Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

The Antago-Miez hat geschrieben: 12.09.2017 19:28
Hokurn hat geschrieben: 12.09.2017 16:01 Oder der versoffene Drachenjäger aus dem zweiten nachdem mein Account benannt ist...
Wo wir grad eh bei Gothic sind (hatte es mal früher woanders gepostet)...kennste den hier?
https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q :D
Haha, wie geil!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hokurn hat geschrieben: 12.09.2017 19:35
The Antago-Miez hat geschrieben: 12.09.2017 19:28
Hokurn hat geschrieben: 12.09.2017 16:01 Oder der versoffene Drachenjäger aus dem zweiten nachdem mein Account benannt ist...
Wo wir grad eh bei Gothic sind (hatte es mal früher woanders gepostet)...kennste den hier?
https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q :D
Haha, wie geil!
:lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=iuhBDZOQ3oA
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Auch stark ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Fifa 18 Demo ist übrigens draußen. Das werde ich mal testen. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich werde jetzt mal 2-3 Tage Pause von PoE machen. Nicht weil ich kein Bock mehr hätte (im Gegenteil), aber ich muss auch bei meinen anderen Spielen mal wieder reinschauen, sonst komme ich zu sehr raus. Unter anderem werde ich bei HZD weitermachen, bei Morrowind, bei Cryptark und...

...na, ich sollte mir jetzt nicht zu viele Ziele stecken.

Trotzdem winkt natürlich auch noch der Rest des Backlogs.^^

Was sich da noch alles rumtummelt -.-
Show
God of War 3, Killzone 1-3, Mass Effect 3, Mass Effect Andromeda, Watch Dogs 2, Wasteland 2, Trackmania Turbo, Fallout 4, Oblivion, Darksiders 2, Battle Worlds Kronos, The Saboteur.

Zudem noch nicht gekauft: Sudden Strike 4, Shadow Tactics
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinem Backlog...
Witcher 3 zock ich ja grad was es nicht mehr zur Kette an meinem Bein macht und ansonsten hab ich nichts mehr.
Ansonsten gekauft hab ich noch nicht:
Show
PoE, Overwatch und nicht erschienene Spiele, die mich aber noch überzeugen müssen.
Ich habe quasi keinen Pile of Shame. Wobei es sich da ja eh immer nur um 4-6 Spiele handelte aber eben viele Spielstunden.
Ich kann somit nun einfach ein Spiel gegen das andere austauschen und bei den Langen mal ein Kurzes dazwischen werfen.
Show
vllt trau ich mich mit der freien Luft zum Atmen danach nochmal iwann an Xcom 2 ran. So ohne Druck und mit mehr Einarbeitung
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du hast die PS4-Version von Xcom 2, oder?

Ist leider die schlechteste, nervigste Version.
Der Spielspaß muss wohl ziemlich drunter leiden (anderthalb Minuten Ladezeit, Bugs uvm.).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mipha Kitty hat geschrieben: 12.09.2017 22:10 Ich finds toll das POE auch endlich auf der Konsole gelandet ist, ich hab es zwar auch auf GoG aber ich mag einfach nicht am PC gern spielen, ich denk mal das wird mein Dezember Weihnachts spiel, bis dahin sollte ich auch Baldurs Gate 2 durch haben.
Path of Exiles gibt es bei GOG?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 12.09.2017 21:51 Du hast die PS4-Version von Xcom 2, oder?

Ist leider die schlechteste, nervigste Version.
Der Spielspaß muss wohl ziemlich drunter leiden (anderthalb Minuten Ladezeit, Bugs uvm.).
Jo... aber bei mir war eher das Problem, dass ich Rundenbegrenzungen dumm finde und mich net mit dem Ressourcenmanagment befassen wollte...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Oynox hat geschrieben: 12.09.2017 22:15
Mipha Kitty hat geschrieben: 12.09.2017 22:10 Ich finds toll das POE auch endlich auf der Konsole gelandet ist, ich hab es zwar auch auf GoG aber ich mag einfach nicht am PC gern spielen, ich denk mal das wird mein Dezember Weihnachts spiel, bis dahin sollte ich auch Baldurs Gate 2 durch haben.
Hier wird nur über Pillars of Eternity geredet. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mipha Kitty hat geschrieben: 12.09.2017 22:17
Oynox hat geschrieben: 12.09.2017 22:15
useless meme
Woher soll ich wissen, dass ihr von was anderem redet. Path of Exiles ist auch kürzlich auf Konsolen gekommen, da war das Akronym nicht allzu abwegig passend zu sein. Als Nicht-PC-Spieler und jemand der nichts mit den klassischen RPGs am Hut hat kann so eine Frage wohl mal auftauchen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

War auch kein Diss. Das Missverständnis hatten wir schon mal daher wahrscheinlich das Meme und hier ging es tatsächlich schon ein paar Seiten um Pillars. Aber ist doch kein Ding. Ein Hinweis und schon ists aus dem Weg geräumt. ;)

@Topic: Fifa Demo ausprobiert. 6 Tore auf die selbe Art wie immer geschossen und wieder gelöscht. Paar neue nette Animationen und der Schnellwechsel über R2 ist echt geil aber das Spiel bieten spielerisch keinen Reiz es allein zu spielen und im MP spult man auch nur die zwei, drei Wege ab...
Ich bleib bei NBA.
How long?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von How long? »

einmal diesen account sperren bitte, danke oynox :ugly:
vertrag ist vertrag! :cheer:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich fand Widlands eher langweilig nach ein oder zwei Stunden. Ist extremer Standard 3rd Person Shooter, in dem du ein Lager nach dem anderen eroberst. Kurzzeitig spaßig, super dämliche Gegner, einfach, simple Spielmechanik, keine echten Storymissionen, super monoton.

Bleibt nur die Frage, ob dir das reicht.

Denke mal Far Cry 4 ist da im Durchschnitt spaßiger im Coop, weil es bessere Kämpfe hat. Kannst da allerdings keine Storymissionen in Coop machen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 13.09.2017 01:31 Hmm, an sich würde ich sagen ja...weil Division ist auch nicht viel mehr...aber gleichzeitig brauch ich nicht noch ein spiel das genau so ist wie Division von seiner Struktur.

Dann lieber nicht ^^
Wie wärs denn mit Shadow Warrior 2 und ggf 1?
Antworten