Vorallem 50 Euro für so n popeligen Proteinshake. So wichtig is mir das nicht..
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
E: Wenn ichs mir noch so mal durch n Kopf gehen lass is das wikrlich keine blöde Idee.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich trinke lieber Milch. Ich mag Quark nicht^^porii hat geschrieben:Quark ist die beste Eiweißquelle bei Milchprodukten.
Bei Geflügel isses Putenbrust.
btw: wie schmeckt dein komisches Whey was du da hattest und wie ist die Löslichkeit? ich hab von Body Attack deren Hausmarke und das löst sich irgentwie scheiße. Wollte jetzt mal Weider ausprobieren.
Ich mach es mir immer neu (selbst wenn's 2 mal am Tag ist. geht ja ziemlich schnell mit 'nem Shaker). Aber ich wüsste nicht, was gegen deine Methode spräche.Cosii hat geschrieben:Noch ne Frage: Muss ich bei dem Proteinzeugs jeden Tag das neu shaken oder kann ich auch 2 Liter am Stück machen, das dann in Kühlschrank stellen und jeden Tag was drinken? Sonst stell ich mir das irgendwie recht aufwendig vor. :>
Gibt es ein geilers gefühl als voll KO zu sein,... jede Bewegung tut weh und dann eeeeendlich im Bett liegen und einschlafen?Zehenry hat geschrieben:Spiel in der A Jugend (Fußball). Zurzeit spielen wir in der Regionalliga bzw. Verbandsliga (A2). Na ja, ich bin sowieso seit letzter Zeit nicht oft da. Eig. nur vereinzelt um mich ein wenig fit zu halten.
Wie heute wieder nach 4 Wochen. Und jetzt bin ich richtig am Arsch. Die Pause hat mir wirklich nicht gut getan.
Nein, eig. nichtSpaady hat geschrieben:Gibt es ein geilers gefühl als voll KO zu sein,... jede Bewegung tut weh und dann eeeeendlich im Bett liegen und einschlafen?Zehenry hat geschrieben:Spiel in der A Jugend (Fußball). Zurzeit spielen wir in der Regionalliga bzw. Verbandsliga (A2). Na ja, ich bin sowieso seit letzter Zeit nicht oft da. Eig. nur vereinzelt um mich ein wenig fit zu halten.
Wie heute wieder nach 4 Wochen. Und jetzt bin ich richtig am Arsch. Die Pause hat mir wirklich nicht gut getan.Ich liebe es ^^
ist mir bewusst, whey ist halt nur ergänzend, aber die wenigsten nehmen (wenn sie nicht bewusst drauf achten) die nötige Menge an Eiweiß/tag zu sich.ThunderOfLove hat geschrieben:@ silverarrow
Zuviel Eiweiß wird einfach ausgeschieden.
.
? junger yedi, du verwechselst da was... kohlenhydrate =/= eiweiß^^Cosii hat geschrieben:Naja, irgendwie find ichs immer n bisschen komisch Proteinshakes zu nehmen.. Ich iss einfach mehr Kohlenhydrate in Form von Nudeln und Brot.. ^__^