4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
mist. Müller gegen Volland wäre an diesem Spieltag durchaus ein lohnender Tausch gewesen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne. aber van buyten hast mich wieder überboten.
wer von euch hatte mir eigentlich vor der Saison nochmals Maxim weggeschnappt ?!? hm ...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
niq hat Maxim!
Die Anfangseuphorie ist ziemlich schnell vergangen. Haben momentan max. 5 halbwegs aktive Spieler. Eher 3.
Die Anfangseuphorie ist ziemlich schnell vergangen. Haben momentan max. 5 halbwegs aktive Spieler. Eher 3.
Ahawat Olam
Ich dachte mir, dass Maxim von Anfang an Bombe ist. Leider haben die restlichen 10 deppen auf dem Spielfeld seine Genialität eingeschränkt bis zum 5.(?) Spieltag
Edit: Dafür, dass ich immer noch keinen spielenden Stürmer habe, bin ich gar nicht sooo schlecht. Den ersten Drei werde ich aber in dieser Saison nicht mehr gefährlich, wenn Ronny nichtmal in der Lage ist, seine "Wampe" abzutrainieren...
Edit: Dafür, dass ich immer noch keinen spielenden Stürmer habe, bin ich gar nicht sooo schlecht. Den ersten Drei werde ich aber in dieser Saison nicht mehr gefährlich, wenn Ronny nichtmal in der Lage ist, seine "Wampe" abzutrainieren...
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es zur neuen Saison eine neu startende Runde? Hät ich auch Interesse
Wenn genügend Leute immer noch interesse haben, wirds ne neue Runde geben - kannst dich auch theoretisch jetzt schon anmelden - die Daten von der ersten Seite sind immer noch aktuell.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Also falls noch Leute interesse haben, sind noch 4 Wochen bis zum Bundesliga start (also genügend Zeit sich ein gutes Team aufzubauen).
Anmeldedaten stehen auf der ersten Seite des Threads hier und neue Spieler oder Leute die wieder mitspielen wollen sind willkommen.
Ein paar Spieler sind zwar schon weg, aber mehr als genug noch frei. Jeder hat zum Start 40 Millionen und kein Team (ist am fairsten so, denn die zugelosten Teams können das ganze doch ganz schön verzerren)
Anmeldedaten stehen auf der ersten Seite des Threads hier und neue Spieler oder Leute die wieder mitspielen wollen sind willkommen.
Ein paar Spieler sind zwar schon weg, aber mehr als genug noch frei. Jeder hat zum Start 40 Millionen und kein Team (ist am fairsten so, denn die zugelosten Teams können das ganze doch ganz schön verzerren)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Tippen wir nebenbei? Und wenn ja, wirkt sich das irgendwie auf die Punkte aus oder läuft das parallel?
Ich bin auch mal mit Kaufen eingestiegen. Mal schauen, wie meine Motivation für diese Saison ist.
Vorletzte war ich Meister und lasse es seitdem schleifen
Vorletzte war ich Meister und lasse es seitdem schleifen
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
@Weltenwanderer: man kann nebenbei Tippen, aber das wirkt sich nicht direkt auf die Punkte im eigentlichen Spiel aus, sondern läuft parallel