Ich hab gestern auch nicht mehr als eine Stunde gesopielt. Heut hab ich allerdings Zelda: Phantom Hourglass für den DS erhalten und weiss jetzt schon, das ich für die nächste Zeit beschäftigt sein werde. Superbes SpielTGfkaTRichter hat geschrieben:Beides. Hab aber heute nicht viel gespielt. Gestern hab ich sogar überhaupt nicht gezockt.moshman hat geschrieben:Was mir ausserhalb des Forums nichts bringt. ABer so hab ich zumindest innerhalb des VL Erfolg :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh
Immerhin hast du jetzt deine 15000. :wink:
Hat Crysis wieder rotiert oder wars ehr das Buch das dich beschäftigt hat?
Oh hi Knuddelric
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Für mich leider nicht. Ich muss boykottieren -_-TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir könnte es sein, dass es erst mit ME wieder etwas mehr wird und das kommt Anfang nächsten Monats.
Edit: @ mosh
Manchmal ist es ganz hilfreich, wenn man sich nicht für alles interessiert. Das Problem, dass es zu viele Spiele auf einmal gibt, habe ich ganz selten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.05.2008 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir nicht. Bin ebenso gegen Onlineaktivierung. ME ist ein Singleplayerspiel, eine Onlineaktivierung ist Irrsinnig. Nun ja, was solls. Boykottier Ich haltTGfkaTRichter hat geschrieben:Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Für mich leider nicht. Ich muss boykottieren -_-TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir könnte es sein, dass es erst mit ME wieder etwas mehr wird und das kommt Anfang nächsten Monats.

Bioshock hab Ich bis heute nicht gespielt. Bis auf die Demo, nur merkte Ich zu spät das es da auch schon drin war..

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du bald viel boykotieren müssen, denn davon werden mehr kommen. Bin mal gespannt, welche Kopierschutzmaßnahmen sie in der nächsten Konsolengeneration benutzen werden.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mir nicht. Bin ebenso gegen Onlineaktivierung. ME ist ein Singleplayerspiel, eine Onlineaktivierung ist Irrsinnig. Nun ja, was solls. Boykottier Ich haltTGfkaTRichter hat geschrieben:Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.Elric von Melnibonê hat geschrieben: Für mich leider nicht. Ich muss boykottieren -_-
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann mir dann wurscht sein mit den Konsolen :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann wirst du bald viel boykotieren müssen, denn davon werden mehr kommen. Bin mal gespannt, welche Kopierschutzmaßnahmen sie in der nächsten Konsolengeneration benutzen werden.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Mir nicht. Bin ebenso gegen Onlineaktivierung. ME ist ein Singleplayerspiel, eine Onlineaktivierung ist Irrsinnig. Nun ja, was solls. Boykottier Ich haltTGfkaTRichter hat geschrieben: Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.
Bin allerdings auch gespannt.
Und tja, wenn Ich dann viel boykottieren muss, dann ist das eben so. Da bin Ich stahlhart.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit diesen ganzen Dingen nie Probleme. Steam läuft bei mir perfekt und Bioshock hat auch keinen Stress gemacht und irgendwie kann ich die Publisher sogar verstehen. Zwar ist diese ganze Raubkopiererei bei weitem nicht so übel, wie behauptet wird, aber dennoch kann ich verstehen, weshalb sie ihre Spiele schützen wollen. Außerdem regen mich Typen wie Grajinski furchtbar auf.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde kann Ich die auch verstehen. Das es letztenendes sinnlos ist, da alles geknackt werden kann und wird, ist eine andere Sache.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte mit diesen ganzen Dingen nie Probleme. Steam läuft bei mir perfekt und Bioshock hat auch keinen Stress gemacht und irgendwie kann ich die Publisher sogar verstehen. Zwar ist diese ganze Raubkopiererei bei weitem nicht so übel, wie behauptet wird, aber dennoch kann ich verstehen, weshalb sie ihre Spiele schützen wollen. Außerdem regen mich Typen wie Grajinski furchtbar auf.
Aber, für Singleplayerspiele eine Onlineaktivierung zu verlangen, obwohl das Spiel selber nie in Kontakt mit dem Netz tritt, und keine Multiplayeroptionen bietet, geht für mich zu weit.
Ich boykottiere also Online-Aktivierungen von SP-Only Spielen, und Starforce. Und das auch konsequent.
Grajinski ist eine... Sache für sich. :wink:
Mir ist er ziemlich egal.. wenn er sich einen drauf runterholen will das er alle Spiele eh raubkopiert, bitte. Soller machen.
Ich ignorier solche Typen einfach.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: