Ja das sind Tipps der Marke "mach doch einfach". Wenn das so einfach wäre würden wir uns nicht darüber unterhalten...
Nicht Böse gemeint cM0 aber ich Lese mich bei Scorpi selbst ein bisschen raus und so einfach isses Leider nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja das sind Tipps der Marke "mach doch einfach". Wenn das so einfach wäre würden wir uns nicht darüber unterhalten...
Weiß ich doch, steht ja auch ein paar mal in meinen Kommentaren, dass es verdammt schwer ist Ich würde auch nie behaupten, dass ich der super Frauenversteher bin und jeder mit meinen Tipps Erfolg hat. Ich weiß nur, dass es bei mir so geklappt hat.TheGandoable hat geschrieben: ↑25.01.2021 21:18Ja das sind Tipps der Marke "mach doch einfach". Wenn das so einfach wäre würden wir uns nicht darüber unterhalten...
Nicht Böse gemeint cM0 aber ich Lese mich bei Scorpi selbst ein bisschen raus und so einfach isses Leider nicht.
Sehe ich auch so. Zum einen kriegt man durch Sport bessere Laune (vielleicht nicht am Anfang, aber wenn man es eine Weile macht), zum andern hat man dadurch Erfolgserlebnisse, die sich positiv auf das Selbstwertgefühl auswirken. Man muss natürlich eine Sportart finden, die zu einem passt. Mit Fußball oder anderen Ballsportarten kann man mich jagen, aber Krafttraining und Kampfsport fand ich immer interessant. Kann aber auch sowas wie schwimmen oder einfach Rad fahren sein, muss jeder selbst wissen. Positiver Nebeneffekt: Dadurch hat man gleich ein Gesprächsthema.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑26.01.2021 07:15 Was das Ansprechen angeht: Da hilft wirklich nur überwinden und machen. Und dazu hilft es auch, an seinem Selbstwert zu arbeiten: Sportlich sein (es müssen nicht einmal große Muckis zu sehen sein, allein das regelmäßige Trainieren hat schon positive Auswirkungen auf die Psyche), etwas zu erzählen haben (muss auch nichts Besonderes sein. Alltägliches um Infos aus dem Gegenüber zu ziehen. Sachen wie: "Ich bin gerade dabei bei Pokemon Go alle Pokemon zu fangen und daher reise ich auch viel" lieber unerwähnt lassen, außer sie ist selber großer Fan^^)
Das kriege ich halt bei jüngeren Frauen auch so mit. Kenne eine, die mehr Stunden in Cyberpunk verbracht hat als ich... und ich bin bei 250! Aber die ist halt auch noch nicht mal 25. Eine andere pflügt alle paar Wochen nächtelang durch LoL. Aber die ist gerade erst 22 geworden. In der Altersgruppe ist zocken völlig normal und vor allem können die NACHVOLLZIEHEN warum jemand eben auch mal eine Woche lang jeden Tag stundenlang zockt.Khorneblume hat geschrieben: ↑24.01.2021 12:40 @Mumpitz: Klingt für mich irgendwie nach Depression... würd da dran bleiben.
Zu Frage ob 60 Stunden noch gesund für eine Beziehung sind. Wenn mich 2020 eins gelehrt hat, dann das ich selbst mit exzessivstem Animal Crossing Konsum (ca. 20 Stunden in einer Urlaubswoche) gefühlt jeder Frau im Umfeld um Lichtjahre unterlegen bin. Da kommt man sich mit seinen 250 Stunden seit Release wie ein Anfänger vor, weil die ganzen Frauen irgendwas jenseits der 1000 Stunden, inklusive mehrerer Inseln und tausende verballerte Meilentickets für Huschke & Co. auf dem Kerbholz haben.
Ich glaube mittlerweile sogar das Frauen wesentlich mehr spielen als Männer. Selbst eine ehemalige Azubine bei uns hat oftmals mehrere Nächte mit League of Legends durchgemacht. Da fühlen sich die 2-3 Stunden zocken an manchen Abenden schlagartig richtig normal an.
meine empfehlung: online dating.Scorplian hat geschrieben: ↑26.01.2021 16:17 Es ist mittlerweile ein wenig viel zu zitieren, daher ganz knapp:
Nicht der mögliche Error ist das Problem, sondern der Trial selbst. Ob aus Interesse an Beziehung, Freundschaft oder nur Gespräch, ist dabei auch völlig irrelevant.
Grob gesagt, kann ich keine Menschen aus persönlichem Interesse ansprechen. An sich bin ich froh, dass ich immerhin in der Lage bin Arbeiter in einem Laden nach irgendwas zu fragen (wenn auch nicht immer).
Da hab ich in der Tat schon drüber nachgedacht. Ich zögere da nur stark, weil es das einzig harte Problem ist das ich hab. Naja, beruflich läuft es aktuell auch eher solala, aber... Pandemie und so ^^'Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.01.2021 16:54 ...
Da hilft wohl am ehesten eine Therapie (wenn der Leidensdruck groß ist). Das weißt du aber vermutlich selbst, Scorplian.
...
Joa gut, das mach ich ja schon seit dem ich 18 bin. Damals rein so Goth/Metal Single Börsen im Web, leicht später auch neutralere. Waren glaube mind. 7 verschiedene Webseiten.JesusOfCool hat geschrieben: ↑27.01.2021 14:47 meine empfehlung: online dating.
nicht um eine frau für eine beziehung zu finden, sondern um zu lernen mit fremden personen umzugehen.
am besten tinder oder etwas ähnliches. das ist unkompliziert und die leute sind viel eher bereit sich mit jemanden zu treffen.
und nein, tinder ist nicht nur dazu da um jemanden für eine schnelle nummer zu finden.