WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Größtenteils schon, aber manchmal weiß man echt nicht, in wie fern es wirklich nur Show ist!!!TigerLou hat geschrieben:...weil es einfach nur SHow pur ist.
Gibts davon ein Video ? Würd ich gerne mal sehen,vielleicht wars ein Plastikohr.Bulli1992 hat geschrieben:Ja, n Teil is Show, aber auch nicht alles, z.B. war es keine Show als Mick Foley akka Mankind sich bei nem Kampf das rechte Ohr abgerissen hat, is ber schon n paar Jahre her, und du weißt selvbst wenns show ned wie der kampf aussgeht.
Bulli1992 hat geschrieben:Ic weiß ned pbs eins gibt, aber könnts mir schon vorstellen, manchmal weiß man nicht obs geplant war. Z.B es weiß bis heut keiner ob der Chokeslam von Undertaker bei Foley durch den Käfig durch geplannt war oder ned, aber fdie meisten sagen eher nein, ich gluabs schon
Eigentlich wird da ja schon alles bis ins kleinste Details geplant damit sich die Wrestler nicht weh tuhen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Es gibt neues von der Wrestlingfront:
John Cena hat sich bekanntlich schwer verletzt. Jetzt liegt ein Update vor, das besagt, dass Cena für mindestens 6 Monate weg muss...vlt. sogar 12 Monate.
Somit ist sein Titel vakant und es wird an No Mercy am Sonntag einen neuen Champion geben.
Dieser neue Champion könnte Chris Jericho sein:
Schon seit langen ist die Rede von einer Rückkehr.
Gerüchten zufolge soll sein Comeback bei No Mercy stattfinden.
Und wenn man sich das so ansieht, wäre es durchaus realistisch, dass er Champion wird.
Also ich sage dazu:
Endlich...endlich haut dieser Cena ab - wenn auch nur vorübergehend.
Es wird allerhöchste Zeit, dass es einen neuen WWE-Champion gibt.
Und wenn Y2J (Chris Jericho) bei No Mercy wirklich wiederkommt, halte ich es für möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass er der neue Champion wird...hauptsache nicht Cena.
Mit Cena werd ich mich in Zukunft nur noch anfreunden können, wenn er nicht weiter im Titelrennen ist...und schon gar nicht direkt nach seiner Rückkehr.
Was sagt ihr zum Thema "Cena verletzt"?
Was glaubt ihr, wer neuer Champion wird?
John Cena hat sich bekanntlich schwer verletzt. Jetzt liegt ein Update vor, das besagt, dass Cena für mindestens 6 Monate weg muss...vlt. sogar 12 Monate.
Somit ist sein Titel vakant und es wird an No Mercy am Sonntag einen neuen Champion geben.
Und wenn man sich das so ansieht, wäre es durchaus realistisch, dass er Champion wird.
Also ich sage dazu:
Und wenn Y2J (Chris Jericho) bei No Mercy wirklich wiederkommt, halte ich es für möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass er der neue Champion wird...hauptsache nicht Cena.
Mit Cena werd ich mich in Zukunft nur noch anfreunden können, wenn er nicht weiter im Titelrennen ist...und schon gar nicht direkt nach seiner Rückkehr.
Re: WWE-Fans hier?
Denke mal die werden sich danach richten,wen die Zuschauer am meißten mögen,das mit der verletzung ist entweder gespielt oder wirklich so,auf jedenfall ists gut das Cena mal weg ist.GamePrince hat geschrieben:Es gibt neues von der Wrestlingfront:
Also ich sage dazu:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, Cena beliebt?Bulli1992 hat geschrieben:Ich glaub dass es wirklich so is, weil Cena ja be den Fans sehr beliebt ist und deshalb würden sie ihn nicht n halebs jahr ausfalen lassen, aber ichglaub er hät den Titel eh baldt verloren
Ich denke da an Wrestlemania 22/23, Backlash 2006/2007, ECW One Night Stand 2006 - da wurde er überall so dermaßen ausgebuht...also beliebt war er vlt. zu Zeiten von JBL und Wrestlemania 21, aber mit der Zeit wurde er immer unbeliebter.
Mich jedenfalls freut es sehr, dass er weg ist...vlt. wird ja nach seiner Rückkehr wieder alles besser.
kann mir vielleicht mal jemand sagen was das für ein match sein wird?Bulli1992 hat geschrieben:World heavyweight Titel-Match
Batista vs. The Great Khali (Punjabi Prison Match)
...punjabi mc prison blabla..... wtf?
ich persönlich hab eigentlich nix gegen den cena boy.
der hats schon drauf.. auch wenns schon langsam wieder zeit wär für einen titelwechsel. :wink:
chris jericho kommt zurück?
war nie so der bringer find ich. da hoff ich doch stark dass orton den titel erringt!
mfg