Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

Immerhin hast du jetzt deine 15000. :wink:
Was mir ausserhalb des Forums nichts bringt. ABer so hab ich zumindest innerhalb des VL Erfolg :wink:

Hat Crysis wieder rotiert oder wars ehr das Buch das dich beschäftigt hat?

Oh hi Knuddelric
Beides. Hab aber heute nicht viel gespielt. Gestern hab ich sogar überhaupt nicht gezockt.
Ich hab gestern auch nicht mehr als eine Stunde gesopielt. Heut hab ich allerdings Zelda: Phantom Hourglass für den DS erhalten und weiss jetzt schon, das ich für die nächste Zeit beschäftigt sein werde. Superbes Spiel
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei mir könnte es sein, dass es erst mit ME wieder etwas mehr wird und das kommt Anfang nächsten Monats.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir könnte es sein, dass es erst mit ME wieder etwas mehr wird und das kommt Anfang nächsten Monats.
Für mich leider nicht. Ich muss boykottieren -_-
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir könnte es sein, dass es erst mit ME wieder etwas mehr wird und das kommt Anfang nächsten Monats.
=/ Dann überschneidet es sich mit MGS, was eindeutig Vorrang hat. Aber auf ME freu ich mich auch.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.

Edit: @ mosh

Manchmal ist es ganz hilfreich, wenn man sich nicht für alles interessiert. Das Problem, dass es zu viele Spiele auf einmal gibt, habe ich ganz selten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.05.2008 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.
Mir nicht. Bin ebenso gegen Onlineaktivierung. ME ist ein Singleplayerspiel, eine Onlineaktivierung ist Irrsinnig. Nun ja, was solls. Boykottier Ich halt :P

Bioshock hab Ich bis heute nicht gespielt. Bis auf die Demo, nur merkte Ich zu spät das es da auch schon drin war..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben: Für mich leider nicht. Ich muss boykottieren -_-
Mir nicht. Bin ebenso gegen Onlineaktivierung. ME ist ein Singleplayerspiel, eine Onlineaktivierung ist Irrsinnig. Nun ja, was solls. Boykottier Ich halt :P
Dann wirst du bald viel boykotieren müssen, denn davon werden mehr kommen. Bin mal gespannt, welche Kopierschutzmaßnahmen sie in der nächsten Konsolengeneration benutzen werden.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: Seitdem die zehn Tage Überwachung weg ist, ist mir das ziemlich egal. Hatte auch mit Bioshock keine Probleme.
Dann wirst du bald viel boykotieren müssen, denn davon werden mehr kommen. Bin mal gespannt, welche Kopierschutzmaßnahmen sie in der nächsten Konsolengeneration benutzen werden.
Das kann mir dann wurscht sein mit den Konsolen :wink:
Bin allerdings auch gespannt.

Und tja, wenn Ich dann viel boykottieren muss, dann ist das eben so. Da bin Ich stahlhart.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte mit diesen ganzen Dingen nie Probleme. Steam läuft bei mir perfekt und Bioshock hat auch keinen Stress gemacht und irgendwie kann ich die Publisher sogar verstehen. Zwar ist diese ganze Raubkopiererei bei weitem nicht so übel, wie behauptet wird, aber dennoch kann ich verstehen, weshalb sie ihre Spiele schützen wollen. Außerdem regen mich Typen wie Grajinski furchtbar auf.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte mit diesen ganzen Dingen nie Probleme. Steam läuft bei mir perfekt und Bioshock hat auch keinen Stress gemacht und irgendwie kann ich die Publisher sogar verstehen. Zwar ist diese ganze Raubkopiererei bei weitem nicht so übel, wie behauptet wird, aber dennoch kann ich verstehen, weshalb sie ihre Spiele schützen wollen. Außerdem regen mich Typen wie Grajinski furchtbar auf.
Im Grunde kann Ich die auch verstehen. Das es letztenendes sinnlos ist, da alles geknackt werden kann und wird, ist eine andere Sache.

Aber, für Singleplayerspiele eine Onlineaktivierung zu verlangen, obwohl das Spiel selber nie in Kontakt mit dem Netz tritt, und keine Multiplayeroptionen bietet, geht für mich zu weit.

Ich boykottiere also Online-Aktivierungen von SP-Only Spielen, und Starforce. Und das auch konsequent.

Grajinski ist eine... Sache für sich. :wink:
Mir ist er ziemlich egal.. wenn er sich einen drauf runterholen will das er alle Spiele eh raubkopiert, bitte. Soller machen.
Ich ignorier solche Typen einfach.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nur Original ist legal !
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Nur Original ist legal !
Natürlich.

@ Elric

Grajinski lebt echt in den Neunzigern und hat dennoch keine Ahnung, was ein Adventure ist. :lol:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vergiss die Shareware und selbstgemacht nicht :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

In der kürze liegt die Würze
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Don. Legend hat geschrieben:
In der kürze liegt die Würze
Wer andern eine Grube gräbt...
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten