Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Zehenry hat geschrieben:Nep.
Was soll uns das nun sagen? :?:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nein, das hat nicht lange gehalten ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ihr solltet wirklich alle mal etwas detaillierter werden... :? :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:Ihr solltet wirklich alle mal etwas detaillierter werden... :? :ugly:
Du hast ja unsere Philosophie verstanden :banane: :D
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

The_Final hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben: Was sind denn Emotionen? Habe ich so was auch? Hört sich ungesund an :ugly:
Emotionen sind die wahrnehmbaren Effekte diverser biochemischer Vorgänge im menschlichen Körper, denen von sehr vielen Individuen eine enorme Bedeutung beigemessen wird.
Sag ich doch, völlig ungesund. Also brauch ich so was nicht.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

ziegenbock hat geschrieben:
Emotionen sind nicht per se ungesund, allerdings können ihre Folgen oftmals der physischen und psychischen Gesundheit abträglich sein.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

emotionen sind mit sicherheit oftmals ungesund .. aber stell dir vor du hättest gar keine ... was wäre das für ein leben .. und wäre es noch lebenswert?

ich bin jetzt ja auch seit 5 oder 6 wochen single .. und gestern hatte ich sex mit der ex und ein super gespräch und ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll.. es war so wie früher .. es war schön ... sie hat im bett neben mir gelegen und hat sie auf meine brust gelegt und .. ach keine ahnung ich bin verwirrt ..
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Emotionen sind nicht per se ungesund, allerdings können ihre Folgen oftmals der physischen und psychischen Gesundheit abträglich sein.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber da ja hier viele neue Gesichter sind die den PCG Thread nicht kennen wünsche ich viel Spaß.

Sag mal, dein Lieblingsfilm ist doch bestimmt Equilibrium...
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

electroma hat geschrieben: ich bin jetzt ja auch seit 5 oder 6 wochen single .. und gestern hatte ich sex mit der ex und ein super gespräch und ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll.. es war so wie früher .. es war schön ... sie hat im bett neben mir gelegen und hat sie auf meine brust gelegt und .. ach keine ahnung ich bin verwirrt ..
achja... ist wohl die frage, ob es so schön war, weil ihr jetzt nicht mehr in der beziehung seid... woran ist es denn gescheitert?
Boesor hat geschrieben:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber da ja hier viele neue Gesichter sind die den PCG Thread nicht kennen wünsche ich viel Spaß.

Sag mal, dein Lieblingsfilm ist doch bestimmt Equilibrium...
wieso? da kommt doch am schluss auch raus, dass die emotionen siegen^^

status: single.. und momentan hätte ich auch keine zeit für eine freundin... unistress(und das in den ferien), dazu noch pro evolution soccer 2010 :ugly:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

achja... ist wohl die frage, ob es so schön war, weil ihr jetzt nicht mehr in der beziehung seid... woran ist es denn gescheitert?
sie sagt es war zu viel stress auf der arbeit .. bei der trennung hat sie aber gesagt ich hätte sie wegen ihrer arbeit nicht unterstützt .. und gestern haben wir uns halt nach ein paar wochen ausgesprochen und sie sagte sie will es nich ausschließen das es noch was werden kann und so.. das hat sich direkt nach der trennung ganz anderst angehört^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben: wieso? da kommt doch am schluss auch raus, dass die emotionen siegen^^
Ja gut, am Schluss siegt natürlich das Böse, aber vorher ist das ganze doch eine geradezu eine Utopie.
status: single.. und momentan hätte ich auch keine zeit für eine freundin... unistress(und das in den ferien), dazu noch pro evolution soccer 2010 :ugly:
Ja gut, gegen PES kann natürlich keine Frau an
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:[...]
Ich weiß nicht, was ich schockierender finden soll: Dass Du wegen eines Computerspiels keine Zeit für eine Frau hast oder dass Du wegen eines Fußballspiels keine Zeit für eine Frau hast. Ich glaube, ich entscheide mich für das Letztere. :baeh: :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

electroma hat geschrieben: sie sagt es war zu viel stress auf der arbeit .. bei der trennung hat sie aber gesagt ich hätte sie wegen ihrer arbeit nicht unterstützt .. und gestern haben wir uns halt nach ein paar wochen ausgesprochen und sie sagte sie will es nich ausschließen das es noch was werden kann und so.. das hat sich direkt nach der trennung ganz anderst angehört^^
das klingt jetzt mal nicht so schlecht... wenn ihr den punkt mit der arbeit ausräumen könnt... was arbeitet sie denn, dass sie deine unterstützung so braucht?^^
Boesor hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: wieso? da kommt doch am schluss auch raus, dass die emotionen siegen^^
Ja gut, am Schluss siegt natürlich das Böse, aber vorher ist das ganze doch eine geradezu eine Utopie.
utopie? ich dachte immer, utopie wäre ein positiv besetzter begriff, und so wirklich positiv kommts ja nicht rüber... eher mit einem stark schalen beigeschmack... na ohne emotionen ist wohl nicht mehr möglich^^
Ja gut, gegen PES kann natürlich keine Frau an
wer sätze mit "ja gut" einleitet, klingt unweigerlich wie beckenbauer :D
Pius Quintus hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich schockierender finden soll: Dass Du wegen eines Computerspiels keine Zeit für eine Frau hast oder dass Du wegen eines Fußballspiels keine Zeit für eine Frau hast. Ich glaube, ich entscheide mich für das Letztere. :baeh: :ugly:
war klar, dass das jemandem sauer aufstoßen würde :P
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
war klar, dass das jemandem sauer aufstoßen würde :P
Ich meine, wäre das jetzt ein richtiges Computerspiel gewesen: Gut, keine Einwände, aber ein Fußballspiel... :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben: utopie? ich dachte immer, utopie wäre ein positiv besetzter begriff, und so wirklich positiv kommts ja nicht rüber... eher mit einem stark schalen beigeschmack... na ohne emotionen ist wohl nicht mehr möglich^^
Utopie im Sinne der "Ideologie" von Final.
Antworten