Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Signatur Angebote und Wünsche
oder ico kannste mir vllt ne siggi die so nach nem kampf aus sieht (frank miller style)
mit paar ninjas, samurai und viel blut drauf, so spritzer die nach roter tinte aussehen.
wie das Wu Wallpaper vllt aber halt (Frank Miller style)
ach was weis ich!
mit paar ninjas, samurai und viel blut drauf, so spritzer die nach roter tinte aussehen.
wie das Wu Wallpaper vllt aber halt (Frank Miller style)
ach was weis ich!
und falls du noch nicht angefangen hast bau nen King Kong mit Brille(mit runden Gläsern) ein die Rot leuchtet wie von diesem Typen aus Sin City!
Vllt sei an dieser Stelle auch mal gesagt:
Signaturen gehen wieder! Es müssen einfach nur Änderungen im Profil vorgenommen, bzw die Signatur nochmal neu gespeichert werden, dann sollte es klappen!
Signaturen gehen wieder! Es müssen einfach nur Änderungen im Profil vorgenommen, bzw die Signatur nochmal neu gespeichert werden, dann sollte es klappen!
Würde mir evtl jmd eine Signatur zu Diablo 3 erstellen?
Irgendwie was mit der Zauberin oder der Dämonenjägerin oder wie die Klasse heißt.
Irgendwie was mit der Zauberin oder der Dämonenjägerin oder wie die Klasse heißt.
Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Signatur zu Diablo 3 erstellen?
Ich wollte nochma auf den King Kong mit der SinCity Brille zurückkommen.. also der mit den Neon Ninjas im Frank Miller Style, ist die Sig mittlerweile Verfügbar? Weil ich hätte gern ne ähnliche nur, dass die Ninjas einem entgegen kommen wenn man mit ner 3D brille draufguckt is das möglich? LOL
Kann mir jemand bei Gelegenheit ne Sig und Ava machen??
Der Ava soll eigentlich nur Good Guy Greg sein vlt mit nem Soldatenhelm auf muss aber nich wenns nicht geht und die Sig soll irgendwie Battlefield 3 style sein und folgenden Text beinhalten:
"Spots and wounds enemies..
..leaves kills to Teammates"
Wär cool wenn die Farbe des Avas iwie der Sig angepasst wäre.. Danke, Danke Daaaankeee!!
Kann mir jemand bei Gelegenheit ne Sig und Ava machen??
Der Ava soll eigentlich nur Good Guy Greg sein vlt mit nem Soldatenhelm auf muss aber nich wenns nicht geht und die Sig soll irgendwie Battlefield 3 style sein und folgenden Text beinhalten:
"Spots and wounds enemies..
..leaves kills to Teammates"
Wär cool wenn die Farbe des Avas iwie der Sig angepasst wäre.. Danke, Danke Daaaankeee!!
WOW! Vielen Dank!ico hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Signatur zu Diablo 3 erstellen?
hey leute, hätte auch gern mal wieder eine neue Sig. Nämlich so eine schön nostalgische/retro Pokemon Signatur. Am besten so im Style von Pokemon Rot...versteht ihr? D:
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Würdest du mir eine Guild War 2 Signatur machen,mit Logan Thackeray und dem weissen GW2 Hintergrund(http://www.crazygamesite.com/wp-content ... 4x7681.jpg)
Wäre echt Awesome von dir^^
Wäre echt Awesome von dir^^