Finde ich nicht, aber ich bin auch noch nicht allzu lange dabei und wie gesagt, ich habe satte 6 KG mehr auf der Waage, als noch im letzten Jahr. Ich muss mich erstmal wieder langsam an den Sport heranwagen, um wieder Stück für Stück meine Kondition zu verbessern. Mit der Zeit habe ich in so gut wie keine Klamotten mehr gepasst und war echt erschrocken, als ich neulich, anlässlich der Hochzeit meiner Schwester, keine Anziehsachen mehr gefunden habe, in die ich mich nicht reinzwängen musste. Ich fühle mich eigentlich noch recht wohl in meiner Haut und die paar Kilos fallen jetzt auch nicht soo auf, aber die Geschichte mit meinen Klamotten hat mich schon etwas deprimiert. Schlussendlich habe ich Kleider für mollige Hochzeitsgäste
hier auf diesem Portal gefunden und musste mich für die Hochzeit neu einkleiden, was dann auch nicht wirklich schlimm war, da ich shoppen ja eh liebe. Ein paar Kilos weniger würde ich mir jedoch wünschen, um einfach meine alte Kleidung wieder mühelos tragen zu können.