Der Grill-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Grill-Thread

Beitrag von furley. »

Bild

Sehr gute Marinade/Dip wie ich finde.^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Levi hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:neben diversen Hot Sauces (siehe dazu entsprechenden XXX-Thread ;P) ... kommen bei mir eigentlich nur zwei zusätzliche Sachen aufn Grilltisch (wenn vorhanden)
BildBild

der mit Abstand beste Ketchup aufn Markt und ein guter Senf :P
(blöd nur, dass man den Ketchup importieren muss :( .. )
Importieren? Wohnst du im Westen? :mrgreen:

wohl oder übel .. jap :( ...
Ganz bittere Geschichte. Soll ich dir Care-Pakete aus der Zone schicken? :mrgreen:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

weltenwanderer hat geschrieben:Ganz bittere Geschichte. Soll ich dir Care-Pakete aus der Zone schicken? :mrgreen:
knusperflocken, werder-ketchup, Vita-Cola ... und nen guten Döner :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Döner?^^ Den besten Döner meines Lebens habe ich in Hamburg gegessen.
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Levi hat geschrieben:neben diversen Hot Sauces (siehe dazu entsprechenden XXX-Thread ;P) ... kommen bei mir eigentlich nur zwei zusätzliche Sachen aufn Grilltisch (wenn vorhanden)
BildBild

der mit Abstand beste Ketchup aufn Markt und ein guter Senf :P
(blöd nur, dass man den Ketchup importieren muss :( .. )
Dass ich das jetzt erst entdecke … In den nächsten Tagen werde ich mal am Anfang anfangen zu lesen. Vorerst möchte ich nur sagen, dass ich den abgebildeten "Werder Ketchup" nur kaufe, wenn ich keine andere Wahl habe. Versteht mich nicht falsch, er ist sehr gut, aber mein Favorit ist der hier:
Spoiler
Show
Bild
Den gibt's hier überall. Allerdings sind es von hier bis Werder an der Havel nur etwa 20 Kilometer. Da habe ich wohl Glück gehabt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Den hab ich noch nie gesehen. Allerdings greife ich bei Ketchup eh immer nur zu Heinz.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Den von Heinz finde ich viel zu süß. ^^
Da greife ich lieber zu Livio.
Ahawat Olam
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ketchupsorten haben wir schon diverse durchprobiert, angefangen bei Heinz, Knorr, usw. bis hin zu den Eigenmarken der Handelsketten. Wirklich zufrieden war ich bislang mit keinem, da mir Ketchup allgemein eh zu süss ist - da ziehts mir irgendwie alles zusammen.
Wer sein Fleisch mit Ketchup verunstaltet, gehört in meinem Augen direkt in die Hölle. Diese Tomatenpampe gehört für mich höchstens in einen Hot-Dog oder meinetwegen auch mal in einen Hamburger. Aber ganz bestimmt nicht auf den Grillteller...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dx1 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Den gibt's hier überall. Allerdings sind es von hier bis Werder an der Havel nur etwa 20 Kilometer. Da habe ich wohl Glück gehabt.

stimmt. den gabs ja auch inzwischen. .... hatte ich mal auf einer Geburstagsfeier mitgenommen und für tatsächlich noch besser im Geschmack wahrgenommen (der war etwas weniger süß und kräftiger, wenn ich mich recht erinnere, oder?) :D ... leider gibs den nicht, in den einkaufsmärkten, wo ich dann immer rumtingelte :( ...

gerade mal geschaut ... laut maps 42km von meiner alten Heimat bis Werder :P ... .... hmz ... ob man hier nen paar Leute fürs Baumblütenfest begeistern könnte? :twisted:
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben:Diese Tomatenpampe gehört für mich höchstens in einen Hot-Dog oder meinetwegen auch mal in einen Hamburger. Aber ganz bestimmt nicht auf den Grillteller...
Wie gesagt, Fleisch in eigener Marinade ist das Beste, aber zu ner Bratwurst kann man schon mal zu Ketchup und Senf greifen. Beides gemixt (Mit Bautz'ner) ist mein All-Time Favorite.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bum0r hat geschrieben:Wer sein Fleisch mit Ketchup verunstaltet, gehört in meinem Augen direkt in die Hölle. Diese Tomatenpampe gehört für mich höchstens in einen Hot-Dog oder meinetwegen auch mal in einen Hamburger. Aber ganz bestimmt nicht auf den Grillteller...
1.) Wenn dann auch nur Werderketchup :P ... er ist zwar auch immernoch sehr süß, aber im vergleich zu den anderen Marken geradezu herb.
2) An gutes Rind kommt bei mir sogar nur ein hauch Salz und Pfeffer! da finde ich jegliche Art von Marinade schon zu viel des Guten.

und Schwein? ... wird eh nur des Sattwerdens wegen gegessen ;P
Bild
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Levi hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Ganz bittere Geschichte. Soll ich dir Care-Pakete aus der Zone schicken? :mrgreen:
knusperflocken, werder-ketchup, Vita-Cola

Vita-Cola ist sowas von ekelhaft, das ist unglaublich! xD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei Lokal-/Regionalpatriotismus geht es doch nicht um Geschmack. ;-)
:P
Ahawat Olam
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ThunderOfLove hat geschrieben:Bei Lokal-/Regionalpatriotismus geht es doch nicht um Geschmack. ;-)
:P

wobei der Ketchup und die Knusperflocken tatsächlich über die übliche Nostalgie hinaus gehen ;P
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Levi hat geschrieben: und Schwein? ... wird eh nur des Sattwerdens wegen gegessen ;P
:o
Ich liebe Schwein! Ich mag da zwar als kulinarischer Tiefflieger oder so gelten, aber ein tolles Holzfällersteak vom Schwein (o.ä.) ziehe ich jederzeit Rind, Kalb und Lamm vor - sofort!
Antworten