HEY! LASS DEN ERSTEN MAAT IN RUHE!Howdie hat geschrieben:Sir, jawohl, Sir!moshman hat geschrieben:Captain ElricElric von Melnibonê hat geschrieben:Yohooohooo, Piraten!![]()
SCHRUBBT DAS DECK IHR MADDEN
Du schrubbst selber, Landradde!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Betonung auf dem Wort früher.bayer98 hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:What.Reenchen=) hat geschrieben:*grillenzirpenhör*^^
@ Bayer
Früher jede Woche mindestens einmal.dann bist du vll doch nicht so ne spasbremse wie du denkst
Zu Blood Money kann ich nichts sagen, hab ich nicht! Steht aber auf meiner To-Do Liste!TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Matt
Also von diesen Möglichkeiten hab ich in Blood Money nicht allzu viel gesehen und das Speichersystem ist so oder so dämlich.
^^matt123 hat geschrieben:Ups, meinte Teil 3, Teil 4 hab ich noch nicht gespielt!KingWannabe hat geschrieben:@Matt: haste den 3. nicht gespielt?
korrektur? Bist du lehrer oder so?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist mir gerade ganz recht, dann kann ich nebenbei Korrektur lesen und ab und zu hier reinschauen, ohne, dass sich gleich 10 Seiten gefüllt haben.bayer98 hat geschrieben:mhm die luft schein langsam raus zu sein