Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The_Final hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben: Aber so großartig wie man sich am Anfang der Beziehung gefühlt hat, so schlecht geht es einem wenn sie vorbei ist. Und am Ende sind wir eben doch alle keine Vulkanier :ugly:
Leider.
Als wärst gerade Du der Typ, dem Sex nur alle sieben Jahre ausreichte... :ugly: :Zunge:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:..
Reder hat geschrieben: Reden ich mit meinen Eltern über mein Liebesleben tu' ich nicht
grammatik gelernt bei yoda du hast! :P
Hey Yoda hat 800 Jahre Kämpfer ausgebildet, bekommt aber kein geraden deutschen Satz hin. :ugly:

Am 9 Juni bin ich in Leipzig ( Messegelände) unterwegs. :winkhi:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Dean. hat geschrieben: kann schon sein.. ich wusste schon länger, dass einiges im argen liegt. jedoch hatte ich nicht erwartet, dass das ein ende herbeiführen könnte. ich denke, sie ist das schon lange vorher im kopf durchgegangen..
Ich denke, dass man die nachlassende Anziehungskraft (Des Mannes gegenüber der Frau) relativ gut dadurch merkt, wenn die Frau seltener Sex will. Insgeheim wird da dann oft nach dem nächsten passenden Kandidaten Ausschau gehalten.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Kairo hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben: kann schon sein.. ich wusste schon länger, dass einiges im argen liegt. jedoch hatte ich nicht erwartet, dass das ein ende herbeiführen könnte. ich denke, sie ist das schon lange vorher im kopf durchgegangen..
Ich denke, dass man die nachlassende Anziehungskraft (Des Mannes gegenüber der Frau) relativ gut dadurch merkt, wenn die Frau seltener Sex will. Insgeheim wird da dann oft nach dem nächsten passenden Kandidaten Ausschau gehalten.
na herzlichen dank^^

mir geht's schon viel besser..

HALT! Schadensbegrenzung:

das war nicht unser problem :P
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Pius Quintus hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben: Aber so großartig wie man sich am Anfang der Beziehung gefühlt hat, so schlecht geht es einem wenn sie vorbei ist. Und am Ende sind wir eben doch alle keine Vulkanier :ugly:
Leider.
Als wärst gerade Du der Typ, dem Sex nur alle sieben Jahre ausreichte... :ugly: :Zunge:
Das wäre für manche immerhin ein riesiger Fortschritt :D
Spoiler
Show
Ich hätte mein Pensum dann wohl leider schon innerhalb der letzten Woche für denn Rest meines Lebens erfüllt *angeb*
:winkbye: :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Manana82 hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:was genau willst du mir damit sagen, machbetmu ?
Er will dir sagen, dass du dich von den Misanthropen hier nicht verunsichern lassen sollst. Egal was du machst es ist eh falsch. Wenn es hält sind sie eifersüchtig und falls es doch irgendwann mal auseinander gehen sollte, heißt es "Ich hab's doch gleich gesagt." Also sei einfach glücklich im Moment.
Manana versteht mich. Das hat sich darauf bezogen, dass wir eben von Leuten wie the_final im WiST schon sehr oft gehört haben, wie doof doch Freundinnen und Beziehungen im Allgemeinen sind. Und auf deine Frage hin hab ich eben genau so eine Diskussion erwartet.

Aber, lieber The_Final, nicht dass du mich falsch verstehst: Das war jetzt nicht abwertend gemeint, sondern nur eine Feststellung. Leute wie dich braucht man in einen gescheiten Single-Thread.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Leider.
Ich finde, dass man dieses Problem mit einer vernünftigen Diskussion aus der Welt schaffen kann. Ich sehe keinen logischen Grund, bei Vorhandensein von ausreichend Platz und Rohstoffen die Erhaltung oder Vergrößerung der Art durch die Begrenzung der Häufigkeit der Paarungsakte einzuschränken.
The_Final hat geschrieben: Leider.
Das wäre für manche immerhin ein riesiger Fortschritt :D
Spoiler
Show
Ich hätte mein Pensum dann wohl leider schon innerhalb der letzten Woche für denn Rest meines Lebens erfüllt *angeb*
:winkbye: :ugly:
Das geht von dem Denkfehler aus, dass die Beschränkung der Häufigkeit der Paarungsakte dazu führt, dass jeder auch wirklich in besagtem Maße Sex hat. Dazu wäre vorauszusetzen, dass es exakt gleich viele männliche wie weibliche Exemplare der Spezies gibt.
Spoiler
Show
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit der Aussage, etwa 8mal innerhalb einer Woche Sex gehabt zu haben, beeindruckst du mich nicht wirklich.
machbetmu hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:was genau willst du mir damit sagen, machbetmu ?
Er will dir sagen, dass du dich von den Misanthropen hier nicht verunsichern lassen sollst. Egal was du machst es ist eh falsch. Wenn es hält sind sie eifersüchtig und falls es doch irgendwann mal auseinander gehen sollte, heißt es "Ich hab's doch gleich gesagt." Also sei einfach glücklich im Moment.
Manana versteht mich. Das hat sich darauf bezogen, dass wir eben von Leuten wie the_final im WiST schon sehr oft gehört haben, wie doof doch Freundinnen und Beziehungen im Allgemeinen sind. Und auf deine Frage hin hab ich eben genau so eine Diskussion erwartet.

Aber, lieber The_Final, nicht dass du mich falsch verstehst: Das war jetzt nicht abwertend gemeint, sondern nur eine Feststellung. Leute wie dich braucht man in einen gescheiten Single-Thread.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Aussage abwertend war, da sie in ihrer Kernaussage ja auch zutrifft. Die Ausdrucksweise finde ich persönlich weniger treffend("doof" trifft auf meine Meinung in Bezug auf Beziehungen weniger zu, eher unnötig und zu kostspielig in Bezug auf Zeit, Geld und Unabhängigkeit, um meine Hauptpunkte herauszustreichen).
Zuletzt geändert von The_Final am 19.05.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Dean. hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
na herzlichen dank^^

mir geht's schon viel besser..

HALT! Schadensbegrenzung:

das war nicht unser problem :P
Zum trösten bin ich der definitiv der Falsche, das stimmt. Aber eventuell hilft das in zukünftigen Beziehungen.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich bin single, bock zu yiffen?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

jakethefoxboy hat geschrieben:Ich bin single, bock zu yiffen?
yiffen? Meinst du Wissen, wenn ja dann hau deine Geschichte per tastatur hier rein.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yiffen= fic*** auf i-soner dubiosen fuchssprache ^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

[quote="LILShady"]yiffen= fic*** auf i-soner dubiosen fuchssprache ^^[/quote
Aha, wieder was gelernt.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

:cheer: Alles Gute zum Geburtstag Avenga ! :winkhi: :cheer:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben::cheer: Alles Gute zum Geburtstag Avenga ! :winkhi: :cheer:
WiST-Party. :D
Alles Gute auch von mir.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben::cheer: Alles Gute zum Geburtstag Avenga ! :winkhi: :cheer:
WiST-Party. :D
Alles Gute auch von mir.
danke, danke :-)
Antworten