweimal hatte, aber nix da. musste ins krankenhaus, unterarmknoch hat sich nach unten geschoben, freitag ist op.
jetzt sitz ich hier mit scheiß schmerzen im linken arm 3 tage zu hause, verpasse enorm wichtigen schulstoff, kann für ne zeit nicht mehr gitarre und schlagzeug spielen, kann keinen sport machen. und zu allem übel ist noch die oma meiner besten freundin gestorben.
sorry für kleinschreibun, aber mit einem arm tippen, ist ätzend
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Von nem Skinhead verschlagen weil du in der schule Viva los Tiozzzz gesungen hast?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:kann ich alles toppen,bin aber zu faul es zu tippen.^^=Crusader= hat geschrieben:darf ich toppen?Todesritter hat geschrieben:Heute Konfirmandenunterricht:
Als die Schule zu Ende war und ich nach Hause gefahren bin um etwas zu essen, musste ich dort sofort hin. Wir sollten 3 Stunden klettern und das bei einer 6 Meter Wand. Irgendwie kam ich mir da schon ver..scht vor.
Später sollten wir (20 Personen) uns so auf eine Wippe stellen, dass sie im Gleichgewicht bleibt. Die Gruppe hat mich dann als "Gruppenleiter" vorgeschlagen und ich sollte sagen wie es geht. Ich musste da dann 1 Stunde (!) irgendwelchen Vollpfosten erklären, dass sie nicht auf der Wippe herum springen sollen.
Dann wurden wir endlich von Eltern abgeholt, leider hat ein Auto gefehlt. Ihr könnt ja raten für wen dieser Platz/dieses Auto gefehlt hat...
Vollkommen deprimiert bin ich dann auch noch in den Bach gefallen (fragt mich nicht wie...), habe mir mein rechten Arm verstaucht und meine Schuhe sahen auch nicht mehr so gut aus. Irgendwann hat mich dann meine Mutter wieder nach Hause gefahren.
Jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben machen :S
Aber nein, das war ja noch nicht alles:
(M)eine Freundin wird vermisst. Ihre Eltern haben mich gerade vor 3 Minuten benachrichtigt. Sch**** mache ich mir Sorgen. Wir wollten uns eigentlich heute Abend treffen.
Und jetzt soll ich noch an Gott glauben?
heute in der pause in der schule, ich prügel aus spaß einen freund und verletz mich dabei an der hand. erst spür ich einen normalen noch erträglichen schmerz und lass den tag weiter gehen. 20 minuten später werden die schmerzen dannm unerträglich und ein schulsanitäter kommt und ich werd abgeholt und fahr direkt zum orthopäden. ich dachte, es wird ein normaler bruch wie ich ihn schon zweimal hatte, aber nix da. musste ins krankenhaus, unterarmknoch hat sich nach unten geschoben, freitag ist op.
jetzt sitz ich hier mit scheiß schmerzen im linken arm 3 tage zu hause, verpasse enorm wichtigen schulstoff, kann für ne zeit nicht mehr gitarre und schlagzeug spielen, kann keinen sport machen. und zu allem übel ist noch die oma meiner besten freundin gestorben.
sorry für kleinschreibun, aber mit einem arm tippen, ist ätzend
Verschlagen ist eines der mit Abstand dämlichsten Wörter. Verprügelt klingt viel besser!Cosii hat geschrieben:Von nem Skinhead verschlagen weil du in der schule Viva los Tiozzzz gesungen hast?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:kann ich alles toppen,bin aber zu faul es zu tippen.^^=Crusader= hat geschrieben: darf ich toppen?
sorry für kleinschreibun, aber mit einem arm tippen, ist ätzend)
Sie weiß' es anscheinend nicht zu schätzen, dass du dir um sie Sorgen gemacht hast!Todesritter hat geschrieben:Gute Nachricht: Sie ist wieder da!
Schlechte Nachricht: Sie hat einen anderen, deswegen konnte sie auch nicht zu mir kommen und ihre Eltern sollten noch nichts von der Beziehung wissen.
Na toll, aber wenigstens geht es ihr gut.
welche jugendlichen können sowas schon? ich mein, wenn sie das schätzen könnten, gäbs doch auch gleich 50% weniger stress mit den eltern ^^Chigai hat geschrieben:Sie weiß' es anscheinend nicht zu schätzen, dass du dir um sie Sorgen gemacht hast!Todesritter hat geschrieben:Gute Nachricht: Sie ist wieder da!
Schlechte Nachricht: Sie hat einen anderen, deswegen konnte sie auch nicht zu mir kommen und ihre Eltern sollten noch nichts von der Beziehung wissen.
Na toll, aber wenigstens geht es ihr gut.
ich weiß ja nicht, ob diese Redewendung, in diesem zusammenhang so passend ist X) .....JesusOfCool hat geschrieben: immerhin bist du jetzt frei neue ufer zu erkunden ^^